deadline-day banner

Информация

Оснабрюк   Фрайбург
Daniel Scherning D. Scherning Тренеры C. Streich Christian Streich
14,65 млн € Общая рыночная стоимость 188,65 млн €
25,9 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

2. Runde DFB-Pokal: Bremer Brücke, Flutlicht, Osnabrück vs. SCF

25 окт. 2021 г. - 20:56 Часов
NP18 ist wohl mit Knieproblemen vorzeitig nach freiburg zurückgekehrt habe ich über ein paar Ecken gehört.

•     •     •

NP18
Zitat von Momo-79
Zitat von FR1982

Zum alten SC hätte es gepasst heute rauszufliegen. Aber die Zeiten sind momentan vorbei. Viel zu viel Qualität und ein Zusammenhalt, der sich gewaschen hat. Und ich glaube Streich wird auch die richtigen Worte finden den VfL heute nicht zu unterschätzen. Hab ich Angst? Immer. Hab ich die Hosen voll wie sonst im Pokal? Nein. Ich denke schon, dass wir das ein oder andere Gesicht zu sehen bekommen, aber übertreiben wird es Streich wohl kaum, denn DAS würde niemandem was bringen.

Ich mach euch das Orakel: 3:1 Sieg für uns und dann auf Schalke nächste Runde.


Dann muß Schalke aber in der zweiten Halbzeit Gas geben rolleyes


Ja nun, bin ein scheiß Orakel Weinend

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
Zitat von FR1982
Zitat von Momo-79

Zitat von FR1982

Zum alten SC hätte es gepasst heute rauszufliegen. Aber die Zeiten sind momentan vorbei. Viel zu viel Qualität und ein Zusammenhalt, der sich gewaschen hat. Und ich glaube Streich wird auch die richtigen Worte finden den VfL heute nicht zu unterschätzen. Hab ich Angst? Immer. Hab ich die Hosen voll wie sonst im Pokal? Nein. Ich denke schon, dass wir das ein oder andere Gesicht zu sehen bekommen, aber übertreiben wird es Streich wohl kaum, denn DAS würde niemandem was bringen.

Ich mach euch das Orakel: 3:1 Sieg für uns und dann auf Schalke nächste Runde.


Dann muß Schalke aber in der zweiten Halbzeit Gas geben rolleyes


Ja nun, bin ein scheiß Orakel Weinend


Nur ruhig,Brauner.
Haberer scheint doch zu spielen, erkenne noch nicht für wen!

Edith: für Höfler!
Эта статья в последний раз редактировалась FRxBR 26 окт. 2021 г. на 21:43 Часов
Oh no! CS hat Rücken. Scheinbar.

Uuuuuund die VfL-Fans meinen, ihr Club hat zuviel Geld. Ich werd' nie verstehen, was daran schön ist.
Эта статья в последний раз редактировалась JayUe 26 окт. 2021 г. на 21:44 Часов
Uphoff muss da wohl erst wieder reinkommen ugly

Laut Sky hat sich Höfler beim Warmmachen verletzt, hoffentlich nichts schlimmeres…
Эта статья в последний раз редактировалась AufgehtsSCF 26 окт. 2021 г. на 21:49 Часов
Höfler hat sich laut Kommentator beim warmmachen verletzt. Geht ja wieder toll los.
Langsam werden es doch etwas mehr verletzte... Kann man nur hoffen, dass johnny und sallai jetzt dann wieder zur Verfügung stehen.
Weiß man was wegen Höfler? Scheint ja dann wohl eher etwas Muskuläres zu sein, oder?
Grifo bereits zweimal überragend Günni eingesetzt. Beide Male wäre ein Tor drin gewesen. Beim zweiten Mal eher Pech, dass der Abschluss von Höler geblockt wurde.

Ohje Lienhart das sieht nicht gut aus...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.