deadline-day banner
вс, 28 июля 2019 г.
Гамбург
Форум Гамбург
7. место  
Дармштадт 98
Дармштадт Форум
11. место  

Информация

Гамбург   Дармштадт 98
Dieter Hecking D. Hecking Тренеры D. Grammozis Dimitrios Grammozis
45,10 млн € Общая рыночная стоимость 40,85 млн €
24,7 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98

24 июля 2019 г. - 2:45 Часов
  опрос
  % голоса
Die Burg wird wieder gestürmt - Auswärtssieg beim HSV
 22,4  11
Man weiß noch nicht wo man steht, Unentschieden ist ok.
 42,9  21
Überrollt, einfallslos oder unglücklich keine Punkte für die Lilien
 34,7  17
Всего: 49

Время проведения опроса истекло.

Termincheck: Es geht wieder los, endlich!
Am Sonntag den 28.07.19, 13:30h fängt die neue Saison nun endlich an.
Ja liebe Freunde der Lilien, die Termine muss man sich in den nächsten Wochen genau ansehen. Freitag, Montag, Sonntag… also aufpassen bei der Wochenend-Planung.

Die Sommerpause gut Überstanden, mit U21 EM, Frauen WM oder den täglichen Blick auf die Umbau WEB-Cam?

Ist eigentlich recht einfach den ersten Spieltag zu einzuleiten. Die letzte Saison ist abgehakt. Es gab viele zu und Abgänge auf beiden Seiten.
Die Vorbereitung beider Vereine und den Leistungsstand habe ich nun wirklich am Rande verflogt.

Die Kaderplanung der Lilien macht wirklich Lust darauf zu sehen, was daraus wird.

Ein schöner Rahmen die Saison zu eröffnen, gut gefülltes Volksparkstadion 50000+x.
Aufstiegs-Aspirant gegen den Angstgegner, wo keiner weiß wo man so genau steht.

Ja, dann ist ja noch Personali(li)e Daniel Heuer Fernandes, wir er wirklich spielen oder erst einmal auf die Bank gesetzt werden um Pollersbeck noch mal ins Schaufenster zu stellen.

Also pure Vorfreude auf das Spiel, gefühlt schon ein sicherer Auswärtssieg.
Auf eine spannende neue Saison!

Viel Spaß bei der Diskussion vor und Lob/Kritik nach dem Spiel

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen

Эта статья в последний раз редактировалась Lilienfieber 24 июля 2019 г. на 13:56 Часов
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#1
24 июля 2019 г. - 10:46 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
Wunschaufstellung
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#2
24 июля 2019 г. - 11:25 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
Wunschaufstellung

•     •     •

09
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#3
24 июля 2019 г. - 11:38 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
Zunächst danke für die Eröffnung!
Tja echte Wundertüte. So richtig wissen wir alle nicht wie die Spielstärke einzuordnen ist. Leider auch eine Menge Verletzungen von Leuten, die ich zum Teil in der Startelf sehen würde.
Nun ja auf der Bank: Strietzel, Kempe, Palson, Pfeiffer, Egbo.
Tip: 1:1
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#4
24 июля 2019 г. - 11:44 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
Hier meine vermutete Aufstellung. Einzig auf den Außen hab ich ein Fragezeichen, sehe aber Kempe noch etwas vor Skarke, der dann vermutlich in der zweiten Hälfte kommen wird. Dass Palsson auf der Bank beginnt ist für mich unzweifelhaft.

Wird wie geschrieben ein schweres Spiel. Das 2:3 wird leider so ein Stachel beim HSV sein, den sie noch nicht vergessen haben. Irgendeine Hamburger Zeitung nannte es „Arroganzanfall“, was sich in der Halbzeitpause bei Ihnen zugetragen hatte, auch das wird nicht mehr vorkommen.

Aber: Der HSV ist auch nur ein Zweitligist! Auch Bei den Verpflichtungen sieht es ein bisschen wie das „best of“ der 2.Liga aus, wie stimmig das ist wird sich zeigen. Unsere Truppe ist dagegen weitestgehend eingespielt und die Rückrunde hat das Potenzial auch schon angedeutet. Insofern...ich glaube es wird ein enges Spiel, aber damit wir was mitnehmen muss schon jeder an seine Leistungsgrenze gehen.
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#5
24 июля 2019 г. - 12:15 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
So meine Einschätzung zum Auftaktspiel. Man darf gespannt sein, ich habe keine Ahnung, wie das ausgehen könnte, hoffe aber natürlich auf das Beste.

Bank: Stritzel, Egbo, Wittek, Starke, Kempe, Müller, Kama
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#6
24 июля 2019 г. - 13:14 Часов
Ein guter Saisonauftakt wäre so wichtig. Und das wäre nach meinem Dafürhalten bereits ein Remis. Allerdings haben die Hamburger mit Hecking einen sehr erfahrenen Coach, der seiner Mannschaft jegliche Form von Arroganz austreiben wird. Am 1. Spieltag weiss aber noch kein Team, wo es steht. Von daher halte ich eigentlich jeden Ausgang für möglich.
Die Verletztenmisere beraubt uns einiger Optionen, aber damit müssen wir notgedrungen leben.
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#7
24 июля 2019 г. - 14:16 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
Danke für die Eröffnung. Ich freue mich so hart auf die neue Saison, zum Glück gehts endlich los ugly

Das wird ein hartes Stück Arbeit was da Sonntag auf unsere neu formierten Jungs zu kommt. Gerade durch die verletzungsbedingten Ausfälle von Berko, Manu, Platte und Honsak gehen offensiv einige Optionen flöten. Ich hoffe damit ist uns nicht zu arg der Zahn gezogen und die Jungs die spielen (können) haben über die volle Spilelzeit genug Biss. Noch dazu steht mit DHF ein alter Bekannter beim Gegner zwischen den Pfosten dessen Qualität hier allen bekannt sein sollte.

Nichts desto trotz hoffe ich dass wir dem HSV wenigstens einen Punkt abringen können. Mein Tipp ein zähes 0:0.
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#8
24 июля 2019 г. - 15:00 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
Wunschaufstellung

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#9
24 июля 2019 г. - 15:39 Часов
Zitat von ph3nolph
Danke für die Eröffnung.

...

Gerade durch die verletzungsbedingten Ausfälle von Berko, Manu, Platte und Honsak gehen offensiv einige Optionen flöten.


Das Honsak wirklich ausfällt habe ich bisher noch nicht konkret gelesen... hoffe das er ordentlich getaped aufläuft, zumindest eingewechselt wird... die restliche Aufstellung ist mir erst mal fast egal, da wird sich in den nächsten Wochen eh noch einiges ändern ...
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#10
24 июля 2019 г. - 15:47 Часов
Zitat von kallinski
Zitat von ph3nolph

Danke für die Eröffnung.

...

Gerade durch die verletzungsbedingten Ausfälle von Berko, Manu, Platte und Honsak gehen offensiv einige Optionen flöten.


Das Honsak wirklich ausfällt habe ich bisher noch nicht konkret gelesen... hoffe das er ordentlich getaped aufläuft, zumindest eingewechselt wird... die restliche Aufstellung ist mir erst mal fast egal, da wird sich in den nächsten Wochen eh noch einiges ändern ...


Also auf der Vereinswebseite steht er hat sich das Sprunggelenk überdehnt beim Test gegen Arnheim. Zum Glück haben die Bänder gehalten, aber falls er nicht mit Knöchelschiene auflaufen darf sehe ich leider Schwarz für Honsak am Sonntag.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.