deadline-day banner

Информация

Унион Берлин   Динамо Дрезден
Urs Fischer U. Fischer Тренеры M. Walpurgis Maik Walpurgis
144,65 млн € Общая рыночная стоимость 8,10 млн €
27,5 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

11. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SG Dynamo Dresden

25 окт. 2018 г. - 23:39 Часов
11. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SG Dynamo Dresden |#21
27 окт. 2018 г. - 17:28 Часов
Zitat von Oppenheimer
Zitat von Cookie_Monster

@Ch19r53is und @Mr_Riva

Nachdem nun der Spieltag halbwegs für uns verlief, revidiere ich meine vorherige Aussage und denke das es ein mageres Unentschieden gibt. ugly


da hoffe ich irgendwie drauf...denk aber das es nen hartes stück arbeit wird...


Ich habe mir mal angeschaut wie die bisherigen Partien von Union verlaufen sind. Bis auf St. Pauli sehe ich da jetzt wenig überzeugende Argumente, weswegen wir uns in die Buchse machen müssten.

Mag sein, dass sie ungeschlagen sind, aber die Unentschieden gegen Paderborn, Heidenheim, Duisburg und Sandhausen. Knappe Siege gegen Ingolstadt und Aue.

Klar muss man sie ernst nehmen und sich nicht zu sicher sein. Aber unmöglich ist etwas anderes.

•     •     •

SPORTGEMEINSCHAFT
11. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SG Dynamo Dresden |#22
27 окт. 2018 г. - 17:57 Часов
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Oppenheimer

Zitat von Cookie_Monster

@Ch19r53is und @Mr_Riva

Nachdem nun der Spieltag halbwegs für uns verlief, revidiere ich meine vorherige Aussage und denke das es ein mageres Unentschieden gibt. ugly


da hoffe ich irgendwie drauf...denk aber das es nen hartes stück arbeit wird...


Ich habe mir mal angeschaut wie die bisherigen Partien von Union verlaufen sind. Bis auf St. Pauli sehe ich da jetzt wenig überzeugende Argumente, weswegen wir uns in die Buchse machen müssten.


Sehe ich ähnlich. Ein Unentschieden sollte definitiv möglich sein. Und damit ein weiterer Punkt gegen den Abstieg!

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
11. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SG Dynamo Dresden |#23
27 окт. 2018 г. - 18:19 Часов
Mit einem 2:0 könnte Union Erster werden, da werden uns sicher einige Kölner, wie auch Hamburger morgen die Daumen drücken.
11. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SG Dynamo Dresden |#24
27 окт. 2018 г. - 21:49 Часов
wir gewinnen sowieso...

im ernst, union ist auch zu hause schlagbar und außerdem haben wir noch eine rechnung vom letzten spieltag der vorigen saison offen

ich hab ja nichts dagegen, wenn union aufsteigt, aber bitte nicht mit unseren punkten

•     •     •

"Und da heißt es: Feuer frei, Vollgas, alles auf Aufstieg."
Ralf Becker
11. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SG Dynamo Dresden |#25
27 окт. 2018 г. - 23:54 Часов
Команда мечты: Динамо ДрезденДинамо Дрезден
Ohne Kenntniss über die Trainingsleistungen und die taktische Ausrichtung des Trainers würde ich rein von Gefühl her auf diese Anfangsformation setzen.
Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob Nikolaou und Hartmann harmonieren, möglicherweise ist die Konstellation Hartmann - Benatelli besser. Aber da ich ein defensiver Typ bin würde ich mich für diese Variante entscheiden, deswegen auch Gonther in der IV anstelle von Hartmann um zwei Sechser zu haben.

Wenn man die Ergebnisse von Union betrachtet scheinen sie mit defensiv ausgerichteten Teams eher Probleme zu haben, von daher macht es Sinn so defensiv wie möglich zu agieren und auf schnelle Gegenstöße zu setzen.
Deswegen auch zwei nominelle Sechser um die Lücken die entstehen, wenn Union das Spiel breit macht, zu schließen.

Alles reine Theorie, aber ich bin mir sicher das wir nicht die schlechtesten Chancen haben etwas aus Berlin mit nach Dresden zu bringen!!!

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
11. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SG Dynamo Dresden |#26
28 окт. 2018 г. - 8:52 Часов
In der HZ-Pause soll im Übrigen die offizielle Verabschiedung vom Leistner Toni erfolgen ( Quelle ). Ich hoffe mal, dass sich unsre "Besten" dabei nicht von ihrer unsportlichen Seite zeigen.

Und Halil Savran kann sich vorstellen, dass wir Unions niederlagenlose Serie brechen können ( Quelle ).

@Bummelzug : Die Idee Nikolaou neben Hartmann zu stellen, ist meines Erachtens nicht ganz abwegig. Setzt allerdings vorraus, das Harti wirklich bei 100%iger Leistungsfähigkeit ist. Dann könnte allein dessen Ausstrahlung von fokussierter Ruhe ggf. auf Jannis abfärben, der halt leider immer weieder mal Phasen / Situationen durchmacht, wo er einfach etwas nervös / überhastet / unkonzentriert wirkt. Grundsätzlich sollte die Doppel-6 mit Harti als horizontalem Abräumer und Nikolaou als vertikalem Spielaufbauer aber eigentlich funktionieren. Die Frage wäre halt tatsächlich, ob Harti schon wieder voll auf der Höhe ist, nachdem er erst am Freitag wieder mit der Mannschaft trainieren konnte.
Was das Stopfen evtl. entsehender Lücken im Abwehr-Verbund angeht, wäre ansonsten halt Benatelli eigentlich dafür prädestiniert. Ebert ist zwar ähnlich laufstark, allerdings sollte der eben vornehmlich für Impulse nach vorn sorgen, anstatt ständig hinten Lücken zu schließen, die sich bspw. hinter Heise auftun, wenn der mal wieder keine Lust hat zurückzulaufen..

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
11. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SG Dynamo Dresden |#27
28 окт. 2018 г. - 13:47 Часов
Ups, das ist mal eine Überraschung: Dumic nur auf der Bank, dafür Harti+Gonther in der IVÜberrascht
Altigan trotz seiner 2 Buden im Test nicht mit in Berlin.
Эта статья в последний раз редактировалась Champi1982 28 окт. 2018 г. на 13:48 Часов
11. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SG Dynamo Dresden |#28
28 окт. 2018 г. - 14:15 Часов
Da staune ich auch. Gonther und Harti im Zentrum? Schade, daß Dumic nicht in der ersten Elf steht. Fand ihn auch offensiv nicht schlecht. Lassen wir uns mal positiv überraschen!
11. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SG Dynamo Dresden |#29
28 окт. 2018 г. - 14:17 Часов
Gonther UND Harti in der IV.
Da sollte die 0 ja eigentlich sicher sein grins

Im Ernst. Bin gespannt wie sich die Kombi darstellt. Sollte ja eine deutliche Steigerung nochmal zu Dumic defensiv sein, wenn man auf dessen offensive Stärke verzichtet.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
11. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SG Dynamo Dresden |#30
28 окт. 2018 г. - 14:20 Часов
Moin an die Spree, äh Elbe. Aufstellung demnach wohl so:


Schubert - Wahlqvist, Nikolaou, Hartmann (C), Benatelli, Aosman, Koné, Heise, Ebert, Gonther, Hamalainen

Bank: Wiegers, Dumic, Röser, Duljevic, Möschl, Atik, Berko

Taktisch sortieren dürft ihr selbst.Zwinkernd

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Эта статья в последний раз редактировалась Wilhelm2704 28 окт. 2018 г. на 14:23 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.