deadline-day banner

Информация

Унион Берлин   Динамо Дрезден
Urs Fischer U. Fischer Тренеры M. Walpurgis Maik Walpurgis
144,65 млн € Общая рыночная стоимость 8,10 млн €
27,5 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

11. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SG Dynamo Dresden

25 окт. 2018 г. - 23:39 Часов
11. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SG Dynamo Dresden |#41
28 окт. 2018 г. - 15:07 Часов
Ich bleibe dabei. Den Nicolaou kann man vergessen. Das wird nichts mehr. Und für den haben wir 350K bezahlt.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
11. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SG Dynamo Dresden |#42
28 окт. 2018 г. - 15:07 Часов
Zitat von erik4tw
Die zweite war doch keine Gelbe augen-zuhalten Freistoß ja, absolut gelb ist zu übertrieben. Das wird jetzt hart

Absolut zumal ein Unioner vorhin ebenfalls einem Dresdner auf den Fuß getreten ist. Da gabs natürlich nix, weils keine gelbe ist... echt ärgerlich

•     •     •

„Da habe ich mich beirren lassen von meiner Kompetenz.“ Torsten Legat
11. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SG Dynamo Dresden |#43
28 окт. 2018 г. - 15:08 Часов
Zitat von erik4tw
Die zweite war doch keine Gelbe augen-zuhalten Freistoß ja, aber gelb ist zu übertrieben. Das wird jetzt hart


für mich auch keine gelbe...ist aber eher ne kann sache...und nikolaou wusste ja er hat schon eine gelbe...nun wird es noch schwerer...da kann sich union ja nur drüber freuen...wobei der hsv hat ja auch zu 10. gewonnen...

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
11. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SG Dynamo Dresden |#44
28 окт. 2018 г. - 15:09 Часов
Schon wieder absolut lächerlich, Aosman gelb für ein sauberes Spielen des Balls, Jannis zwei gelbe für ein klares Foul und so nen kleinen Zusammenstoß wo man eigentlich direkt zuvor das Foul des Unioners pfeifen muss. Wenn das so weitergeht...
11. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SG Dynamo Dresden |#45
28 окт. 2018 г. - 15:10 Часов
Zweites Foul war doch niemals eine gelbe Karte, so ein Quatsch
11. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SG Dynamo Dresden |#46
28 окт. 2018 г. - 15:10 Часов
Zitat von Commodus
Ich bleibe dabei. Den Nicolaou kann man vergessen. Das wird nichts mehr. Und für den haben wir 350K bezahlt.


Nächstes Spiel dann endlich ohne ihn.
11. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SG Dynamo Dresden |#47
28 окт. 2018 г. - 15:12 Часов
Und die Blindheit geht weiter, zweiter Ball im Spiel, direkt vorm Tor wird nicht unterbrochen, aber dafür natürlich direkt gelb für Ebert.
Hat der DFB keine Schiedsrichter die nicht völlig unfähig sind? Und wann bekommt 7nion endlich mal gelb für das ständige halten?

Edit nach der Wiederh9lung. Ebert spielt den zweiten Ball ins Aus, der von den Unioner Balljungen kam und bekommt dafür gelb. Wie lächerlich
Эта статья в последний раз редактировалась SVD05 28 окт. 2018 г. на 15:13 Часов
11. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SG Dynamo Dresden |#48
28 окт. 2018 г. - 15:13 Часов
Was ist den das für ein unterirdischer Schiri??!!
11. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SG Dynamo Dresden |#49
28 окт. 2018 г. - 15:14 Часов
Jetzt wo man die Wiederholung auf Sky sieht, ist die gelbe für Ebi meiner Meinung nach berechtigt, wenn man ehrlich ist. Hätte den Ball ja auch ins Seitenaus schießen können.
Эта статья в последний раз редактировалась erik4tw 28 окт. 2018 г. на 15:14 Часов
11. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SG Dynamo Dresden |#50
28 окт. 2018 г. - 15:15 Часов
Zitat von Commodus
Ich bleibe dabei. Den Nicolaou kann man vergessen. Das wird nichts mehr. Und für den haben wir 350K bezahlt.


Bis dahin hat er sehr gut gespielt, sehr zweikampfstark und passsicher. Schaust du auch das Spiel oder hackst du nur wütend in die Tasten?rolleyes
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.