deadline-day banner

Trikots des SV Werder Bremen

11 мая 2015 г. - 19:15 Часов
Trikots des SV Werder Bremen |#81
14 мая 2015 г. - 0:46 Часов
Zitat von Zetsche
Zitat von werderwilli
Zitat von Zetsche
Zitat von werderwilli
Zitat von Zetsche
Zitat von werderwilli
Zitat von AddeAdfred123
Ich verstehe gar nicht warum viele z.B. auf Facebook so meckern. Haben das Trikot noch gar nicht gesehen aber hauptsache irgendwas dagegen sagen . Hab einen Link gesehen von jemanden wie er sich denkt wie es aussieht ( vielleicht sieht's auch so aus)
http://www.myimg.de/?img=werderaway1516e14e4.png
Sieht für mich ehrlich gesagt ziemlich geil aus, ich meine das hat doch was.
Und nicht immer nur weiß oder schwarz. Bzw. mal wieder was neues.
Wenn es so aussieht könnte man sogar in Betracht ziehen sich wieder mal eins zu kaufen.Lachend


Sollte es das wirklich sein bin ich doch positiv überrascht. Von den Kompositionen passt das.
Beim Heimtrikot beisst mich ein wenig das grelle grün, sowie die Ideenlosigkeit.

@ Zetsche, ich glaube da gibt es wenig Einflussnahme.
So laufen desöfteren auch Teams, im Folgejahr, mit den Vorjahresmodellen der anderen Teams des Ausrüsters auf.
Wissen tue ich das aber nicht.
Kommt dem nahe das GM den ManU Kickern die Fahrzeuge aufdrückt.


Sag mal Beispiel mit Verein Trikot aktuell bzw. Trikot anderer Verein Vorjahr....
Wär ja krass. ist mir noch nicht aufgefallen.

Was hat das mit dem Autodeal der jeweiligen Vereine zu tun?


Der Sponsor gibt halt vor wat du zu fahren oder zu tragen hast.
Es sei denn du hast nen speziellen Vertrag.
In unserem Fall glaube ich das Augsburg die gleichen Trikots hatte wie wir.

Edit:
http://3.bp.blogspot.com/-WPdRAUQpjZw/U9oMntc6tqI/AAAAAAAAJC4/Z4piqoqdXd0/s546/Werder-Bremen-14-15-Auswartstrikot%2B%281%29.jpg
http://presse-augsburg.de/wp-content/uploads/2014/06/triko_fca_2014_0019.jpg

...Gut, da wurden noch Farbränder gesetzt...


Ja aber VW ist unser Autodealer....?
Seh da absolut keinen Bezug....
Auch nicht den Verleich mit AUG...

Hilfe?!?


http://www.focus.de/auto/ratgeber/unterhaltung/spieler-von-manchester-united-fussballprofis-muessen-jetzt-diese-automarke-fahren-obwohl-sie-sie-bloed-finden_id_4679728.html

Die geben halt die Kohle.
Ich musste auch mal zwei Saisons mit Lila Hosen spielen.
Wie gesagt, ich weiß es nicht.
Sicher gibt es da eine gewisse Kommunikation, zwischen Team und Ausrüster, keiner würde auf die Idee kommen Real in orangen Trikots aufs Feld zu schicken.
Ansonsten gibts halt ne Ordnung die auch bezahlt wird, wie mit Anzügen, bei Banketten oder sonstigen Veranstaltungen.


Artikel gelesen.
Und jetzt?
Chevi rot = Manu rot oder wie?
Dass Reus überhaupt gefahren ist.... nur so nebenbei.
Aber die haben auch keine gelben Autos.

Seh da nur die Farbe des Autos mit dem Trikot in irgendeiner Verbindung... nix anderes.

Ich verstehs einfach nicht.


Veräppelst du mich?tongue
Der Artikel ist eigentlich ziemlich eindeutig.
Zumindestens was unsere halbwissende Diskussion über Sponsoren/Ausrüster angeht.

