deadline-day banner
вс, 28 июля 2019 г.
Гамбург
Форум Гамбург
7. место  
Дармштадт 98
Дармштадт Форум
11. место  

Информация

Гамбург   Дармштадт 98
Dieter Hecking D. Hecking Тренеры D. Grammozis Dimitrios Grammozis
45,10 млн € Общая рыночная стоимость 40,85 млн €
24,9 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98

24 июля 2019 г. - 1:45 Часов
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#81
28 июля 2019 г. - 17:01 Часов
Zitat von Danyboe
Absolut armselig uns den verdienten Sieg weg zu nehmen. Werde die nächsten Spieltage die Zeit sinnvoller nutzen, als mir sowas lächerliches anzugucken.


Verdienter Sieg? Um Gottes Willen. Fußballverhinderung in Reinform. Wir waren zu blöd, das Tor zu treffen. Vom klaren Elfer in HZ1 mal ganz abgesehen. Ich frag mich mitunter echt, was in manchen Köpfen vorgeht. Hab' überhaupt nix gegen die Lilien, aber wenn man bei solchen einem Antifußball von verdientem Sieg fabuliert, fehlen mir fast die Worte. JEDE andere Manschaft hätte euch schon in HZ1 zusammengeschossen. Und eure Bude geht zu 70% auf DHF. Abschiedsgeschenk. Und vor allem in der Schlussphase fand ich eure Mannen höchst unsportlich. Ständig lag da jemand auf'm Boden. Hasse sowas. Auch bei meinem Verein. Ach, ich geb' eigtl. nicht viel auf Statistiken, aber wenn sie so eindeutig sind...nur so ein Wink. 25:9 Torschüsse.
Wie auch immer, viel Glück in den nächsten Spielen, aber bitte mal die Vereinbrille abnehmen. Auch im eigenen Forum.
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#82
28 июля 2019 г. - 17:04 Часов
Zitat von DAbleiben


Alle Mal runterkommen.
Aus Darmstädter Sicht definitiv ein dieses Ende mit eine sehr klären Fehlentscheidung. Klar da der var nur klare Fehlentscheidungen korrigieren darf - was es klar nicht war.
Andererseits die Kiste von Herrmann in der ersten Hälfte da habe ich mich gewundert dass es keinen var Elfer gab.
Bitter aber am Ende irgendwo ausgleichend.
Nur bescheuert ... der var hat die Entscheidungen hier um keinen deut besser gemacht.


Also ich habe es in der 1.HZ hier genauso gesehen, kein 11er - das Foul, wenn überhaupt scheint ein paar Zentimeter ausserhalb gewesen zu sein. Daher auch kein Freistoß - weil der Videoassistent nur die Straufraumszene bewertet. Und da der Schiedsrichter dass nicht gepfiffen hat, gab es dann auch nix. Alles doch ganz einfach.
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#83
28 июля 2019 г. - 17:05 Часов
Zitat von Beinschuss
Eigentlich gab es ja noch nie Punkte dafür dass jemand das bessere Team war!
Wenn aber im Volkspark jetzt immer so lange gespielt wird bis der HSV noch seinen Ausgleich oder sein Siegtor schießt dann wird es eine erfolgreiche Saison für die Hamburger!
5 Minuten Nachspielzeit wofür???
Gegen die totale Willkürlichkeit bei der Nachspielzeit muss die Liga dringend was tun!!!

Und natürlich Bibiana Steinhaus als Video Schiedsrichterin sich ganz wichtig einmischt!
Für mich das wichtigste den unsympathischen Papadopoulos nur noch einmal in dieser Saison sehen zu müssen!

Edit: Wenn ich sehe wie oft die Hamburger gefallen sind im Strafraum denke ich dass das vielleicht eine von Heckings Aufstiegsrezepten wird dieses Jahr seinen Jungs zu sagen ab in den Strafraum und dann fallen !?


Entschuldige, aber wie wäre es mit ein wenig Objektivität? In der ersten Halbzeit müssen wir einen Elfmeter bekommen und auch die beiden Szenen im Strafraum gegen Wintzheimer sind richtig dumme Zweikämpfe gewesen. Und jetzt beschwert ihr euch über die Schiedsrichterleistung?!

Zur neuen Saison gab es mehrere Regeländerungen, um das Zeitspiel einzuschränken. Ihr habt nach der Führung für jeden Standard ewig gebraucht. Zwischenzeitlich lagen zwei Spieler bei euch am Boden, weil sie irgendwelche Beschwerden hatten. Aus meiner Sicht waren das meistens Schauspieleinlagen, aber im Grunde ist es auch vollkommen egal, denn auch bei ehrlichen Schmerzen muss sowas nachgespielt werden.

Es gab fünf Wechsel, ein Tor, zahlreiche Zeitspielversuche und eben ständig "körperliche Probleme" bei euren Spielern. Was wäre denn da für dich angebracht? Bitte mit der Berücksichtigung, dass Zeitspiel ab dieser Saison stärker geahndet werden soll.
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#84
28 июля 2019 г. - 17:08 Часов
Das Remis hätte ich vor der Partie sofort genommen. Die Nachspielzeit von 5 Minuten war vielleicht teilweise der Tatsache geschuldet, dass sich unser Torwächter bei seinen Abstössen und Hermann bei seinen Einwürfen sehr viel Zeit gelassen haben. Da kam schon bisschen was zusammen. Allerdings war es auch bezeichnend, dass sich der Unparteiische beim entscheidenden Videobeweis mindestens ebenso viel Zeit ließ.
In der 1. Hälfte waren wir eindeutig zu weit von den Gegenspielern weg. In Summe auch etwas zu abwartend. Letztlich bin ich mit dem Punkt zufrieden. Saisonstart relativ gelungen.
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#85
28 июля 2019 г. - 17:13 Часов
Дармштадт оценки игроков - Дармштадт
2,0M. Schuhen
3,0D. Dumic
2,0I. Höhn
3,0F. Holland
4,5P. Herrmann
3,0M. Egbo
3,5Y. Stark
3,5V. Pálsson
3,0M. Heller
2,5M. Mehlem
3,5F. Schnellhardt
2,0Tim Skarke
3,0S. Dursun

