deadline-day banner
сб, 03 апр. 2021 г.
Майнц 05
Форум Майнц
15. место  
Арминия
Арминия Форум
17. место  

Информация

Майнц 05   Арминия
Bo Svensson B. Svensson Тренеры F. Kramer Frank Kramer
102,85 млн € Общая рыночная стоимость 6,35 млн €
26,7 ø возраст 24,0

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

1.FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld

02 апр. 2021 г. - 23:23 Часов
1.FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld |#51
03 апр. 2021 г. - 18:30 Часов
Zitat von pistolero79
Zitat von Floxcs

Ich kann vdh nicht mehr sehen. Fußballerisch absolut untalentiert und in seinen gefühlten 2 Spielen hat er 2 komplett Dumme Elfmeter verursacht. Wie Dämlich kann man sein meine fresse


Und mich nerven deine andauernden Beleidigungen. Wir sind mit Abstand die unerfahrendste und Kostengünstigste Mannschaft der Liga und Platz 17 ist einer besser als ALLE gedacht haben. Kann man mal akzeptieren das wir eben nicht locker drin bleibt.

Um es mit deinen Worten abzuschliesse, Meine Fresse !


„Andauernden Beleidigungen“ Was soll dass den heißen? Wo beleidige ich denn andauernd? Wenn ich mich rechterinnere habe ich noch kein einziges Mal einen Spieler beleidigt sondern - zurecht - kritisiert.

Und geh mir weg mit den Ausreden in deinem 2. Absatz. Van der hoorn hat 32 Premier league spiele, da darf es dir nicht passieren dass du in so wenigen Einsätzen 2 dumme Elfmeter verschuldest. Einem Pieper Kann ich das verzeihen, weil er noch jung und unerfahren ist. Aber das ist nicht der erste Bock von vdh, das ist mal klar.
1.FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld |#52
03 апр. 2021 г. - 18:34 Часов
Zitat von Floxcs
Zitat von pistolero79

Zitat von Floxcs

Ich kann vdh nicht mehr sehen. Fußballerisch absolut untalentiert und in seinen gefühlten 2 Spielen hat er 2 komplett Dumme Elfmeter verursacht. Wie Dämlich kann man sein meine fresse


Und mich nerven deine andauernden Beleidigungen. Wir sind mit Abstand die unerfahrendste und Kostengünstigste Mannschaft der Liga und Platz 17 ist einer besser als ALLE gedacht haben. Kann man mal akzeptieren das wir eben nicht locker drin bleibt.

Um es mit deinen Worten abzuschliesse, Meine Fresse !


„Andauernden Beleidigungen“ Was soll dass den heißen? Wo beleidige ich denn andauernd? Wenn ich mich rechterinnere habe ich noch kein einziges Mal einen Spieler beleidigt sondern - zurecht - kritisiert.

Und geh mir weg mit den Ausreden in deinem 2. Absatz. Van der hoorn hat 32 Premier league spiele, da darf es dir nicht passieren dass du in so wenigen Einsätzen 2 dumme Elfmeter verschuldest. Einem Pieper Kann ich das verzeihen, weil er noch jung und unerfahren ist. Aber das ist nicht der erste Bock von vdh, das ist mal klar.


Also da auf vdH zu gehen finde ich sehr hart, das ist ein absoluter 50:50 elfer. Burkhard sieht ihn nicht fädelt ein und tritt dadurch in den Boden. Den kann man durchaus geben, man muss es aber nicht. Und in Liga 2 oder 3 wird der nicht gegeben da bin ich mir sehr sicher. Und man darf auch nicht vergessen, dass er jetzt 4 Monate ohne Spielpraxis ist.
1.FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld |#53
03 апр. 2021 г. - 18:35 Часов
Ziemlich bescheidenes Spiel von beiden, in der Offensive keiner in Form, defensiv war das echt einfach nur vogelfrei teilweise und da waren mindestens 3 Kapitalfehler dabei, die normalerweise zum Gegentor führen.

Positiv ist immerhin, dass man nicht verloren hat und dass Mainz in dieser Form noch ordentlich Punkte lassen wird.
Эта статья в последний раз редактировалась Pietro94 03 апр. 2021 г. на 18:42 Часов
1.FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld |#54
03 апр. 2021 г. - 18:35 Часов
Puh zum Glück noch irgendwie zum Ausgleich gekommen. Das war wirklich schwach.

