deadline-day banner
ср, 16 дек. 2020 г.
Шальке 04 Гельзенкирхен
Форум Шальке
18. место  
Фрайбург
Фрайбург Форум
11. место  

Информация

Шальке 04 Гельзенкирхен   Фрайбург
Manuel Baum M. Baum Тренеры C. Streich Christian Streich
33,55 млн € Общая рыночная стоимость 188,65 млн €
27,3 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

12. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg

14 дек. 2020 г. - 20:04 Часов
12. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#21
15 дек. 2020 г. - 18:56 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Das ist schon schwierig da eine perfekte 11 zu finden. Wegen mir könnte für basti auch nastasic thiaw oder calhanoglu spielen. Freiburg ist eine eingespielte unangenehme Truppe wo wir richtig beißen müssen. Aber es ist nicht unmöglich die zu schlagen auch wenn unser Kader extrem dezimiert ist.
12. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#22
15 дек. 2020 г. - 19:12 Часов
Zitat von sanchoS04
Das ist schon schwierig da eine perfekte 11 zu finden. Wegen mir könnte für basti auch nastasic thiaw oder calhanoglu spielen. Freiburg ist eine eingespielte unangenehme Truppe wo wir richtig beißen müssen. Aber es ist nicht unmöglich die zu schlagen auch wenn unser Kader extrem dezimiert ist.


Ich kann mir die von dir gepostete Aufstellung so sehr gut vorstellen, eventuell auch ohne Kutucu und mit Schöpf. Dann würde Boujellab wieder so einen verkappten Neuner spielen, Harit auf der 10 und besagter Schöpf auf rechts. Wie auch immer... Es gilt das zarte Pflänzchen der Hoffnung zu nähren und das geht nur mit 3 Punkten.
Der Bock fällt - 2:0 für durch uns, Boujellab und Kutucu treffen!

•     •     •

Was kümmert mich mein Geschwätz von morgen?!
12. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#23
15 дек. 2020 г. - 19:20 Часов
Zitat von Spurs99
Zitat von Frahe04

sechs Punkte aus den beiden Heimspielen gegen Freiburg und Bielefeld, ansonsten ist Baum bald Vergangenheit auf Schalke


Und dann?
Was passiert wenn Baum Geschichte ist?
Kein Trainer, kein Co-Trainer der Welt würde sich auf die Trainerbank auf Schalke setzen und wenn dann nur welche wie Neururer die ihre Trainerkarriere quasi schon an den Nagel gehängt haben.
Aber ansonsten wird es keiner machen.
Baum passt zu euch vom Charakter gefällt er mir und ich würde es ihm gönnen endlich einen Sieg zu holen.
Vielleicht nicht gegen Freiburg, die für mich zwei klassen besser sind als Schalke aber vielleicht einen glücklichen Sieg gegen die Arminia würde ich euch von Herzen gönnen.


Jo. Drei Klassen besser. Und gegen Bielefeld ist maximal ein glückliches Unentschieden drin

•     •     •

„Jetzt sind wir mittlerweile fünftgrößter Fußballverein der Welt. Und das trotz aller Erfolglosigkeit. Ich find', das ist die eigentliche Frage, die viel interessanter ist: Warum hat ein solcher Verein, der vermeintlich erfolglos ist, so unglaublich viele Mitglieder? Da muss es ja irgendwas geben, was man vielleicht nur riechen, schmecken, fühlen und tasten, aber vielleicht gar nicht so gut erklären kann..“ (Olivier Kruschinski)

12. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#24
15 дек. 2020 г. - 19:43 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Ich würde gerne Harit gerne auf Linksaußen stellen. Er hat aktuell zentral nichts zu suchen. Schöpf könnte als Arbeitstier die rechte Seite bearbeiten. Dahinter kann wieder Stambouli spielen. Zentral würde ich Boujelab weiterhin das Vertrauen schenken. Raman würde ich als Stürmer aufstellen, Alternativen gibt es leider nicht.


