deadline-day banner

Trikots des SV Werder Bremen

11 мая 2015 г. - 19:15 Часов
Zitat von genau_so

Zitat von Diego146

Spielen wir nächste Woche eigentlich schon in den neuen Trikots oder werden die erst am Tag der Fans präsentiert?


Quelle: twitter.com
Das neue Heimtrikot für die kommende Saison wird am Freitag vorgestellt, #Werder trägt es zudem im Spiel gegen Borussia Mönchengladbach.


Haut eure Ideen wie es aussehen könnte oder vllt sogar Infos, wie wir in der neuen Saison bekleidet sind, hier hinein

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."

Эта статья в последний раз редактировалась DerBremer 03 мая 2018 г. на 23:50 Часов
Trikots des SV Werder Bremen |#1
13 мая 2015 г. - 0:49 Часов
источник: www.youtube.com
Das neue Werder Bremen - Trikot 2015/16
Das neue Werder Bremen - Trikot 2015/16
und hier die präsentation ...etwas retro angehaucht ...passt!smile
Trikots des SV Werder Bremen |#2
14 мая 2015 г. - 8:20 Часов
источник: blog.worum.org
Am Dienstag hat Werder Bremen das neue “Home”-Trikot für die Saison 2015/2016 vorgestellt, dass am Wochenende im letzten Heimspiel der laufenden Spielzeit gegen Borussia Mönchengladbach auch gleich zum ersten Einsatz kommen wird. Aufgrund der neuen weißen Ärmel bewarb der Verein das neue Trikot mit “Traditionsbewusst”. Weniger Tradition findet sich im zweiten neuen Trikot für die kommende Saison wieder. Denn mit der Grundfarbe Blau war Werder zuletzt in den Spielzeiten 1995/96 und 1996/97 an den Start gegangen. Wobei vor allem in der erstgenannten Saison das Trikot in Blau mit gelben Streifen ein optisches “Highlight” darstellte.
weiter im Artikel steht:

>Die Neuauflage kann sich jedoch sehen lassen. Dem Home-Trikot im Aufbau ähnelnd dominiert ein dunkles Blau, die Streifen an den Seiten sowie am Kragen und den Ärmeln haben als Kontrast Werders inoffizielle dritte Vereinsfarbe Orange. Mit Weiß, dass sich das Ärmelbündchen mit Orange teilt, ist immerhin auch eine der beiden echten Vereinsfarben vertreten. Wenn auch nicht prominent, wie üblich und meist auch erforderlich bei Ausweichtrikots.

Ein solches wird wohl die blaue Trikotversion für die kommende Saison auch darstellen, denn die weiße Variante soll Gerüchten zufolge vom “Event”-Status zu “Away” verschoben werden, so dass das aktuelle schwarze Trikot nach einer Saison wieder aus der Kollektion verschwindet – ein Indiz dafür ist zudem der Ausverkauf im Fanshop.<

Also Heim: Grün
Auswärts: Weiß
Event: Blau

Klingt ganz gut eigentlich.
Эта статья в последний раз редактировалась SVWerder4ever 14 мая 2015 г. на 8:22 Часов
Trikots des SV Werder Bremen |#3
22 июля 2015 г. - 15:59 Часов
источник: www.kreiszeitung.de
Im Fan-Shop ist das Trikot freilich keine Rarität, sondern zuhauf zu haben.
...auch der Preis ist sehr "normal". Soviel zu "Special Edition". zwinker

Apropos Special Edition: Weiß jemand, wieviele Exemplare vom "China Tour"-Trikot gefertigt / verkauft wurden?

Habe mir das letztes Jahr gekauft aus 2 Gründen:

1. Kein Wiesenhof-Logo
2. relativ günstig (glaube unter 50 €)

Vielleicht ist es durch die "limitierte" Auflage ja irgendwann mal gefragt. (träum ugly )

btw. finde ich, dass man die Bremer Stadtmusikanten durchaus längerfristig in die Trikots verarbeiten könnte. Würde das gut finden.

•     •     •

...::: Unser Verein, unsere Stadt! :::...
......::::::: Werder Bremen :::::::......

Эта статья в последний раз редактировалась NetData 22 июля 2015 г. на 16:03 Часов
Trikots des SV Werder Bremen |#4
15 сент. 2015 г. - 17:57 Часов
источник: www.werder.de
Der SV Werder Bremen wartet beim Heimspiel gegen den FC Ingolstadt mit einer historischen Premiere auf! Zum allerersten Mal in der Bundesliga-Geschichte zieren die Bremer Stadtmusikanten das Trikot der Grün-Weißen. Exklusiv zum Duell mit dem Bundesliga-Aufsteiger am Samstag, 19.09.2015, um 15.30 Uhr im Weser-Stadion tragen Fritz, Ujah, Junuzovic und Co. die Sonderedition des weißen Event-Trikots mit den weltberühmten Märchenhelden.
..

