deadline-day banner
вс, 28 июля 2019 г.
Гамбург
Форум Гамбург
7. место  
Дармштадт 98
Дармштадт Форум
11. место  

Информация

Гамбург   Дармштадт 98
Dieter Hecking D. Hecking Тренеры D. Grammozis Dimitrios Grammozis
45,10 млн € Общая рыночная стоимость 40,85 млн €
24,9 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98

24 июля 2019 г. - 1:45 Часов
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#11
24 июля 2019 г. - 15:23 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
Für mich stehen zwei Personalien auf jeden Fall fest. Mehlem und mein Gewinner der Vorbereitung Schnellhardt. Im Tor wird es auf Schuhen hinauslaufen, so ganz sicher wirkte er mir nicht, aber abwarten. Außenverteidiger bleibt nicht viel übrig, zumal die beiden immer gespielt haben auch im letzten Spiel. Innen hoffe ich auf Höhn anstatt Wittek, Höhn hat sich richtig gemacht. Neben Hamburg möchte ich neben dem Kreativen Schnellhardt mal wieder Palsson sehen, der mal was abräumt, glaube Stark ist zu offensiv..
Schade dass Honsak nicht fit ist, hätte ihn dann auf links gestellt und Mehlem in die Mitte.

Wird auf jeden Fall ein sehr schweres Spiel, aber ich glaube das der Zeitpunkt des Spiels für uns ist. 1. Spieltag, eventuell ist der HSV noch nicht so eingespielt wie es in Zukunft sein wird, Nervosität bei einigen, wir haben nichts zu verlieren. Bin gespannt, hoffe dass wir mindestens einen Punkt holen.

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#12
24 июля 2019 г. - 16:14 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
Ich denke auch ein 4-1-4-1 ist prinzipiell möglich aber in Hamburg weniger angezeigt. Kempe kann jederzeit von der Bank kommen, wenn es bei einem der 5 MFS nicht läuft. Seine Torgefahr soll man nicht unterschätzen. Da Honsak, Berko, Manu und Platte nicht spielen können, geht es erst mal um Kempe ja oder nein und Wittek ja oder nein. Der Rest stellt sich fast von selbst auf.
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#13
24 июля 2019 г. - 16:21 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
Ich würde mich in Hamburg in der Frage Stark oder Palsson für Stark und Palsson entscheiden. Kempe wäre mir für dieses Spiel zu zweikampfschwach und bliebe dafür draußen.

Da wäre recht flexibel, kann als 4-3-3 angeordnet werden, oder Stark kann mit Schnellhardt die Postition wechseln.
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#14
24 июля 2019 г. - 17:25 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
So würde ich aufstellen! Tor: zu Schuhen gibt es keine Alternative, Verteidigung: ich war nie ein Freund von Höhn und werde es auch nie sein, daher ist für ihn kein Platz in der ersten 11. Von Holland und Herrmann bin ich ebenfalls nicht überzeugt (wann hat eigentlich einer von denen zuletzt eine Flanke geschlagen die auch vorne ankam?!) aber ebenfalls (noch) keine Alternativen daher beide gesetzt. Im Mittelfeld würde ich Palsson spielen lassen und hoffe, daß er mit seiner Zweikampfstärke das HSV-Aufbauspiel zerstören kann. Vorne aufgrund der Verletzungen fehlen ebenfalls Alternativen. Hamburg war für uns die letzten Jahre eigentlich immer eine Reise wert, so hoffe ich doch wenigstens auf einen Punkt!
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#15
24 июля 2019 г. - 17:52 Часов
Beruhigend zu sehen, dass sich im HSV Forum gar nichts zur letzten Saison geändert hat... weiterhin überheblich wähnt man sich eine super eingespielte Mannschaft zu haben , die Darmstadt weghaut und bei der Spieler dann nur eingewechselt werden, um ihnen noch etwas mehr Spielpraxis zu verschaffen... der Rest erledigt sich von selbst und der Aufstieg ist quasi eh schon gebucht... naja...
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#16
24 июля 2019 г. - 20:37 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
Überraschend Offensiv gegen überraschte Hamburger, ein überraschendes Tor machen den überraschenden Überraschungssieg perfekt smile

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#17
24 июля 2019 г. - 22:23 Часов
Zitat von kallinski
Beruhigend zu sehen, dass sich im HSV Forum gar nichts zur letzten Saison geändert hat... weiterhin überheblich wähnt man sich eine super eingespielte Mannschaft zu haben , die Darmstadt weghaut und bei der Spieler dann nur eingewechselt werden, um ihnen noch etwas mehr Spielpraxis zu verschaffen... der Rest erledigt sich von selbst und der Aufstieg ist quasi eh schon gebucht... naja...


