deadline-day banner
сб, 03 апр. 2021 г.
Майнц 05
Форум Майнц
15. место  
Арминия
Арминия Форум
17. место  

Информация

Майнц 05   Арминия
Bo Svensson B. Svensson Тренеры F. Kramer Frank Kramer
102,85 млн € Общая рыночная стоимость 6,35 млн €
26,7 ø возраст 24,0

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

1.FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld

02 апр. 2021 г. - 23:23 Часов
1.FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld |#31
03 апр. 2021 г. - 17:51 Часов
Zitat von ArminiaRulez
Wo war das jetzt Foul? Van der Hoorn steht nur hinter ihm und Burkhardt holt nach hinten aus und bleibt hängen auflösen kann unser man sich da nicht. Darfst du in solch einem Spiel nie und nimmer pfeifen solch ein Ding.


Ich erkenn da auch gar nichts. Aber es gibt ja keine vernünftige Wiederholung...

Ändert aber nichts an unserer grauenhaften Leistung.

•     •     •

Schwarz - Weiß - Blau
1.FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld |#32
03 апр. 2021 г. - 17:51 Часов
Zitat von ArminiaRulez
Wo war das jetzt Foul? Van der Hoorn steht nur hinter ihm und Burkhardt holt nach hinten aus und bleibt hängen auflösen kann unser Mann sich da nicht. Darfst du in solch einem Spiel nie und nimmer pfeifen solch ein Ding.


Was redest du da? Das ist ein ganz klarer komplett dummer elfmeter. Wenn man so mit Tempo von hinten kommt und den Fuß in der Luft des Stürmers trifft braucht man Sich überhaupt nicht beschweren
1.FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld |#33
03 апр. 2021 г. - 17:51 Часов
Wenn man irgendwie in der Liga bleiben möchte, dann muss man einfach mal nach Rückständen Punkte holen. Heute wäre der perfekte Anfang.

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
1.FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld |#34
03 апр. 2021 г. - 17:53 Часов
Zitat von Floxcs
Zitat von ArminiaRulez

Wo war das jetzt Foul? Van der Hoorn steht nur hinter ihm und Burkhardt holt nach hinten aus und bleibt hängen auflösen kann unser Mann sich da nicht. Darfst du in solch einem Spiel nie und nimmer pfeifen solch ein Ding.


Was redest du da? Das ist ein ganz klarer komplett dummer elfmeter. Wenn man so mit Tempo von hinten kommt und den Fuß in der Luft des Stürmers trifft braucht man Sich überhaupt nicht beschweren


Halt den Rand. Van der Hoorn steht weiter hinter ihm und Burkardt fädelt sich ein. Das hat nichts mit dumm zu tun.
1.FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld |#35
03 апр. 2021 г. - 17:53 Часов
Zitat von Floxcs
Zitat von ArminiaRulez

Wo war das jetzt Foul? Van der Hoorn steht nur hinter ihm und Burkhardt holt nach hinten aus und bleibt hängen auflösen kann unser Mann sich da nicht. Darfst du in solch einem Spiel nie und nimmer pfeifen solch ein Ding.


Was redest du da? Das ist ein ganz klarer komplett dummer elfmeter. Wenn man so mit Tempo von hinten kommt und den Fuß in der Luft des Stürmers trifft braucht man Sich überhaupt nicht beschweren


Was hast du da gesehen? Ich erkenne anhand der Zeitlupen gar nichts.

Liefer mir mal bitte Bilder.

•     •     •

Schwarz - Weiß - Blau
1.FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld |#36
03 апр. 2021 г. - 17:54 Часов
Zitat von tw6253
Zitat von Floxcs

Zitat von ArminiaRulez

Wo war das jetzt Foul? Van der Hoorn steht nur hinter ihm und Burkhardt holt nach hinten aus und bleibt hängen auflösen kann unser Mann sich da nicht. Darfst du in solch einem Spiel nie und nimmer pfeifen solch ein Ding.


Was redest du da? Das ist ein ganz klarer komplett dummer elfmeter. Wenn man so mit Tempo von hinten kommt und den Fuß in der Luft des Stürmers trifft braucht man Sich überhaupt nicht beschweren


Was hast du da gesehen? Ich erkenne anhand der Zeitlupen gar nichts.

Liefer mir mal bitte Bilder.


Es gab eben eine vernünftige Wiederholung kurz bevor der Elfer ausgeführt wurde
1.FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld |#37
03 апр. 2021 г. - 17:55 Часов
Zitat von Floxcs
Ich kann vdh nicht mehr sehen. Fußballerisch absolut untalentiert und in seinen gefühlten 2 Spielen hat er 2 komplett Dumme Elfmeter verursacht. Wie Dämlich kann man sein meine fresse


Und mich nerven deine andauernden Beleidigungen. Wir sind mit Abstand die unerfahrendste und Kostengünstigste Mannschaft der Liga und Platz 17 ist einer besser als ALLE gedacht haben. Kann man mal akzeptieren das wir eben nicht locker drin bleibt.

Um es mit deinen Worten abzuschliesse, Meine Fresse !

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
1.FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld |#38
03 апр. 2021 г. - 17:55 Часов
Zitat von Floxcs
Zitat von tw6253

Zitat von Floxcs

Zitat von ArminiaRulez

Wo war das jetzt Foul? Van der Hoorn steht nur hinter ihm und Burkhardt holt nach hinten aus und bleibt hängen auflösen kann unser Mann sich da nicht. Darfst du in solch einem Spiel nie und nimmer pfeifen solch ein Ding.


Was redest du da? Das ist ein ganz klarer komplett dummer elfmeter. Wenn man so mit Tempo von hinten kommt und den Fuß in der Luft des Stürmers trifft braucht man Sich überhaupt nicht beschweren


Was hast du da gesehen? Ich erkenne anhand der Zeitlupen gar nichts.

Liefer mir mal bitte Bilder.


Es gab eben eine vernünftige Wiederholung kurz bevor der Elfer ausgeführt wurde


Nicht wirklich.


Ist das eigentlich ein Statement dass Cordova gekommen ist und nicht Klos? Oder hat letzterer irgendwas?

•     •     •

Außer Fabi sind alle gegangen
1.FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld |#39
03 апр. 2021 г. - 17:58 Часов
Ich hatte auch zuerst gedacht, da war nix. Aber mit den Bildern klarer Elfmeter. Hätte mich auch gewundert, weil Aytekin perfekt stand.
1.FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld |#40
03 апр. 2021 г. - 18:02 Часов
Sorry aber wie geht Bell da nicht mit gelb Rot vom Platz. Mit dem Ellbogen voran in das Gesicht von Klos.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.