deadline-day banner

Trikots des SV Werder Bremen

11 мая 2015 г. - 19:15 Часов
Trikots des SV Werder Bremen |#41
13 мая 2015 г. - 9:08 Часов
Nix für mich, sieht nicht edel aus. Wirkt eher wie ein Trainingstrikot. Stirnrunzelnd

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered." (George Best)
Trikots des SV Werder Bremen |#42
13 мая 2015 г. - 9:20 Часов
Zitat von Shagei
Alkohol trinken ist eine persönliche Entscheidung.
Was bei Wiesenhof abläuft nicht


So ein Scharm!

Im Endeffekt sind beides Hersteller, ob du deren Produkte kaufst oder nutzt bleibt ganz alleine deine Entscheidung. Ich finde Wiesenhof als Sponsor furchtbar, aber nicht weil er "böse" ist. Nike hat Kinderarbeit, BMW baut Panzer und Personenminen, Banken verdienen sich dumm und blöd an der Armut anderer, Wettkartelle sind verantwortlich für hunderte gescheiterte Schicksale... Wiesenhof ist genauso böse oder gut wie jeder andere Großkonzern auch, nur eben verdammt uncool.

Die Diskussion um den Sponsor könnte gar nicht scheinheiliger sein
Trikots des SV Werder Bremen |#43
13 мая 2015 г. - 9:22 Часов
Leider wieder etwas langweilig, ich hätte mir mal ein bisschen etwas innovativeres gewünscht.
Trikots des SV Werder Bremen |#44
13 мая 2015 г. - 10:24 Часов
Zitat von Taktik_Hero
Leider wieder etwas langweilig, ich hätte mir mal ein bisschen etwas innovativeres gewünscht.


Kann ich auch so unterschreiben. In Schulnoten wäre das bei mir eher eine 3+. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich der absolute Kracher.

•     •     •

Lieblingsvereine:

Werder Bremen

West Ham Utd, FC Lorient, Athletic Club Bilbao, Plymouth Argyle, AFC Wimbledon und Júbilo Iwata
Trikots des SV Werder Bremen |#45
13 мая 2015 г. - 10:35 Часов
Ich finde das Trikot super! Das kommt mir vielleicht sogar mal wieder ins Haus!

•     •     •

"Applaus, Applaus, Applaaaaaaaaaaauuuuuuuus..." by Kermit the frog!

Teach me how to jimmer!

Trikots des SV Werder Bremen |#46
13 мая 2015 г. - 10:40 Часов
Na ja......ok

Es gab schlimmeres....der Burner ist es aber nicht gerade

Mir ist es ja schleierhaft, warum man nicht einfach mal 3-5 Varianten aufsetzt und die Fans, die ja schliesslich die Sachen kaufen, per Vote auf der HP, Facebook, etc....selbst entscheiden lassen wofür sie ihr Geld ausgeben.
Es gibt so viele schöne Beispiele von Usern, deren Trikots ich zehn mal eher kaufen würde, als diese öden, planlosen Designs.
Find diese Designs mit den Wasserzeichenlogos so schön (z.B. der Bremen-Schlüssel, bei den Wölfen der Wolf,...)
Aber die Produktionskosten sind da dann wohl zu teuer....kein Ahnung

Meine Bewertung 6/10

•     •     •

Ivan Klasnic:

"Äh, ich hab das vorher mit Olli besprochen! Das er mir ihn vorlegt! Und ich hab ihm gesagt, er soll mir ihn extra mehr.., dass ich mich nur bisschen drehn muss und ihn reinschieben muss.....Ok, dass er...dass er so nett war, dass er das auch gemacht hat, wollt ich nochmal danke an Olli sagen...Und..Äh.Olli..nächstes Mal..wirds besser....Tschüss Olli...Danke nochmal!! "
Trikots des SV Werder Bremen |#47
13 мая 2015 г. - 10:58 Часов
Es ist schlicht und gut ist. Für mich persönlich nichts was sich lohnt zu kaufen.