Der Elfer ist einfach ein Witz. Van der Hoorn steht da. Was soll er machen? Unglaublich dass das Elfer ist.
1.FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld |#55
03 апр. 2021 г. - 18:45 Часов
1 Punkt war heute das Maximum. Hinten Ortega stark, vorne Vogi, der in der 1. Halbzeit viele Freistöße gezogen hat und die besten Offensivszenen hatte. Nilsson, van der Hoorn und auch Prietl mit einigen Unsicherheiten in der Defensive, da hatten wir schon auch etwas Glück. Die Einstellung hat aber bei allen gestimmt, Mainz hat eben voll dagegen gehalten und war kein leichter Gegner.
Vielleicht wäre es auch besser gewesen, Maier mal draussen zu lassen. Von ihm habe ich heute nicht viel gesehen, er war sicher nicht bei 100%. Insgesamt kam zu wenig aus dem Mittelfeld nach vorne.
Zum Glück hat Köln knapp verloren. Auch deswegen ist es heute eher ein Punktgewinn für uns, gegen Freiburg muss natürlich nachgelegt werden!
1.FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld |#56
03 апр. 2021 г. - 18:48 Часов
Das Minimalziel wurde heute mit dem Punktgewinn erreicht. Verlieren war verboten. So sind wir weiter gut drin in der Musik und die Hoffnung lebt weiter.
1.FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld |#57
03 апр. 2021 г. - 18:54 Часов
Ach, ich möchte jetzt zwar nicht die Leistung schönreden, aber aus meiner Sicht sollte man dem Spiel nicht all zu viel Bedeutung beimessen.
Während der Länderspielpause war es gefühlt sehr hektisch. Man konnte sich wegen der Nationalspieler nicht vernünftig einspielen, was durch Piepers Fehlen essentiell wichtig gewesen wäre. Zudem die Sorge, dass irgendjemand sich im Ausland ansteckt und wir ähnlich wie beispielsweise Kiel den Supergau erleben. Und zusätzlich noch kleinere Verletzungen, die dem Trainerteam Sorgen bereitet haben.
Gut, dass wir einen Punkt holen und Mainz uns nicht abhaut.

Jetzt einfach wieder die nötige Ruhe reinbekommen, um die nächsten Spiele anzugehen. Das Restprogramm darf uns optimistisch stimmen und dass wir uns gegen Saisonende noch ernsthafte Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen dürfen, ist einfach stark.
1.FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld |#58
03 апр. 2021 г. - 19:13 Часов
Zitat von DocArminia
Ach, ich möchte jetzt zwar nicht die Leistung schönreden, aber aus meiner Sicht sollte man dem Spiel nicht all zu viel Bedeutung beimessen.
Während der Länderspielpause war es gefühlt sehr hektisch. Man konnte sich wegen der Nationalspieler nicht vernünftig einspielen, was durch Piepers Fehlen essentiell wichtig gewesen wäre. Zudem die Sorge, dass irgendjemand sich im Ausland ansteckt und wir ähnlich wie beispielsweise Kiel den Supergau erleben. Und zusätzlich noch kleinere Verletzungen, die dem Trainerteam Sorgen bereitet haben.
Gut, dass wir einen Punkt holen und Mainz uns nicht abhaut.

Jetzt einfach wieder die nötige Ruhe reinbekommen, um die nächsten Spiele anzugehen. Das Restprogramm darf uns optimistisch stimmen und dass wir uns gegen Saisonende noch ernsthafte Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen dürfen, ist einfach stark.



Es ist richtig, unsere Leistung ist sicherlich noch ne Menge ausbaufähig.

Auch richtig, der Punkt läßt uns Mainz nicht wegrennen und der 1 Punkt bringt uns mit Köln auf Punktgleichheit.

Ob Hertha morgen gegen die Eisernen den grandiose Vorjahreserfolg (4:0 ) wiederholt, wissen wir nicht, sodaß wir noch auf Union Berlin ein wenig Hoffnung setzen können, natürlich Stand jetzt.

Ich glaube, gegen den Elfmeter kann man nichts sagen. Ich warte aber weiterhin auf den ersten Bundesliga-Elfmeter für uns.
1.FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld |#59
03 апр. 2021 г. - 20:07 Часов
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von pistolero79

Zitat von Floxcs

Ich kann vdh nicht mehr sehen. Fußballerisch absolut untalentiert und in seinen gefühlten 2 Spielen hat er 2 komplett Dumme Elfmeter verursacht. Wie Dämlich kann man sein meine fresse


Und mich nerven deine andauernden Beleidigungen. Wir sind mit Abstand die unerfahrendste und Kostengünstigste Mannschaft der Liga und Platz 17 ist einer besser als ALLE gedacht haben. Kann man mal akzeptieren das wir eben nicht locker drin bleibt.

Um es mit deinen Worten abzuschliesse, Meine Fresse !


Sich Trikots befloxcsen zu lassen ist auf Sicht definitiv keine gute Lösung.

Und wenn, dann beflockt. Voglsammer wäre ein Kandidat!daumen-hochdaumen-hoch


Wie darf ich denn die Aussage verstehen grins
1.FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld |#60
03 апр. 2021 г. - 20:12 Часов
1:1 ist für mich ok. Verlieren war absolut verboten und so hat man immerhin Minimalziel geholt.
Der 11m, verursacht durch van der Hoorn, war leider wirklich plump. Vor allem weil es meines Wissens anch kurz vorher fast dieselbe Situation nochmal gab....Sehr unnötig sowas.
Mit einem Sieg hätte man heute der große Gewinner sein können nach der Niederlage von Köln.

Aber: Es bleibt weiterhin alles drinn und die Flamme der Hoffnung ist weiterhin hell!

Gegen Freiburg am kommenden Freitag bin ich mal gespannt, was dann gelingt.

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“

Die Kunst des Krieges

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.