deadline-day banner

Информация

Унион Берлин   Динамо Дрезден
Urs Fischer U. Fischer Тренеры M. Walpurgis Maik Walpurgis
144,65 млн € Общая рыночная стоимость 8,10 млн €
27,5 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

11. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SG Dynamo Dresden

25 окт. 2018 г. - 23:39 Часов
11. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SG Dynamo Dresden |#11
26 окт. 2018 г. - 16:37 Часов
Команда мечты: Динамо ДрезденДинамо Дрезден
Wunschaufstellung
11. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SG Dynamo Dresden |#12
26 окт. 2018 г. - 17:50 Часов
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir gerade gegen Union mit einem Zweiersturm spielen werden. Den einen Mann im Mittelfeld werden wir sicher mehr benötigen, um dem Druck von Union zu trotzen.
11. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SG Dynamo Dresden |#13
26 окт. 2018 г. - 17:54 Часов
источник: www.youtube.com
PK mit Urs Fischer vor dem Spiel gegen Dynamo Dresden
11. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SG Dynamo Dresden |#14
26 окт. 2018 г. - 22:16 Часов
источник: www.youtube.com
Die Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel gegen Union Berlin mit Cheftrainer Maik Walpurgis und Mittelfeldspieler Patrick Ebert.
11. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SG Dynamo Dresden |#15
26 окт. 2018 г. - 23:22 Часов
Ich habe kein gutes Gefühl für das Spiel. sad
11. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SG Dynamo Dresden |#16
26 окт. 2018 г. - 23:51 Часов
Wenn wir denken, dass wir klarer Favorit sind, dann spielen wir meist schlecht. Mal schauen wie es jetzt aussieht, wenn wir mal klarer Außenseiter sind, bei einer Mannschaft, die noch nicht verloren hat, mach - es Moussa !
11. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SG Dynamo Dresden |#17
26 окт. 2018 г. - 23:51 Часов
Команда мечты: Динамо ДрезденДинамо Дрезден
Atilgan kannste auf Linksaußen bringen,und für Harti natürlich Sören.
11. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SG Dynamo Dresden |#18
27 окт. 2018 г. - 16:35 Часов
Команда мечты: Динамо ДрезденДинамо Дрезден
"Quite an experience to live in fear, isn't it? That's what it is to be a slave."

deshalb ohne angst in spiel gehen, denn wir bestimmen wo es lang geht...nicht die anderen...ok das ist etwas aus dem zusammenhang gerissen, aber irgendwie kam mir das in den sinn als ich die anderen kommentare las...wir haben stärken und an die sollten wir uns festhalten...ob auswärts oder daheim...

wobei ich glaube gegen union wird es verdammt schwer...die sind gut, aber ebend auch nicht unschlagbar...sie werden aber bis in die spitzen motiviert sein, denn sie wissen mit einem sieg sind sie ganz oben mit dabei...doch das kann auch eine last sein...

zur aufstellung, wäre mal interessant alle 3 leader im spiel zusammen zu sehen...das könnte für die jeweiligen räume interessant sein...ne doppelspietze wäre auch mal interessant...wobei das wäre zu viel experiment auf einmal...ich denk mal das nikolaou wird bestimmt von anfangan dabei sein...der machte seine sache bisher richtig gut...

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
11. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SG Dynamo Dresden |#19
27 окт. 2018 г. - 16:38 Часов
@Ch19r53is und @Mr_Riva

Nachdem nun der Spieltag halbwegs für uns verlief, revidiere ich meine vorherige Aussage und denke das es ein mageres Unentschieden gibt. ugly

•     •     •

SPORTGEMEINSCHAFT
11. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SG Dynamo Dresden |#20
27 окт. 2018 г. - 17:19 Часов
Zitat von Cookie_Monster
@Ch19r53is und @Mr_Riva

Nachdem nun der Spieltag halbwegs für uns verlief, revidiere ich meine vorherige Aussage und denke das es ein mageres Unentschieden gibt. ugly


da hoffe ich irgendwie drauf...denk aber das es nen hartes stück arbeit wird...

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.