Ich treib' mich ja eher selten in anderer Vereine Foren rum, aber du schießt hier echt den Vogel. Du meine Güte. Ich hoffe, deine "Genossen" machen sich selbst ein Bild und schauen mal in unseren ST-Fred. Was du hier vom Stapel lässt, ist schlichtweg gelogen. "Eingespielte Mannschaft"?! Wir? Wo haste den Schwachsinn denn her? Genau das Gegenteil ist der Fall. Bei uns auch nicht anders zu lesen. Überheblich ist hier auch spätestens nach dem letztjährigen Desaster sowieso niemand mehr. "Der Aufstieg ist quasi schon gebucht". Aua. Trolle wie du sind unser größtes Problem. Unwahrheiten verbreiten und Stimmung machen. Junge, mir wird schlecht.

An alle anderen: Auf ein faires Spiel, möge der Bessere gewinnen.
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#18
24 июля 2019 г. - 22:58 Часов
Zitat von El_Mosquito


An alle anderen: Auf ein faires Spiel, möge der Bessere gewinnen.[/

Seh ich ebenso.

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#19
24 июля 2019 г. - 23:48 Часов
Zitat von El_Mosquito
Zitat von kallinski

Beruhigend zu sehen, dass sich im HSV Forum gar nichts zur letzten Saison geändert hat... weiterhin überheblich wähnt man sich eine super eingespielte Mannschaft zu haben , die Darmstadt weghaut und bei der Spieler dann nur eingewechselt werden, um ihnen noch etwas mehr Spielpraxis zu verschaffen... der Rest erledigt sich von selbst und der Aufstieg ist quasi eh schon gebucht... naja...


Ich treib' mich ja eher selten in anderer Vereine Foren rum, aber du schießt hier echt den Vogel. Du meine Güte. Ich hoffe, deine "Genossen" machen sich selbst ein Bild und schauen mal in unseren ST-Fred. Was du hier vom Stapel lässt, ist schlichtweg gelogen. "Eingespielte Mannschaft"?! Wir? Wo haste den Schwachsinn denn her? Genau das Gegenteil ist der Fall. Bei uns auch nicht anders zu lesen. Überheblich ist hier auch spätestens nach dem letztjährigen Desaster sowieso niemand mehr. "Der Aufstieg ist quasi schon gebucht". Aua. Trolle wie du sind unser größtes Problem. Unwahrheiten verbreiten und Stimmung machen. Junge, mir wird schlecht.

An alle anderen: Auf ein faires Spiel, möge der Bessere gewinnen.


Pffff... getroffene Hunde... ugly

Das nennt man bei uns "Betriebsblindheit" wenn einem selbst nicht mehr auffällt, was um einen herum so passiert. Vielleicht solltest du dich besser gezielt in eurem Forum aufhalten, damit du eher siehst was deine Kollegen so schreiben.

Euer Problem ist die Realität und nicht irgendwelche von dir erträumten "Stimmungsmacher".

Troll! silent
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#20
25 июля 2019 г. - 0:26 Часов
Zitat von Treva_Deus

Zitat von El_Mosquito

Zitat von kallinski

Beruhigend zu sehen, dass sich im HSV Forum gar nichts zur letzten Saison geändert hat... weiterhin überheblich wähnt man sich eine super eingespielte Mannschaft zu haben , die Darmstadt weghaut und bei der Spieler dann nur eingewechselt werden, um ihnen noch etwas mehr Spielpraxis zu verschaffen... der Rest erledigt sich von selbst und der Aufstieg ist quasi eh schon gebucht... naja...


Ich treib' mich ja eher selten in anderer Vereine Foren rum, aber du schießt hier echt den Vogel. Du meine Güte. Ich hoffe, deine "Genossen" machen sich selbst ein Bild und schauen mal in unseren ST-Fred. Was du hier vom Stapel lässt, ist schlichtweg gelogen. "Eingespielte Mannschaft"?! Wir? Wo haste den Schwachsinn denn her? Genau das Gegenteil ist der Fall. Bei uns auch nicht anders zu lesen. Überheblich ist hier auch spätestens nach dem letztjährigen Desaster sowieso niemand mehr. "Der Aufstieg ist quasi schon gebucht". Aua. Trolle wie du sind unser größtes Problem. Unwahrheiten verbreiten und Stimmung machen. Junge, mir wird schlecht.

An alle anderen: Auf ein faires Spiel, möge der Bessere gewinnen.


Ich glaube er meint mich, weil ich meinte, dass ich Kinsombi und David gerne etwas Spielzeit geben würde, wenn das geht/der Spielstand es zulässt. Anscheinend ist es überheblich Talente (David) fördern zu wollen, die in der Vorbereitung gute Leistungen gezeigt haben, wenn es die Situation zulässt.


Also, ich bin ja gar nicht so ein Böser, bin gerade knapp 7000 km von Germanien entfernt und verfolge das hier geschriebene entspannt am Strand auf einem Smartphone. Kann sein, dass ich die bis zu meinem Beitrag vorhandenen Aussagen im HSV Forum überbewertet habe (#1, #2, #17) aber die Art und Weise wie der Mücken-Kollege da oben abgeht ist nicht mehr nur leicht übertrieben sondern in Wahrheit eigentlich nur auf Beleidigung aus...
Эта статья в последний раз редактировалась kallinski 25 июля 2019 г. на 0:27 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.