•     •     •

Noch ein Kilo Hack,ein bisschen Schinken,Putenstreifen und zwei Hänchenkeulen. Dann schmeckt der Salat.
Trikots des SV Werder Bremen |#82
14 мая 2015 г. - 0:56 Часов
Zitat von werderwilli
Zitat von Zetsche
Zitat von werderwilli
Zitat von Zetsche
Zitat von werderwilli
Zitat von Zetsche
Zitat von werderwilli
Zitat von AddeAdfred123
Ich verstehe gar nicht warum viele z.B. auf Facebook so meckern. Haben das Trikot noch gar nicht gesehen aber hauptsache irgendwas dagegen sagen . Hab einen Link gesehen von jemanden wie er sich denkt wie es aussieht ( vielleicht sieht's auch so aus)
http://www.myimg.de/?img=werderaway1516e14e4.png
Sieht für mich ehrlich gesagt ziemlich geil aus, ich meine das hat doch was.
Und nicht immer nur weiß oder schwarz. Bzw. mal wieder was neues.
Wenn es so aussieht könnte man sogar in Betracht ziehen sich wieder mal eins zu kaufen.Lachend


Sollte es das wirklich sein bin ich doch positiv überrascht. Von den Kompositionen passt das.
Beim Heimtrikot beisst mich ein wenig das grelle grün, sowie die Ideenlosigkeit.

@ Zetsche, ich glaube da gibt es wenig Einflussnahme.
So laufen desöfteren auch Teams, im Folgejahr, mit den Vorjahresmodellen der anderen Teams des Ausrüsters auf.
Wissen tue ich das aber nicht.
Kommt dem nahe das GM den ManU Kickern die Fahrzeuge aufdrückt.


Sag mal Beispiel mit Verein Trikot aktuell bzw. Trikot anderer Verein Vorjahr....
Wär ja krass. ist mir noch nicht aufgefallen.

Was hat das mit dem Autodeal der jeweiligen Vereine zu tun?


Der Sponsor gibt halt vor wat du zu fahren oder zu tragen hast.
Es sei denn du hast nen speziellen Vertrag.
In unserem Fall glaube ich das Augsburg die gleichen Trikots hatte wie wir.

Edit:
http://3.bp.blogspot.com/-WPdRAUQpjZw/U9oMntc6tqI/AAAAAAAAJC4/Z4piqoqdXd0/s546/Werder-Bremen-14-15-Auswartstrikot%2B%281%29.jpg
http://presse-augsburg.de/wp-content/uploads/2014/06/triko_fca_2014_0019.jpg

...Gut, da wurden noch Farbränder gesetzt...


Ja aber VW ist unser Autodealer....?
Seh da absolut keinen Bezug....
Auch nicht den Verleich mit AUG...

Hilfe?!?


http://www.focus.de/auto/ratgeber/unterhaltung/spieler-von-manchester-united-fussballprofis-muessen-jetzt-diese-automarke-fahren-obwohl-sie-sie-bloed-finden_id_4679728.html

Die geben halt die Kohle.
Ich musste auch mal zwei Saisons mit Lila Hosen spielen.
Wie gesagt, ich weiß es nicht.
Sicher gibt es da eine gewisse Kommunikation, zwischen Team und Ausrüster, keiner würde auf die Idee kommen Real in orangen Trikots aufs Feld zu schicken.
Ansonsten gibts halt ne Ordnung die auch bezahlt wird, wie mit Anzügen, bei Banketten oder sonstigen Veranstaltungen.


Artikel gelesen.
Und jetzt?
Chevi rot = Manu rot oder wie?
Dass Reus überhaupt gefahren ist.... nur so nebenbei.
Aber die haben auch keine gelben Autos.

Seh da nur die Farbe des Autos mit dem Trikot in irgendeiner Verbindung... nix anderes.

Ich verstehs einfach nicht.


Veräppelst du mich?tongue
Der Artikel ist eigentlich ziemlich eindeutig.
Zumindestens was unsere halbwissende Diskussion über Sponsoren/Ausrüster angeht.


