deadline-day banner
вс, 28 июля 2019 г.
Гамбург
Форум Гамбург
7. место  
Дармштадт 98
Дармштадт Форум
11. место  

Информация

Гамбург   Дармштадт 98
Dieter Hecking D. Hecking Тренеры D. Grammozis Dimitrios Grammozis
45,10 млн € Общая рыночная стоимость 40,85 млн €
24,9 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98

24 июля 2019 г. - 1:45 Часов
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#41
27 июля 2019 г. - 4:43 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
Ich denke, dass wäre eine realistische Aufstellung gegen den HSV, ich finde die Defensive ist gesetzt ob Palsson oder Stark darum kann man sich Streiten und mit Skarke und Heller haben wir die nötige Geschwindigkeit, denn gegen den HSV sollten man auf Umschaltspiel setzen und Versuchen einen Serdar Dursun und Mehlem in der Nähe des Strafraum in Szene zu setzen ohne zu viel Risiko in die Offensive zu legen.
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#42
27 июля 2019 г. - 12:22 Часов
Zitat von Lilienfee
Ich denke, dass wäre eine realistische Aufstellung gegen den HSV, ich finde die Defensive ist gesetzt ob Palsson oder Stark darum kann man sich Streiten und mit Skarke und Heller haben wir die nötige Geschwindigkeit, denn gegen den HSV sollten man auf Umschaltspiel setzen und Versuchen einen Serdar Dursun und Mehlem in der Nähe des Strafraum in Szene zu setzen ohne zu viel Risiko in die Offensive zu legen.


Streiten sollte man sich nicht, aber ich wäre eindeutig für Stark anstelle Palsson. Alleine wegen dem letzten Spiel beim HSV als Palsson beim 1:0 wie so oft völlig ohne Orientierung im 16er rumfällt. Oder denk mal an den genialen Pass aus dem Nichts von Stark auf Mehlem zu 2:1 Anschlusstreffer. Das war der Oberhammer und wäre bei Palsson unvorstellbar, weil der nicht am Spiel teilnimmt und nur mit den Armen rumrudert und jeden irgendwohin dirigieren möchte. Nein, Stark hat (viel mehr) Spielverständnis, ist der bessere Kicker, gewinnt mehr Zweikämpfe und ist kein Alibifußballer. Deshalb ohne Streit PRO SATRK und ja, Pallsson ist nicht mein Favorit beim Sportverein. Von ihm hatte ich mir viel mehr versprochen! Cool
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#43
27 июля 2019 г. - 14:44 Часов
Zitat von malleralle


Streiten sollte man sich nicht, aber ich wäre eindeutig für Stark anstelle Palsson. Alleine wegen dem letzten Spiel beim HSV als Palsson beim 1:0 wie so oft völlig ohne Orientierung im 16er rumfällt. Oder denk mal an den genialen Pass aus dem Nichts von Stark auf Mehlem zu 2:1 Anschlusstreffer. Das war der Oberhammer und wäre bei Palsson unvorstellbar, weil der nicht am Spiel teilnimmt und nur mit den Armen rumrudert und jeden irgendwohin dirigieren möchte. Nein, Stark hat (viel mehr) Spielverständnis, ist der bessere Kicker, gewinnt mehr Zweikämpfe und ist kein Alibifußballer. Deshalb ohne Streit PRO SATRK und ja, Pallsson ist nicht mein Favorit beim Sportverein. Von ihm hatte ich mir viel mehr versprochen! Cool


Ähm, dir ist aber schon bewusst, dass Palsson seinerzeit recht neu im Team war und er nun eine komplette Vorbereitung mit gemacht hat?!
Denke nicht, dass er weiterhin nur fuchteln wird, dafür ist die Konkurrenz zu groß ...
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#44
27 июля 2019 г. - 16:17 Часов
Zitat von kallinski
Zitat von malleralle

Streiten sollte man sich nicht, aber ich wäre eindeutig für Stark anstelle Palsson. Alleine wegen dem letzten Spiel beim HSV als Palsson beim 1:0 wie so oft völlig ohne Orientierung im 16er rumfällt. Oder denk mal an den genialen Pass aus dem Nichts von Stark auf Mehlem zu 2:1 Anschlusstreffer. Das war der Oberhammer und wäre bei Palsson unvorstellbar, weil der nicht am Spiel teilnimmt und nur mit den Armen rumrudert und jeden irgendwohin dirigieren möchte. Nein, Stark hat (viel mehr) Spielverständnis, ist der bessere Kicker, gewinnt mehr Zweikämpfe und ist kein Alibifußballer. Deshalb ohne Streit PRO SATRK und ja, Pallsson ist nicht mein Favorit beim Sportverein. Von ihm hatte ich mir viel mehr versprochen! Cool


Ähm, dir ist aber schon bewusst, dass Palsson seinerzeit recht neu im Team war und er nun eine komplette Vorbereitung mit gemacht hat?!
Denke nicht, dass er weiterhin nur fuchteln wird, dafür ist die Konkurrenz zu groß ...


Ähm, warst Du am Samstag beim Test gegen die Holländer im Stadion???? Da hat sich nix geändert.
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#45
27 июля 2019 г. - 16:49 Часов
Zitat von malleralle
Zitat von kallinski

Ähm, dir ist aber schon bewusst, dass Palsson seinerzeit recht neu im Team war und er nun eine komplette Vorbereitung mit gemacht hat?!
Denke nicht, dass er weiterhin nur fuchteln wird, dafür ist die Konkurrenz zu groß ...


Ähm, warst Du am Samstag beim Test gegen die Holländer im Stadion???? Da hat sich nix geändert.


Ähm, nö... aber soweit ich weiß war der Test insgesamt durchwachsen und wie hier 90% unterschreiben würden sind Tests doch angeblich Schall und Rauch ...

zwinker
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#46
27 июля 2019 г. - 18:55 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
Wunschaufstellung
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#47
27 июля 2019 г. - 19:11 Часов
Der letzte Heimsieg in einem Spiel zwischen Hamburg und Darmstadt war 1981. Bei den letzten 5 Aufeinandertreffen gab es 5 Auswärtssiege....

Drücke die Daumen, dass diese Serie nicht reisst...

•     •     •

Mach et, Otze!
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#48
27 июля 2019 г. - 21:12 Часов
Hallo mal eine andere frage kann man morgennan der tageskasse stehplatz oder sitzplatz karten kaufen oder ist alles ausverkauft? Wie viel darmtädter kommen
Эта статья в последний раз редактировалась Hoffenheim2000 27 июля 2019 г. на 21:13 Часов
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#49
28 июля 2019 г. - 12:06 Часов
Zitat von Hoffenheim2000
Hallo mal eine andere frage kann man morgennan der tageskasse stehplatz oder sitzplatz karten kaufen oder ist alles ausverkauft? Wie viel darmtädter kommen


Es war von rund 1.500 Auswärtsfans die Rede.
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#50
28 июля 2019 г. - 13:47 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
Die zu erwartende Aufstellung.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.