Spielernoten

•     •     •

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#86
28 июля 2019 г. - 17:15 Часов
Дармштадт оценки игроков - Дармштадт
2,0M. Schuhen
2,0I. Höhn
3,0D. Dumic
4,0F. Holland
3,5M. Egbo
4,5P. Herrmann
3,5V. Pálsson
3,0Y. Stark
3,0M. Heller
2,5M. Mehlem
2,5F. Schnellhardt
2,5Tim Skarke
3,0S. Dursun

Spielernoten
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#87
28 июля 2019 г. - 17:17 Часов
Zitat von LukakuBrothers
Zitat von El_Mosquito

Und vor allem in der Schlussphase fand ich eure Mannen höchst unsportlich. Ständig lag da jemand auf'm Boden.


Ihr ergaunert euch einen Punkt durch eine Konzessionsentscheidung und dein erster Reflex ist die Unsportlichkeit im Gegnerforum zu bemängeln. Das zeigt nur wieder auf, warum Fussballdeutschland beim Dinoabstieg gemeinsam gejubelt hat.


Immerhin gab es bei unserem Abstieg eine bundesweite Reaktion. Ein Darmstädter Abstieg ist doch nur regional ein Gesprächsthema.

Den ergaunerten Punkt können sich dann wohl beide Teams teilen. Inwiefern wäre der Sieg denn für euch verdient gewesen? Weil ihr bis kurz vor Schluss geführt habt?
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#88
28 июля 2019 г. - 17:22 Часов
Zitat von LukakuBrothers

Zitat von El_Mosquito

Und vor allem in der Schlussphase fand ich eure Mannen höchst unsportlich. Ständig lag da jemand auf'm Boden.


Ihr ergaunert euch einen Punkt durch eine Konzessionsentscheidung und dein erster Reflex ist die Unsportlichkeit im Gegnerforum zu bemängeln. Das zeigt nur wieder auf, warum Fussballdeutschland beim Dinoabstieg gemeinsam gejubelt hat.


"Ergaunert". Junge, wie dreist/verblendet kann man sein. Ich werd' jetzt mal nicht näher auf dich eingehen, sonst gibt's 'ne Sperre...
Эта статья в последний раз редактировалась El_Mosquito 28 июля 2019 г. на 17:30 Часов
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#89
28 июля 2019 г. - 17:33 Часов
Zitat von El_Mosquito
Zitat von Danyboe

Absolut armselig uns den verdienten Sieg weg zu nehmen. Werde die nächsten Spieltage die Zeit sinnvoller nutzen, als mir sowas lächerliches anzugucken.


Verdienter Sieg? Um Gottes Willen. Fußballverhinderung in Reinform. Wir waren zu blöd, das Tor zu treffen. Vom klaren Elfer in HZ1 mal ganz abgesehen. Ich frag mich mitunter echt, was in manchen Köpfen vorgeht. Hab' überhaupt nix gegen die Lilien, aber wenn man bei solchen einem Antifußball von verdientem Sieg fabuliert, fehlen mir fast die Worte. JEDE andere Manschaft hätte euch schon in HZ1 zusammengeschossen. Und eure Bude geht zu 70% auf DHF. Abschiedsgeschenk. Und vor allem in der Schlussphase fand ich eure Mannen höchst unsportlich. Ständig lag da jemand auf'm Boden. Hasse sowas. Auch bei meinem Verein. Ach, ich geb' eigtl. nicht viel auf Statistiken, aber wenn sie so eindeutig sind...nur so ein Wink. 25:9 Torschüsse.
Wie auch immer, viel Glück in den nächsten Spielen, aber bitte mal die Vereinbrille abnehmen. Auch im eigenen Forum.


Verdient wäre der Sieg nicht aber gegen eine so dermaßen impotente Hamburger Mannschaft den Ausgleich durch einen Witz-Elfer in 98 Minute zu kassieren ist schon bitter! Hamburg wird auch in dieser Saison nicht aufsteigen und wir die Antifußballer aus Darmstadt klauen euch in HH Jahr für Jahr die Punkte! grins
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#90
28 июля 2019 г. - 17:33 Часов
Zitat von LukakuBrothers

Zitat von El_Mosquito

Zitat von LukakuBrothers

Zitat von El_Mosquito

Und vor allem in der Schlussphase fand ich eure Mannen höchst unsportlich. Ständig lag da jemand auf'm Boden.


Ihr ergaunert euch einen Punkt durch eine Konzessionsentscheidung und dein erster Reflex ist die Unsportlichkeit im Gegnerforum zu bemängeln. Das zeigt nur wieder auf, warum Fussballdeutschland beim Dinoabstieg gemeinsam gejubelt hat.


"Ergaunert". Junge, wie dreist/verblendet kann man sein. Ich werd' jetzt mal nicht näher auf dich eigehen, sonst gibt's 'ne Sperre...


Quatsch, Sperren gibts für Hamburger nicht. Siehe Papa.
Wer einen Antifußballer wie Herrmann in den eigenen Reihen hat , der nur auf die Knochen geht ,sollte sich eher zurückhalten.

•     •     •

HAMBURGER SPORT-VEREIN e.V.

Эта статья в последний раз редактировалась mac1887 28 июля 2019 г. на 17:35 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.