Klar, die bekommen Sanktionen wenn se nicht mit dem Dienstwagen in der Dienstzeit bzw. zum Stadion (Training/Spiel) fahren....
Ist nix neues... kennn wir auch aus Deutschland...

Aber was hat das mit dem Trikot zu tun?
Ausser dem Emblem, welches hier in Deutschland von VW aufm Arm dominiert wird.
Auch bei Mannschaften, die nicht unbedingt die Dienstwagen von VW bekommen, siehe Bayern (Audi).

Oder bin ich da schon so verblendet und seh bei jeder Mannschaft das VW Emblem auf dem Seitenärmel?
Die sind doch Ausrüster/Sponsor der ganzen Liga... ?!?

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------
Trikots des SV Werder Bremen |#83
14 мая 2015 г. - 1:00 Часов
Zitat von Solid-Emsi
Zitat von weserwasser28
Persönlich: Das Grün wünsch ich mir heller und der Namensschriftzug der Spieler gehört nach oben.

Ich hab mal gehört, dass die Anordnung (von oben nach unten) Vereinsname - Spielernr. - Spielername, einen psychologischen Hintergrund haben soll.
Der Verein steht an erster stelle und kein Spieler ist größer als der Verein bzw. kann sich über den Verein stellen.
Ob man sich darüber wirklich Gedanken machen muss, naja? Verschlossen

Das wurde irgendwann genormt und vielleicht war das mal tatsächlich ein Grund aber mittlerweile wird es wohl einfach so sein, weil es eine Regel dazu gibt und es keinen akuten Handlungsbedarf gibt eben diese Regel zu ändérn
Trikots des SV Werder Bremen |#84
14 мая 2015 г. - 1:00 Часов
Zitat von Clinton
Zitat von AddeAdfred123
Ich verstehe gar nicht warum viele z.B. auf Facebook so meckern. Haben das Trikot noch gar nicht gesehen aber hauptsache irgendwas dagegen sagen . Hab einen Link gesehen von jemanden wie er sich denkt wie es aussieht ( vielleicht sieht's auch so aus)
http://www.myimg.de/?img=werderaway1516e14e4.png
Sieht für mich ehrlich gesagt ziemlich geil aus, ich meine das hat doch was.
Und nicht immer nur weiß oder schwarz. Bzw. mal wieder was neues.
Wenn es so aussieht könnte man sogar in Betracht ziehen sich wieder mal eins zu kaufen.Lachend


Muss gestehen das hat was....
Orange hosen noch dazu oder wie?


Ne die wären in der selben Farbe wie das Trikot smile
Trikots des SV Werder Bremen |#85
14 мая 2015 г. - 1:00 Часов
Zitat von Clinton
Zitat von AddeAdfred123
Ich verstehe gar nicht warum viele z.B. auf Facebook so meckern. Haben das Trikot noch gar nicht gesehen aber hauptsache irgendwas dagegen sagen . Hab einen Link gesehen von jemanden wie er sich denkt wie es aussieht ( vielleicht sieht's auch so aus)
http://www.myimg.de/?img=werderaway1516e14e4.png
Sieht für mich ehrlich gesagt ziemlich geil aus, ich meine das hat doch was.
Und nicht immer nur weiß oder schwarz. Bzw. mal wieder was neues.
Wenn es so aussieht könnte man sogar in Betracht ziehen sich wieder mal eins zu kaufen.Lachend


Muss gestehen das hat was....
Orange hosen noch dazu oder wie?


