deadline-day banner

Информация

Оснабрюк   Фрайбург
Daniel Scherning D. Scherning Тренеры C. Streich Christian Streich
14,65 млн € Общая рыночная стоимость 188,65 млн €
25,9 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

2. Runde DFB-Pokal: Bremer Brücke, Flutlicht, Osnabrück vs. SCF

25 окт. 2021 г. - 20:56 Часов
Zitat von Tocotronicler
Zitat von SCF_im

Die Zweikampfbewertung des Schiedsrichters ist gelinde gesagt abenteuerlich.

Iat halt von der Kulisse beeindruckt.

Ich fands viel schlimmer dass diese ##### super Fans von Osnabrück Günni mit nem Becher beworfen haben. Das geht gar nicht!!!!

Günter könnte ja auch nicht es auswarten, das hätte die "Fans" wohl provoziert, und noch Leute hätten was geworfen. Hasse das.

Zum Glück passiert das heute nicht mehr, wegen des Seitenwechsels.

•     •     •

"Ich hatte trotz der Kürze der Zeit gleich das Gefühl, dass ein Jahr Freiburg eine gute Idee ist." - Florian Müller
KevenStirnrunzelnd
Für mich kein Foul, einfach zu langsam
Zitat von Tocotronicler
Zitat von SCF_im

Die Zweikampfbewertung des Schiedsrichters ist gelinde gesagt abenteuerlich.

Iat halt von der Kulisse beeindruckt.

Ich fands viel schlimmer dass diese ##### super Fans von Osnabrück Günni mit nem Becher beworfen haben. Das geht gar nicht!!!!


Naja, ein Depp gibt es überall...

Danke für die Info bezü. Egge
Von Demir bin ich bis jetzt wirklich entäuscht. Schade. Er bleibt also in seinem Formtief.

Und Keven kommt nicht mal einem 35 Jährigen im Sprintduel hinterher... silent

Oh man,Demir... Das war so toll vorbereitet von Günni.
Эта статья в последний раз редактировалась Sektion79 26 окт. 2021 г. на 22:57 Часов
Zitat von Sektion79
Von Demir bin ich bis jetzt wirklich entäuscht. Schade. Er bleibt also in seinem Formtief.


Geht mir genauso. Der ist ja ganz übel im Loch. Da klappt nix. Er braucht unbedingt ein Erfolgserlebnis
Bitte Weißhaupt und Schade für Demi und Grifo.

•     •     •

"Ich hatte trotz der Kürze der Zeit gleich das Gefühl, dass ein Jahr Freiburg eine gute Idee ist." - Florian Müller
Was pfeift der Schiedsrichter da eigentlich für eine Grütze??? Sowohl der Freistoß, als auch der Eckball für Osnabrück sind ja wohl ein Witz!
Эта статья в последний раз редактировалась zwoelfterfreund 26 окт. 2021 г. на 23:00 Часов
Gab auch schon Schiedsrichter die haben rot gegeben. Geht nur mit gestreckten Bein auf das Sprunggelenk von Eggestein.
Эта статья в последний раз редактировалась FRxBR 26 окт. 2021 г. на 23:01 Часов
Zitat von zwoelfterfreund
Was pfeift der Schiedsrichter da eigentlich für eine Grütze??? Sowohl der Freistoß, als auch der Eckball für Osnabrück sind ja wohl ein Witz!


Rot für die Aktion gegen Eggestein wäre auch angebracht gewesen.
Grad ist unser Spiel echt nicht gut. Wird langsam mal Zeit,für frisches Personal

Edit: Und da kommt auch schon Schade.
Эта статья в последний раз редактировалась Sektion79 26 окт. 2021 г. на 23:06 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.