deadline-day banner
ср, 16 дек. 2020 г.
Шальке 04 Гельзенкирхен
Форум Шальке
18. место  
Фрайбург
Фрайбург Форум
11. место  

Информация

Шальке 04 Гельзенкирхен   Фрайбург
Manuel Baum M. Baum Тренеры C. Streich Christian Streich
33,55 млн € Общая рыночная стоимость 188,20 млн €
27,3 ø возраст 26,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

12. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg

14 дек. 2020 г. - 21:04 Часов
Bundesliga, 21. Spieltag
FC Gelsenkirchen-Schalke von 1904 e.V. vs SCFreiburg
Veltins Arena https://www.transfermarkt.de/stadion/stadion/verein/33/saison_id/2019
Mittwoch, 16.12.2020 18:30 Uhr


mögliche Aufstellung Schalke:


Fährmann 

Thiaw, Kabak, Sane, Nastasic

Mascarell, Stambouli
Serdar 

 Harit, Boujellab, Raman




Die üblichen Infos sind beim Kicker noch nicht vorhanden. Wer wissen will, wie Streich sein Team ins rennen schicken könnte, möge die Gazette seiner Wahl bemühen.

Gleiches gilt für die Schiedsrichter. Wobei natürlich die Besetzung des Kölner Kellers von Interesse wäre.

Aber eigentlich auch nicht. Es ist egal wer da sitzt. Es ist egal, wen der Gegner aufstellt. Es ist egal wer bei uns mal gerade nicht verletzt ist. Es ist egal was wieder für Skandälchen außerhalb des Platzes vonstatten gehen. Es ist egal... Ach leck mich. Was schief gehen kann, geht in diesen Zeiten eh schief. Deshalb ist mir und den meisten Fans ja auch Schalke mittlerweile völlig egal.

So dachte ich bis Sonntag 15:30. Und dann geschah es. Das Spiel in Augsburg brauche ich für keinen Revue passieren lassen. Beim Ausgleich zuckten unsere Katzen zusammen, Den Führungstreffer erlebten die Nachbarn hautnah mit. Den Ausgleich auch die auf der anderen Straßenseite.

Aber eigentlich ist mir Schalke doch egal? Die Fernbedienung des Skyreceivers hätte, auf dem Weg in die Wertstofftonne, sicher etwas anderes behauptet.

Ein Blick hier ins Forum zeigt, ich bin längst nicht der Einzige, der sich da wohl ein wenig selbst belogen hat. Die Inhalte und Anzahl der Beiträge sind ein unwiderlegbarer Beweis.

Warum also sollte es unseren Jungs anders gehen. Unter Baum sind Woche für Woche Fortschritte zu sehen. Und zur Belohnung gibt es immer und immer wieder was in die Fresse. Aber sie lassen sich nicht hängen, sondern stellen sich dem jedes mal wieder. Und genau deshalb wird gegen Freiburg auch der Bock umgestoßen. Die Mannschaft wird mit Wut im Bauch die 3 Punkte erkämpfen. Daran glaube ich felsenfest.

Um auch wirklich alles dafür zu tun werde ich nun das Okkulte auch mit einbeziehen. Noch nie haben wir ein Spiel verloren, für welches ich den STT geschrieben habe. Hier setze ich nun alles auf diese Karte. Apropos Karten. Kuzorra sollte sich schleunigst auf die Suche nach der Dame machen: „Welcher Madame Olga haben wir eigentlich in die Suppe gespuckt, das sie uns mit so einem Fluch belegt hat?“ Auch alle Anderen sollten mal unbedingt die Leichen aus dm Keller räumen. Dann gibt es auch mal wieder lecker Kehlenrutscher, aus Freude und nicht Frust. Lantos04 wird sicher gerne beratend zur Seite stehen.


Auf geht’s Schalke kämpfen und siegen.

•     •     •

Kai Pröger - Es gibt sie noch - Die Straßenfußballer, die nie ein NLZ durchlebt haben - Vom Bolzplatz in die Bundesliga.