...sehr schön! grins
Trikots des SV Werder Bremen |#5
17 нояб. 2015 г. - 20:05 Часов
источник: www.kreiszeitung.de
Wiesenhof-Aktion beim Nordderby
„Für mehr Tierschutz“ auf der Werder-Brust

Das Wiesenhof-Logo verschwindet von der Werder-Brust – allerdings nur für ein Spiel. Der Hauptsponsor verzichtet am 28. November im Nordderby gegen den Hamburger SV auf seinen Werbeschriftzug und macht Platz für ein Label des Deutschen Tierschutzbundes. „Für mehr Tierschutz“ wird dann auf den Trikots stehen.
...

schöne aktion!daumen-hoch
Trikots des SV Werder Bremen |#6
01 июля 2016 г. - 13:37 Часов
источник: www.presseportal.de
Werder Bremen-Presseservice: DAS NEUE WERDER-TRIKOT: MIT STREIFEN AUF
PUNKTEJAGD

Bremen (ots) - Jetzt ist es offiziell: Der SV Werder Bremen wird
mit einem modischen Highlight in die Saison 2016/2017 starten.
Erstmals in ihrer Geschichte werden die Werderaner mit einem
Heimtrikot in klassischer grün-weißer Streifenoptik im Querformat auf
Tore- und Punktejagd gehen. "Es ist ein ganz besonderes Trikot. Wir
verbinden das klassisch grün-weiße mit etwas Neuem. Das passt
symbolisch perfekt zur neuen Saison", freut sich Werders
Geschäftsführer Sport, Frank Baumann.

(...)

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
Trikots des SV Werder Bremen |#7
03 мая 2018 г. - 23:56 Часов
источник: www.weser-kurier.de
Offiziell vorgestellt wird es erst demnächst, aber MEIN WERDER weiß, wie es aussehen soll: Das neue Werder-Trikot ist schlicht, viel Grün und Weiß. Traditionsbewusst wie der neue Ausstatter Umbro.
So, hier wird es nun hinverlegt. daumen-hoch

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
Trikots des SV Werder Bremen |#8
28 июня 2018 г. - 20:56 Часов
источник: www.weser-kurier.de
Nach Ausrüsterwechsel von Nike auf Umbro
Das passiert mit den alten Werder-Trikots


Werder bekommt neue Kleider: Ab Juli greift der Vertrag mit dem neuen Ausrüster Umbro. Werder-Präsi Hess-Grunewald erklärt, was mit dem Nike-Dress der Vorsaison passiert.
...
Aber wo genau landen die ausgedienten Werder-Sachen schließlich? Um sicherzustellen, dass die Trikots auch dort ankommen, wo sie gebraucht werden, soll die Kooperation mit der Hilfsorganisation GAIN helfen. In der Regel unterstütze Werder eigene Projekte, „aber dafür ist es dieses Jahr eine zu große Menge an Bekleidung“, resümiert Hess-Grunewald. Entsprechend soll das „Global Aid Network“ mit Sitz in Gießen den Bremer Bemühungen unter die Arme greifen. Eine Zusammenarbeit, die den Werder-Präsidenten freut: „Mit dieser Unterstützung erreichen wir eine noch höhere und vielfältigere Anzahl an Hilfsorganisationen und –projekte weltweit und können somit noch mehr Menschen helfen.“
daumen-hoch

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Trikots des SV Werder Bremen |#9
09 июля 2018 г. - 12:25 Часов
источник: www.werder.de
Martin Harnik und Aron Johannsson gehen mit anderen Trikotnummern in die Saison als zunächst vorgesehen. Sie werden ihre Trikotnummern tauschen. Schon in den Testspielen beim Blitzturnier in Bremerhaven am Dienstag wird Harnik mit der Nummer 9 im Kader der Grün-Weißen geführt, Johannsson wird ab sofort die Nummer 20 tragen. „Wir haben uns über Rückennummern unterhalten. Aron erzählte, dass die 20 seine erste Nummer im Profi-Fußball war. Ich wollte gern die 9 tragen und habe ihn gefragt, ob er tauschen möchte", erklärte Martin Harnik die Hintergründe.
Weiter:

Teamkollege Johannsson bestätigt: „Für mich war der Wunsch von Martin kein Problem. Die 20 hat für mich ebenfalls eine Bedeutung. Es war meine erste Nummer im Profifußball und ich hatte in ihr meine bislang erfolgreichste Zeit. Deswegen haben wir bei den Verantwortlichen nachgefragt.“

Werders Geschäftsführer Frank Baumann stimmte dem Vorschlag der beiden Profis zu. „Der Wunsch kam auf den letzten Drücker. Es werden gerade alle Autogrammkarten und Trikotflocks vorbereitet und verschiedene Fanartikel produziert. Wir haben in allen Bereichen geprüft, ob wir das noch umsetzen können und konnten dann grünes Licht für die Umsetzung geben.“
__________________
Zur Information

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Trikots des SV Werder Bremen |#10
28 авг. 2018 г. - 12:04 Часов
источник: www.nordbuzz.de
Die „11 Freunde“-Redaktion hat sich die Heim- und Auswärtstrikots der 18 Bundesligisten genau angeschaut und entschieden: Werder hat das schönste Trikot. Bei dem Trikotranking des Fußballmagazins belegt das Heimtrikot der Bremer Platz eins. „Und wieder einmal bewahrheitet sich mit diesem Trikot: Es gewinnt derjenige, der die wenigsten Fehler macht“,
Wir sind durch Umbro wieder modisch. stark

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.