deadline-day banner

Trikots des SV Werder Bremen

11 мая 2015 г. - 19:15 Часов
Zitat von genau_so

Zitat von Diego146

Spielen wir nächste Woche eigentlich schon in den neuen Trikots oder werden die erst am Tag der Fans präsentiert?


Quelle: twitter.com
Das neue Heimtrikot für die kommende Saison wird am Freitag vorgestellt, #Werder trägt es zudem im Spiel gegen Borussia Mönchengladbach.


Haut eure Ideen wie es aussehen könnte oder vllt sogar Infos, wie wir in der neuen Saison bekleidet sind, hier hinein

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."

Эта статья в последний раз редактировалась DerBremer 03 мая 2018 г. на 23:50 Часов
Trikots des SV Werder Bremen |#1
13 мая 2015 г. - 9:20 Часов
Zitat von Shagei
Alkohol trinken ist eine persönliche Entscheidung.
Was bei Wiesenhof abläuft nicht


So ein Scharm!

Im Endeffekt sind beides Hersteller, ob du deren Produkte kaufst oder nutzt bleibt ganz alleine deine Entscheidung. Ich finde Wiesenhof als Sponsor furchtbar, aber nicht weil er "böse" ist. Nike hat Kinderarbeit, BMW baut Panzer und Personenminen, Banken verdienen sich dumm und blöd an der Armut anderer, Wettkartelle sind verantwortlich für hunderte gescheiterte Schicksale... Wiesenhof ist genauso böse oder gut wie jeder andere Großkonzern auch, nur eben verdammt uncool.

Die Diskussion um den Sponsor könnte gar nicht scheinheiliger sein
Trikots des SV Werder Bremen |#2
01 июля 2016 г. - 12:36 Часов
Zitat von TanteKaethe72
Zitat von Vela7

Warum denn zur Hölle extravagant? Überrascht Bei diesem "extravaganten" Sponsorlogo muss das Trikot drum herum eher schlicht sein. Dazu sind die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden, aber ich finde die Querstreifen super.


mag ja wirklich Geschmackssache sein, aber was spricht denn gegen ne adaptierte Neuauflage des Meistershirts von 2004??? oder son schneidiges, stylisches mit nem fetten Logo an der Flanke?


Schlimm, ganz schlimm. oops
Das Meistertrikot fand ich damals schon schrecklich und die Kappa-Trikots generell sind ebenfalls total schlimm bzw. meinen Geschmack überhaupt nicht treffend. Ich möchte immer ein Trikot, dass ich in mein Freizeit-Outfit leicht und locker integrieren kann, ohne wie ein Papagei auf Speed auszusehen.
Trikots des SV Werder Bremen |#3
01 июля 2016 г. - 16:00 Часов
Zitat von grillitsch
Die blauen Streifen an der Seite gehen mal gar nicht! Orange auch nicht! Echt zum kotzen, wieso die nicht einfach das Trikot Grün und Weiß lassen!!!


Wir wünschen uns ein extravagantes Trikot, aber bitte kein blau, kein orange, und die Streifen bitte nicht quer sondern nur senkrecht, auch nur in einer Farbe durchgehend bitte, am besten gar nicht farbig und Hose auch so...einfach ganz in weiss...ist extravagant und keiner meckert über die Farben.
Ist jetzt nicht gegen Dich grillitsch, passte nur grade so zu deinem Text und den Wünschen anderer User nach mehr Extravaganz.

•     •     •

Wenn der Mut mich verlässt,
geh ich halt alleine weiter.
Trikots des SV Werder Bremen |#4
14 июля 2020 г. - 13:14 Часов
Zitat von Mc_Save
Zitat von werderwilli86

Die Stadt-Trikots sind schon echt richtig schön geschmacklos und dann auch wieder ein wenig Orange mit reingemogelt ugly

Bin leidenschaftlicher Sammler von Werder-Trikots aber dieses Stück Stoff werde ich mir auch verkneifen augen-zuhalten

Ohnehin kommt mir kein Wiesenhof-Trikot ins Haus. Seit die Sponsor sind, gibt maximal noch die Stücke mit blanker Brust....


Dein orange dürfte aber rot sein und das finde ich passend, da es die Stadt bzw das Land Bremen (Bremer Schlüssel) aufgreift.


Aus der Trikotbeschreibung:
Für einen weiteren Hingucker sorgt die gedruckte Speck-Flagge in Rot-Weiß unterhalb des Kragens im Nacken.
In Anlehnung an die Farbe der Speck-Flagge und der damit verbundenen Bremer-Identität sind der Ärmelbund und die Krageninnenseite ebenfalls rot abgesetzt.

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
Trikots des SV Werder Bremen |#5
22 июля 2022 г. - 12:46 Часов
Ich persönlich finde das neue Auswärtstrikot schon ziemlich cool. Klar, die Farbe "Peach" ist nicht gerade CI und Geschmäcker sind auch Unterschiedlich aber warum nicht mal was wagen. Den verantwortlichen war sicher klar, dass sie mit der Farbwahl polarisieren werden.
Ach ja, und ich bin mir sicher, Tim Wiese gefällts tungLachendgrins

•     •     •

ACHTUNG!!!! Meine Posts spiegeln meine eigene Meinung wieder. Abweichungen von anderen Meinungen sind möglich
Trikots des SV Werder Bremen |#6
07 июля 2023 г. - 11:13 Часов
Hier habt ihr es, das neue Trikot wurde präsentiert: https://www.facebook.com/watch?v=810199610512149

Ähnelt dem Leak ziemlich stark und ich finde es sehr gelungen! Die Rückseite hätte ich aber gerne noch gesehen.

Gerade mit dem neuen Sponsor kann es sich viel besser sehen lassen smile



EDIT: Hier auch die Rückseite sichtbar: https://www.facebook.com/photo/?fbid=808442987308480&set=pcb.808443100641802

Tolles Trikot!
Эта статья в последний раз редактировалась paddinho 07 июля 2023 г. на 11:31 Часов
Trikots des SV Werder Bremen |#7
13 февр. 2024 г. - 13:02 Часов
Ich habe mir ein Jubiläumstrikot über 11teamsports bestellt. Die 3XL fällt zwar klein aus, aber mir passt es perfekt. Trage sonst je nach Schnitt 1XL oder 2XL. Trikot ist echt schick und hätte auch gerne häufiger auf dem Spielfeld zum Einsatz kommen können. Auf die Qualität des Matthai Aufdruckes bin ich gespannt. Bei meinem "Stay at Home" Trikot von 2020 löst sich dieser nach rund drei (!!) Wäschen im Handwaschprogramm, kalt und ohne schleudern leider schon auf. Das ist mit Abstand die schlechteste Qualität, die ich je bei einem Trikot gesehen habe.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.