Stolzer Träger des Ehren-Ährwin fürs schreiben von STT und des großen Ährwins als Neuuser.2019

Эта статья в последний раз редактировалась Bjofy 14 дек. 2020 г. на 21:05 Часов
12. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#1
14 дек. 2020 г. - 21:21 Часов
Fährmann
Stambouli, Sane, Kabak, Nastasic

Mascarell
Bozdogan,Serdar,Harit
Boujellab,Raman
Эта статья в последний раз редактировалась Jan00743 14 дек. 2020 г. на 21:23 Часов
12. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#2
14 дек. 2020 г. - 22:18 Часов
6:0 der Ketchup wird bis Wanne spritzen

1:0 Raman
2:0 Bozdogan
3:0 Raman
4:0 Raman
5:0 Thiaw
6:0 Serdar
12. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#3
14 дек. 2020 г. - 22:32 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Zum siegen endgültig verdammt, hoffentlich klappt es nun endlich.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
12. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#4
15 дек. 2020 г. - 0:35 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Alles auf Sieg,

Glück auf!

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
12. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#5
15 дек. 2020 г. - 1:32 Часов
Jetzt treten diesen scheiß Bock endlich um.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
12. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#6
15 дек. 2020 г. - 3:39 Часов
Zitat von McCafe
6:0 der Ketchup wird bis Wanne spritzen

1:0 Raman
2:0 Bozdogan
3:0 Raman
4:0 Raman
5:0 Thiaw
6:0 Serdar


Ganz ehrlich, hältst du das für Realistisch
? Seid dir gegönnt smile

Hoffe Schalke kommt mal wieder auf den Boden....

Klar könnt ihr gewinnen, aber 6:0. dream on augen-zuhalten
12. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#7
15 дек. 2020 г. - 3:50 Часов
Zitat von ganderson
Zitat von McCafe

6:0 der Ketchup wird bis Wanne spritzen

1:0 Raman
2:0 Bozdogan
3:0 Raman
4:0 Raman
5:0 Thiaw
6:0 Serdar


Ganz ehrlich, hältst du das für Realistisch
? Seid dir gegönnt smile

Hoffe Schalke kommt mal wieder auf den Boden....

Klar könnt ihr gewinnen, aber 6:0. dream on augen-zuhalten


Also dir den einen Kommentar hier rauszusuchen, der von einem Sieg fest ausgeht bzw. von einem hohen und das als "Schalke muss auf den Boden kommen" zu bewerten ist schon eine Kunst. Noch dazu ist es eine User mit eher spezieller Meinung. Wir verallgemeinern ja auch nicht alle Freiburger aufgrund von Posts, die nach unserem letzten Spiel gesagt hätten, Sane sei ein ekelhafter Schauspieler und wir hätten daher das alles verdient, was gegen Augsburg passiert ist. Also ein bisschen differenziertes Nachdenke wäre hier angebracht smile

Hier geht nach so vielen Spielen keiner sonst fest von einem Sieg aus, aber man hofft drauf.

Wenn, dann ist es natürlich ein knapper Sieg morgen.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
12. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#8
15 дек. 2020 г. - 10:44 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Merkel mach Veltins-Arena auf

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
12. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#9
15 дек. 2020 г. - 11:30 Часов
Zitat von ganderson
Zitat von McCafe

6:0 der Ketchup wird bis Wanne spritzen

1:0 Raman
2:0 Bozdogan
3:0 Raman
4:0 Raman
5:0 Thiaw
6:0 Serdar


Ganz ehrlich, hältst du das für Realistisch
? Seid dir gegönnt smile

Hoffe Schalke kommt mal wieder auf den Boden....

Klar könnt ihr gewinnen, aber 6:0. dream on augen-zuhalten


Da hat der gute McCafe wohl etwas untertrieben. Alles unter zweistelligem Sieg ist nicht akzeptabel.
12. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#10
15 дек. 2020 г. - 11:42 Часов
Meine Vermutung. Gerade offensiv stellt sich die Mannschaft quasi von selbst auf.

Fährmann
Ludewig - Sané - Kabak - Oczipka
Stambouli - Mascarell
Schöpf - Boujellab - Serdar
Raman

Es wird wohl ein zähes Ringen: 2:1 heißt es am Ende hoffentlich.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.