Ne die wären in der selben Farbe wie das Trikot smile
Trikots des SV Werder Bremen |#86
14 мая 2015 г. - 1:17 Часов
Zitat von Zetsche
Zitat von werderwilli
Zitat von Zetsche
Zitat von werderwilli
Zitat von Zetsche
Zitat von werderwilli
Zitat von Zetsche
Zitat von werderwilli
Zitat von AddeAdfred123
Ich verstehe gar nicht warum viele z.B. auf Facebook so meckern. Haben das Trikot noch gar nicht gesehen aber hauptsache irgendwas dagegen sagen . Hab einen Link gesehen von jemanden wie er sich denkt wie es aussieht ( vielleicht sieht's auch so aus)
http://www.myimg.de/?img=werderaway1516e14e4.png
Sieht für mich ehrlich gesagt ziemlich geil aus, ich meine das hat doch was.
Und nicht immer nur weiß oder schwarz. Bzw. mal wieder was neues.
Wenn es so aussieht könnte man sogar in Betracht ziehen sich wieder mal eins zu kaufen.Lachend


Sollte es das wirklich sein bin ich doch positiv überrascht. Von den Kompositionen passt das.
Beim Heimtrikot beisst mich ein wenig das grelle grün, sowie die Ideenlosigkeit.

@ Zetsche, ich glaube da gibt es wenig Einflussnahme.
So laufen desöfteren auch Teams, im Folgejahr, mit den Vorjahresmodellen der anderen Teams des Ausrüsters auf.
Wissen tue ich das aber nicht.
Kommt dem nahe das GM den ManU Kickern die Fahrzeuge aufdrückt.


Sag mal Beispiel mit Verein Trikot aktuell bzw. Trikot anderer Verein Vorjahr....
Wär ja krass. ist mir noch nicht aufgefallen.

Was hat das mit dem Autodeal der jeweiligen Vereine zu tun?


Der Sponsor gibt halt vor wat du zu fahren oder zu tragen hast.
Es sei denn du hast nen speziellen Vertrag.
In unserem Fall glaube ich das Augsburg die gleichen Trikots hatte wie wir.

Edit:
http://3.bp.blogspot.com/-WPdRAUQpjZw/U9oMntc6tqI/AAAAAAAAJC4/Z4piqoqdXd0/s546/Werder-Bremen-14-15-Auswartstrikot%2B%281%29.jpg
http://presse-augsburg.de/wp-content/uploads/2014/06/triko_fca_2014_0019.jpg

...Gut, da wurden noch Farbränder gesetzt...


Ja aber VW ist unser Autodealer....?
Seh da absolut keinen Bezug....
Auch nicht den Verleich mit AUG...

Hilfe?!?


http://www.focus.de/auto/ratgeber/unterhaltung/spieler-von-manchester-united-fussballprofis-muessen-jetzt-diese-automarke-fahren-obwohl-sie-sie-bloed-finden_id_4679728.html

Die geben halt die Kohle.
Ich musste auch mal zwei Saisons mit Lila Hosen spielen.
Wie gesagt, ich weiß es nicht.
Sicher gibt es da eine gewisse Kommunikation, zwischen Team und Ausrüster, keiner würde auf die Idee kommen Real in orangen Trikots aufs Feld zu schicken.
Ansonsten gibts halt ne Ordnung die auch bezahlt wird, wie mit Anzügen, bei Banketten oder sonstigen Veranstaltungen.


Artikel gelesen.
Und jetzt?
Chevi rot = Manu rot oder wie?
Dass Reus überhaupt gefahren ist.... nur so nebenbei.
Aber die haben auch keine gelben Autos.

Seh da nur die Farbe des Autos mit dem Trikot in irgendeiner Verbindung... nix anderes.

Ich verstehs einfach nicht.


Veräppelst du mich?tongue
Der Artikel ist eigentlich ziemlich eindeutig.
Zumindestens was unsere halbwissende Diskussion über Sponsoren/Ausrüster angeht.


Klar, die bekommen Sanktionen wenn se nicht mit dem Dienstwagen in der Dienstzeit bzw. zum Stadion (Training/Spiel) fahren....
Ist nix neues... kennn wir auch aus Deutschland...

Aber was hat das mit dem Trikot zu tun?
Ausser dem Emblem, welches hier in Deutschland von VW aufm Arm dominiert wird.
Auch bei Mannschaften, die nicht unbedingt die Dienstwagen von VW bekommen, siehe Bayern (Audi).

Oder bin ich da schon so verblendet und seh bei jeder Mannschaft das VW Emblem auf dem Seitenärmel?
Die sind doch Ausrüster/Sponsor der ganzen Liga... ?!?