•     •     •

"A life less ordinary"
Trikots des SV Werder Bremen |#48
13 мая 2015 г. - 11:31 Часов
Ich finde, das neue Trikot hat was. Besser als das aktuelle Poloshirt allemale. Werde es mir aber dennoch nicht kaufen. Habe gerade das reduzierte schwarz-graue Auswärtstrikot gekauft. Ich mag eher die dunklen Trikots.

Aber am Ende ist es alles eine Geschmackssache. Bin auf das neue Auswärtstrikot gespannt. Die letzten Jahre fand ich das Auswärtstrikot tendenziell besser als das Heimtrikot. zwinker

•     •     •

...::: Unser Verein, unsere Stadt! :::...
......::::::: Werder Bremen :::::::......
Trikots des SV Werder Bremen |#49
13 мая 2015 г. - 11:43 Часов
ich finde es gar nicht so schlecht.

Der Sponsor nervt nen bissl (weil er farblich nicht passt ;))

Aber bin gespannt wie der anderen beiden Trikots aussehen - müsste mir eigentlich mal wieder eins kaufen.
Trikots des SV Werder Bremen |#50
13 мая 2015 г. - 13:00 Часов
Trikot: Trotz des Retro-Designs gefällt mir das Trikot wesentlich besser als die Jerseys aus den Jahren zuvor, zum Glück kein Kragen. Freue mich darauf wenn man das Auswärts / Eventtrikot
das erste mal zu Gesicht bekommt, hier müsste man der Retrolinie ebenso treu bleiben.


Wiesenhof: ich weiß gar nicht warum immer wieder so ein Faß aufgemacht wird wenn es Animal-Welfare und Wiesenhof diskutiert wird. Wiesenhof ist hier nicht das einzige schwarze Schaf, ich habe meine kfm. Ausbildung bei einem der größten Schlachterbetriebe in Europa gemacht und ich habe mehrere Standorte in Deutschland gesehen, auch Konkurrenzbetriebe und ähnliches. Die Tiere werden nirgendwo auf Rosen gebettet, hier geht es auch nur um Zeit und Geld. Spurt das Tier nicht wird halt nachgeholfen.

Elektrotreiber sollen nur im Extremfall benutzt werden lt. offi. Aussagen, in der Realität werden die Tiere hier aber am laufenden Band mit den Gerätschaften bearbeitet. Gleiches Spiel bei den Schweinen, hier gibt es Paddel mit Kügelchen, diese sollen neben den Ohren geraschelt werden um das Tier dazu zu bewegen weiter zu gehen, in der Praxis werden die Dinger genommen um den Schweinen eine aufs Hinterteil zu geben. Das was die Firmen uns Kunden erzählen ist sowieso nur gelogen.

Ich konnte es immer wieder nachverfolgen, kamen Auditoren und Veterinäre wurde schön nach Vorschrift gearbeitet und sogar einige Zulieferer der Zugang verwehrt, aber einen Tag später standen wieder die völlig überfüllten LKWs auf dem Hof und die Tiere verließen diese nach zig Stunden Fahrt mit teils heftigen Blessuren. Selbst die Veterinäre die auf den großen Schlachthöfen vertreten sind drücken doch jedes mal ein Auge zu.

Jeder der sagt das Wiesenhof hier sooooo tierverachtend arbeitet sollte lieber mal darauf achten woher das Fleisch auf dem eigenen Teller kommt. Egal ob McDonalds, Burger King, Real, WEZ, Metro, Aldi usw. keiner kann sich davon freisprechen wie gut oder schlecht die Tiere behandelt werden, weil die selber nicht wissen wie es auf den Schlachthöfen abgeht.
Only my 2 Cents

sry für OT
Эта статья в последний раз редактировалась Tobse87 13 мая 2015 г. на 13:00 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.