deadline-day banner
ср, 16 дек. 2020 г.
Шальке 04 Гельзенкирхен
Форум Шальке
18. место  
Фрайбург
Фрайбург Форум
11. место  

Информация

Шальке 04 Гельзенкирхен   Фрайбург
Manuel Baum M. Baum Тренеры C. Streich Christian Streich
33,55 млн € Общая рыночная стоимость 188,65 млн €
27,3 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

12. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg

14 дек. 2020 г. - 20:04 Часов
12. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#31
15 дек. 2020 г. - 21:20 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Ich gehe davon aus, dass wir die Elf von Sonntag sehen, mit der Änderung dass Kutucu für Uth spielt. Alternativ könnte es auch Skrzybski werden. Ich persönlich würde anstelle von Oczipka gerne Thiaw auf links sehen. Ich hoffe, die Mannschaft kann an die zweite Halbzeit gegen Augsburg anknüpfen und generell an die konzentrierten und engagierten Auftritte in den letzten Wochen - nur bitte diesmal ohne sofort mit der ersten Standartsituation ein blödes Gegentor zu kassieren. Eine frühe Führung wäre mal super.. wir haben ja irgendwie seit 2 Jahren nicht mehr in der ersten Viertelstunde ein Tor geschossen.

Eigentlich war Freiburg in den letzten Jahren meist ein unbequemer Gegner und für uns kein Erfolgsgarant. Ich hoffe einfach, dass die so blass bleiben wie in den letzten Spielen und dass Streich nicht ausgerechnet morgen sein Team zurück in die Spur bringt.

Bitte irgendwie gewinnen. Es muss doch einfach jetzt mal klappen! Von der ersten Sekunde aggressiv drauf, wach sein, viel bewegen und vorne Mut haben. Macht et Jungs! Glückauf!
12. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#32
15 дек. 2020 г. - 22:15 Часов
Zitat von Sukuwaiasaimon

Eigentlich war Freiburg in den letzten Jahren meist ein unbequemer Gegner und für uns kein Erfolgsgarant. Ich hoffe einfach, dass die so blass bleiben wie in den letzten Spielen und dass Streich nicht ausgerechnet morgen sein Team zurück in die Spur bringt.


Hast du dich auch nur 5 Minuten mit unserer Mannschaft beschäftigt?

22 Torschüsse gegen CL-Achtelfinalist Gladbach sind extrem blass daumen-hoch

Die Formkurve zeigte bei uns zuletzt deutlich nach oben.

•     •     •




Эта статья в последний раз редактировалась Beckham_SCF 15 дек. 2020 г. на 22:15 Часов
12. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#33
15 дек. 2020 г. - 22:47 Часов
Zitat von Beckham_SCF
Zitat von Sukuwaiasaimon

Eigentlich war Freiburg in den letzten Jahren meist ein unbequemer Gegner und für uns kein Erfolgsgarant. Ich hoffe einfach, dass die so blass bleiben wie in den letzten Spielen und dass Streich nicht ausgerechnet morgen sein Team zurück in die Spur bringt.


Hast du dich auch nur 5 Minuten mit unserer Mannschaft beschäftigt?

22 Torschüsse gegen CL-Achtelfinalist Gladbach sind extrem blass daumen-hoch

Die Formkurve zeigte bei uns zuletzt deutlich nach oben.


Okay dann ist es ja nur ne Frage der Zeit bis Nils Petersen den Ballon d'Or gewinnt
12. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#34
16 дек. 2020 г. - 0:12 Часов
Ich hoffe wirklich dass man diese miese Serie aus den Köpfen der Spieler bekommt, tippe aber realistisch auf eine Niederlage dank VAR.

Momentan spricht einfach nichts für einen Sieg für uns. Freiburg hat souverän gegen Bielefeld gewonnen und davor einen Punkt gegen sehr starke Gladbacher geholt. Das sind hier schon mehr Punkte als wir in der gesamten Saison holen konnten.

Ich mache mir da nichts vor, wir haben ein Heimspiel gegen Freiburg, aber der Gast ist der Favorit. Die Wettquoten sagen das auch. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, aber wenn es hier nicht drei Punkte gibt wird es langsam zappenduster im Keller.
12. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#35
16 дек. 2020 г. - 0:24 Часов
Mit viel Glück sollte ein Punkt möglich sein. Unser Schiri-Glück dürfte nach Augsburg definitiv aufgebraucht sein. Hoffentlich verlieren wir nicht noch mehr den Anschluss zum rettenden Ufer.

Tippe auf ein erzittertes 0:0.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
12. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#36
16 дек. 2020 г. - 0:44 Часов
Auf gehts Schalker KÄMPFENund SIEGEN
12. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#37
16 дек. 2020 г. - 0:44 Часов
Zitat von RedDevil87
Mit viel Glück sollte ein Punkt möglich sein. Unser Schiri-Glück dürfte nach Augsburg definitiv aufgebraucht sein. Hoffentlich verlieren wir nicht noch mehr den Anschluss zum rettenden Ufer.

Tippe auf ein erzittertes 0:0.


Also beim Schiriglück haben wir diese Saison aber noch eine Menge auf unserem Karmakonto. Das macht eine glückliche Gelb-Rote für den Gegner nun wirklich nicht wett.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
12. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#38
16 дек. 2020 г. - 0:51 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Vielleicht auch Boujellab für Schöpf, aber ich möchte das Zentrum nicht zu sehr überladen.

Kutucu und Matondo kommen rein sind hoffentlich ready for takeoff, damit wir endlich mit Power und Dampf nach vorne spielen und uns den ersten 3er holen!
12. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#39
16 дек. 2020 г. - 2:38 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Mendyl wird mit Sicherheit nicht spielen, gegen Freiburg kann ich auch nochmal mit Basti leben. Hoffe jedoch definitiv auf Kutucu und Matondo. Kutucu quasi als Uth Ersatz, Matondo um auch mal wieder Tempo reinzubringen. Stambouli hat mir als RV gut gefallen und darf/sollte dabei bleiben.

•     •     •

Ärwin-Preisträger 2019 für ausgewogenes Argumentieren
12. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#40
16 дек. 2020 г. - 8:38 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Uff gehts heute gibts den ersten Sieg, ich tippe extra Freiburg Sieg/untenschieden

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.