deadline-day banner
вс, 28 июля 2019 г.
Гамбург
Форум Гамбург
7. место  
Дармштадт 98
Дармштадт Форум
11. место  

Информация

Гамбург   Дармштадт 98
Dieter Hecking D. Hecking Тренеры D. Grammozis Dimitrios Grammozis
45,10 млн € Общая рыночная стоимость 40,85 млн €
24,9 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98

24 июля 2019 г. - 1:45 Часов
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#51
28 июля 2019 г. - 13:55 Часов
Ich fürchte eine 3 - 1 Niederlage.
Hoffe jedoch es geht 2 - 2 aus.
Alles les Oranges (wenn das die Farben des Auswärtstrikots sind).

•     •     •

Johan Cruijff ist der allerbeste Fusballer der es jemals auf der Erde gegeben hat und hat gezeigt alle Fazetten des Fussballs zu beherrschen (Fussballer, Trainer/Coach, Analist). Kenne keiner der das Produkt Fussball so positiv gestaltet hat wie er. Sogar Giardiola hat alles von Professor Cruijff gelernt..

Эта статья в последний раз редактировалась Lelies 28 июля 2019 г. на 13:57 Часов
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#52
28 июля 2019 г. - 14:21 Часов
Ich wünsche euch viel Glück und 3 Punkte gegen den HSV. daumen-hoch

Bisher bin ich wirklich positiv überrascht über das, was Dimi bei euch erschafft.

Eine kurze Frage hätte ich aber an euch:

Manu und Honsak sind Spieler, die ich auch ganz gerne beim VfL gesehen hätte. Keiner von beiden ist im Kader. Sind sie so schwach, dass sie nicht mal mal in den 19er-Kader kommen, oder spielen Verletzungen da eine Rolle?
Эта статья в последний раз редактировалась Sitzplatz1848 28 июля 2019 г. на 14:22 Часов
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#53
28 июля 2019 г. - 14:26 Часов
Zitat von Sitzplatz1848
Ich wünsche euch viel Glück und 3 Punkte gegen den HSV. daumen-hoch

Bisher bin ich wirklich positiv überrascht über das, was Dimi bei euch erschafft.

Eine kurze Frage hätte ich aber an euch:

Manu und Honsak sind Spieler, die ich auch ganz gerne beim VfL gesehen hätte. Keiner von beiden ist im Kader. Sind sie so schwach, dass sie nicht mal mal in den 19er-Kader kommen, oder spielen Verletzungen da eine Rolle?


Beide fallen verletzungsbedingt aus.
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#54
28 июля 2019 г. - 15:01 Часов
Jetzt schon mehrfach Dusel gehabt...ugly

•     •     •

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#55
28 июля 2019 г. - 15:12 Часов
Zitat von Analytik

Jetzt schon mehrfach Dusel gehabt...ugly


Was hast du erwartet ?? Besser dusel als 0:2 .

Aber wenn ich mir wieder den sky komentator anhöre augen-zuhalten
Эта статья в последний раз редактировалась juka040 28 июля 2019 г. на 15:13 Часов
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#56
28 июля 2019 г. - 15:20 Часов
Mehlem und Schnellhardt gefallen mir gut, wenn sie mal den Ball haben.
Ich hoffe aber dass Egbo Herrmann noch ordentlich unter Druck setzen kann, sonst haben wir auf der Position ein dickes Problem.
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#57
28 июля 2019 г. - 15:21 Часов
Zitat von juka040
Zitat von Analytik

Jetzt schon mehrfach Dusel gehabt...ugly


Was hast du erwartet ?? Besser dusel als 0:2 .

Aber wenn ich mir wieder den sky komentator anhöre augen-zuhalten


War die zu erwartende 1. HZ. Wichtig für uns ist weiterhin stabil zu stehen und aus den wenigen Chancen mehr zu machen. Hätte mir in 2-3 Situationen doch noch den Querpass gewünscht.
Verloren ist noch nichts, weiter machen Lilien.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#58
28 июля 2019 г. - 15:23 Часов
Zur Halbzeit 0:0, ich wollte es wär schon fertig - mit Dusel und HSV Unvermögen bisher kein Tor bekommen.
Meiner Meinung nach müssten wir einfach mehr an den Leuten dran sein, der HSV kann bis Strafraum machen was er will. Trotzdem sieht man aber auch das die HSV Abwehr noch nicht ganz sattelfest ist. Nur - wir spielen bisher zu wenig nach vorne.

die Elfmeterszene in der 26.min. war für mich, wenn überhaupt, nur Freistoss an der 16er Grenze. GANZ SKY spricht vom 11er augen-zuhalten
Эта статья в последний раз редактировалась catman98 28 июля 2019 г. на 15:28 Часов
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#59
28 июля 2019 г. - 15:28 Часов
Mir ist das insgesamt zu passiv. Abstände zum gegnerischen Passempfänger sind VIEL zu gross. Achtet mal darauf, wie weit wir weg sind, wenn ein Gegner den Ball (vollkommen in Ruhe) annimmt (sind meistens um die 5 Meter).
Ausserdem stehen wir VIEL zu tief. So kommen wir selbst bei einer Balleroberung kaum zu Kontern.
Schnelli ist ein Lichtblick, dafür Herrmann enttäuschend und erster Wechselkanditat.

•     •     •

Du musst kämpfen!
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#60
28 июля 2019 г. - 15:29 Часов
Würde Schnellhardt lieber auf der 6 sehen, da vorne kann er nur selten ins Aufbauspiel eingreifen. Skarke für Palsson oder Stark, Mehlem auf die 10 und Schnellhardt auf die 6...hoffentlich nicht erst nach Rückstand
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.