2 zu 0
12. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#25
15 дек. 2020 г. - 19:50 Часов
Zitat von Spurs99
Zitat von Frahe04

sechs Punkte aus den beiden Heimspielen gegen Freiburg und Bielefeld, ansonsten ist Baum bald Vergangenheit auf Schalke


Und dann?
Was passiert wenn Baum Geschichte ist?
Kein Trainer, kein Co-Trainer der Welt würde sich auf die Trainerbank auf Schalke setzen und wenn dann nur welche wie Neururer die ihre Trainerkarriere quasi schon an den Nagel gehängt haben.
Aber ansonsten wird es keiner machen.
Baum passt zu euch vom Charakter gefällt er mir und ich würde es ihm gönnen endlich einen Sieg zu holen.
Vielleicht nicht gegen Freiburg, die für mich zwei klassen besser sind als Schalke aber vielleicht einen glücklichen Sieg gegen die Arminia würde ich euch von Herzen gönnen.


Also ich denke mal ein Ultimatum ala 6 Pk. wird es nicht geben aber ich kann mir schon vorstellen das man ganz klar kommuniziert das aus den beiden Heinspielen die bisher erreichte Punkteausbeute verdoppelt werden muss.

Sollte dies nicht gelingen dann wird man auch nicht zwanghaft an Baum festhalten denn niemand ist größer als der Verein und dem Ziel Klassenerhalb muss alles untergeordnet werden.
12. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#26
15 дек. 2020 г. - 20:12 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Alles nur bitte keine Oczipka und Schöpf. Alles wirklich alles nur das nicht.
Wenn Kutucu noch nicht bereit ist Bozdogan für ihn.
Nassim hat im Sturmzentrum äußerst gut gewusst zu gefallen.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
12. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#27
15 дек. 2020 г. - 20:14 Часов
Wunschaufstellung
12. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#28
15 дек. 2020 г. - 20:14 Часов
Zitat von McCafe
Zitat von Spurs99

Zitat von Frahe04

sechs Punkte aus den beiden Heimspielen gegen Freiburg und Bielefeld, ansonsten ist Baum bald Vergangenheit auf Schalke


Und dann?
Was passiert wenn Baum Geschichte ist?
Kein Trainer, kein Co-Trainer der Welt würde sich auf die Trainerbank auf Schalke setzen und wenn dann nur welche wie Neururer die ihre Trainerkarriere quasi schon an den Nagel gehängt haben.
Aber ansonsten wird es keiner machen.
Baum passt zu euch vom Charakter gefällt er mir und ich würde es ihm gönnen endlich einen Sieg zu holen.
Vielleicht nicht gegen Freiburg, die für mich zwei klassen besser sind als Schalke aber vielleicht einen glücklichen Sieg gegen die Arminia würde ich euch von Herzen gönnen.


Also ich denke mal ein Ultimatum ala 6 Pk. wird es nicht geben aber ich kann mir schon vorstellen das man ganz klar kommuniziert das aus den beiden Heinspielen die bisher erreichte Punkteausbeute verdoppelt werden muss.

Sollte dies nicht gelingen dann wird man auch nicht zwanghaft an Baum festhalten denn niemand ist größer als der Verein und dem Ziel Klassenerhalb muss alles untergeordnet werden.

Nicht einmal ein neuer Motivation Trainer kann so eine Mannschaft die über ein halbes Jahr nicht mehr gewonnen hat, von null auf 100 siege garantieren.
Über Manuel Baum kann man nicht klagen, er macht seinen Job gut, auch Onur Cinel macht seinen Job gut, man sieht sogar das eine und andere Spielzüge von ihm, was man auch von der U17 sah.

•     •     •


12. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#29
15 дек. 2020 г. - 20:47 Часов
Zitat von Alex_Camora
Zitat von McCafe

Zitat von Spurs99

Zitat von Frahe04

sechs Punkte aus den beiden Heimspielen gegen Freiburg und Bielefeld, ansonsten ist Baum bald Vergangenheit auf Schalke


Und dann?
Was passiert wenn Baum Geschichte ist?
Kein Trainer, kein Co-Trainer der Welt würde sich auf die Trainerbank auf Schalke setzen und wenn dann nur welche wie Neururer die ihre Trainerkarriere quasi schon an den Nagel gehängt haben.
Aber ansonsten wird es keiner machen.
Baum passt zu euch vom Charakter gefällt er mir und ich würde es ihm gönnen endlich einen Sieg zu holen.
Vielleicht nicht gegen Freiburg, die für mich zwei klassen besser sind als Schalke aber vielleicht einen glücklichen Sieg gegen die Arminia würde ich euch von Herzen gönnen.