VW ist wenn ein Sponsor, kein Ausrüster.
Wir reißen hier gerade ein OT ab, vom feinsten. Ohne Wissen.
Kappa,Adidas,Nike,Uhlsport etc. habe zig Clubs zu bekleiden.

Zum Thema. Vielleicht bedarf es einer ausserordentlichen Mitgliederversammlung, in der wir über eventuelle Trikotvorschläge abstimmen dürfen, wenns der Ausrüster erlaubt.
Ansonsten bist du als Spieler einfach ein Werkzeug der finanzkräftigen Werbewelt.

•     •     •

Noch ein Kilo Hack,ein bisschen Schinken,Putenstreifen und zwei Hänchenkeulen. Dann schmeckt der Salat.
Trikots des SV Werder Bremen |#87
14 мая 2015 г. - 2:07 Часов
Gefällt mir wirklich gut! Ein gutes Trikot um eine Saison voller Höhepunkte zu spielen. Das bleibt in Erinnerung.
Trikots des SV Werder Bremen |#88
14 мая 2015 г. - 7:59 Часов
Kann mich mit dem neuen Trikot nicht anfreunden, naja muss man selbst mal angezogen haben. Aber warum sind die Trainings Shirts usw fast immer besser? Ich finde dieses ganz interessant

http://www.werder-fanshop.de/de/61/2449/Werder-Bremen-Aufwaermshirt-gruen-kurzarm

Leider gibts das nur noch in XXL und das ist mir ein X zu viel angry
Эта статья в последний раз редактировалась SVWerder4ever 14 мая 2015 г. на 8:01 Часов
Trikots des SV Werder Bremen |#89
14 мая 2015 г. - 8:20 Часов
источник: blog.worum.org
Am Dienstag hat Werder Bremen das neue “Home”-Trikot für die Saison 2015/2016 vorgestellt, dass am Wochenende im letzten Heimspiel der laufenden Spielzeit gegen Borussia Mönchengladbach auch gleich zum ersten Einsatz kommen wird. Aufgrund der neuen weißen Ärmel bewarb der Verein das neue Trikot mit “Traditionsbewusst”. Weniger Tradition findet sich im zweiten neuen Trikot für die kommende Saison wieder. Denn mit der Grundfarbe Blau war Werder zuletzt in den Spielzeiten 1995/96 und 1996/97 an den Start gegangen. Wobei vor allem in der erstgenannten Saison das Trikot in Blau mit gelben Streifen ein optisches “Highlight” darstellte.
weiter im Artikel steht:

>Die Neuauflage kann sich jedoch sehen lassen. Dem Home-Trikot im Aufbau ähnelnd dominiert ein dunkles Blau, die Streifen an den Seiten sowie am Kragen und den Ärmeln haben als Kontrast Werders inoffizielle dritte Vereinsfarbe Orange. Mit Weiß, dass sich das Ärmelbündchen mit Orange teilt, ist immerhin auch eine der beiden echten Vereinsfarben vertreten. Wenn auch nicht prominent, wie üblich und meist auch erforderlich bei Ausweichtrikots.

Ein solches wird wohl die blaue Trikotversion für die kommende Saison auch darstellen, denn die weiße Variante soll Gerüchten zufolge vom “Event”-Status zu “Away” verschoben werden, so dass das aktuelle schwarze Trikot nach einer Saison wieder aus der Kollektion verschwindet – ein Indiz dafür ist zudem der Ausverkauf im Fanshop.<

Also Heim: Grün
Auswärts: Weiß
Event: Blau

Klingt ganz gut eigentlich.
Эта статья в последний раз редактировалась SVWerder4ever 14 мая 2015 г. на 8:22 Часов
Trikots des SV Werder Bremen |#90
14 мая 2015 г. - 11:16 Часов
kommt auch nicht alle Tage vor das ich das Heimtrikot besser als unsere dunklere Auflage finde aber dieses Blau spricht mich nicht wirklich an Lächelnd
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.