Also ich denke mal ein Ultimatum ala 6 Pk. wird es nicht geben aber ich kann mir schon vorstellen das man ganz klar kommuniziert das aus den beiden Heinspielen die bisher erreichte Punkteausbeute verdoppelt werden muss.

Sollte dies nicht gelingen dann wird man auch nicht zwanghaft an Baum festhalten denn niemand ist größer als der Verein und dem Ziel Klassenerhalb muss alles untergeordnet werden.

Nicht einmal ein neuer Motivation Trainer kann so eine Mannschaft die über ein halbes Jahr nicht mehr gewonnen hat, von null auf 100 siege garantieren.
Über Manuel Baum kann man nicht klagen, er macht seinen Job gut, auch Onur Cinel macht seinen Job gut, man sieht sogar das eine und andere Spielzüge von ihm, was man auch von der U17 sah.


Das wäre jetzt absolut dumm den Trainer nochmal zu tauschen. Baum macht alles um uns wieder in die Spur zu bringen. So fangen wir wieder bei null an. Nicht mal huub hat die Herren damals in die Spur bringen können. Baum ist kein schlechter, das wäre nur wieder rausgeschmissenes Geld. So müssten wir schon 3 Trainer gleichzeitig bezahlen. Und bei dem Team bewirkt auch der 3 Trainer in einer Saison nichts Neues. Man kann doch genau sehen das unser Spiel wieder deutlich besser geworden ist als das emotions und talentlose gekicke der letzten Rückrunde. Es braucht einfach nur mal wieder etwas Selbstbewusstsein durch einen Sieg, dann werden die Fortschritte auch wieder größer
12. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#30
15 дек. 2020 г. - 20:58 Часов
Zitat von sanchoS04
Zitat von Alex_Camora

Zitat von McCafe

Zitat von Spurs99

Zitat von Frahe04

sechs Punkte aus den beiden Heimspielen gegen Freiburg und Bielefeld, ansonsten ist Baum bald Vergangenheit auf Schalke


Und dann?
Was passiert wenn Baum Geschichte ist?
Kein Trainer, kein Co-Trainer der Welt würde sich auf die Trainerbank auf Schalke setzen und wenn dann nur welche wie Neururer die ihre Trainerkarriere quasi schon an den Nagel gehängt haben.
Aber ansonsten wird es keiner machen.
Baum passt zu euch vom Charakter gefällt er mir und ich würde es ihm gönnen endlich einen Sieg zu holen.
Vielleicht nicht gegen Freiburg, die für mich zwei klassen besser sind als Schalke aber vielleicht einen glücklichen Sieg gegen die Arminia würde ich euch von Herzen gönnen.


Also ich denke mal ein Ultimatum ala 6 Pk. wird es nicht geben aber ich kann mir schon vorstellen das man ganz klar kommuniziert das aus den beiden Heinspielen die bisher erreichte Punkteausbeute verdoppelt werden muss.

Sollte dies nicht gelingen dann wird man auch nicht zwanghaft an Baum festhalten denn niemand ist größer als der Verein und dem Ziel Klassenerhalb muss alles untergeordnet werden.

Nicht einmal ein neuer Motivation Trainer kann so eine Mannschaft die über ein halbes Jahr nicht mehr gewonnen hat, von null auf 100 siege garantieren.
Über Manuel Baum kann man nicht klagen, er macht seinen Job gut, auch Onur Cinel macht seinen Job gut, man sieht sogar das eine und andere Spielzüge von ihm, was man auch von der U17 sah.


Das wäre jetzt absolut dumm den Trainer nochmal zu tauschen. Baum macht alles um uns wieder in die Spur zu bringen. So fangen wir wieder bei null an. Nicht mal huub hat die Herren damals in die Spur bringen können. Baum ist kein schlechter, das wäre nur wieder rausgeschmissenes Geld. So müssten wir schon 3 Trainer gleichzeitig bezahlen. Und bei dem Team bewirkt auch der 3 Trainer in einer Saison nichts Neues. Man kann doch genau sehen das unser Spiel wieder deutlich besser geworden ist als das emotions und talentlose gekicke der letzten Rückrunde. Es braucht einfach nur mal wieder etwas Selbstbewusstsein durch einen Sieg, dann werden die Fortschritte auch wieder größer

Eben.
Für einen neuen Trainer wird man das Geld nur sinnlos rausschmeißen, anstatt es sinnvoll in den Kader zu investieren, auf den richtigen Positionen.

•     •     •


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.