deadline-day banner

Trikots des SV Werder Bremen

11 мая 2015 г. - 19:15 Часов
Trikots des SV Werder Bremen |#91
14 мая 2015 г. - 12:39 Часов
Zitat von genau_so
kommt auch nicht alle Tage vor das ich das Heimtrikot besser als unsere dunklere Auflage finde aber dieses Blau spricht mich nicht wirklich an Lächelnd[/quist
also mir gefällt das Blaue ! das grün weiße ist zu blaß zumindest wirkt es so.

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß 100% Werder!

Sympathie: FC Barcelona,Olympique Lyon, FC Chelsea ,Manchester City


Эта статья в последний раз редактировалась svwdanflo 14 мая 2015 г. на 12:40 Часов
Trikots des SV Werder Bremen |#92
14 мая 2015 г. - 12:56 Часов
Sowohl Heim- als auch Auswärtstrikot absolut top! Für mich bislang die schönsten Trikots, die schon geleaked wurden!
Trikots des SV Werder Bremen |#93
14 мая 2015 г. - 14:31 Часов
Zitat von SVWerder4ever
Am Dienstag hat Werder Bremen das neue “Home”-Trikot für die Saison 2015/2016 vorgestellt, dass am Wochenende im letzten Heimspiel der laufenden Spielzeit gegen Borussia Mönchengladbach auch gleich zum ersten Einsatz kommen wird. Aufgrund der neuen weißen Ärmel bewarb der Verein das neue Trikot mit “Traditionsbewusst”. Weniger Tradition findet sich im zweiten neuen Trikot für die kommende Saison wieder. Denn mit der Grundfarbe Blau war Werder zuletzt in den Spielzeiten 1995/96 und 1996/97 an den Start gegangen. Wobei vor allem in der erstgenannten Saison das Trikot in Blau mit gelben Streifen ein optisches “Highlight” darstellte.
weiter im Artikel steht:

>Die Neuauflage kann sich jedoch sehen lassen. Dem Home-Trikot im Aufbau ähnelnd dominiert ein dunkles Blau, die Streifen an den Seiten sowie am Kragen und den Ärmeln haben als Kontrast Werders inoffizielle dritte Vereinsfarbe Orange. Mit Weiß, dass sich das Ärmelbündchen mit Orange teilt, ist immerhin auch eine der beiden echten Vereinsfarben vertreten. Wenn auch nicht prominent, wie üblich und meist auch erforderlich bei Ausweichtrikots.

Ein solches wird wohl die blaue Trikotversion für die kommende Saison auch darstellen, denn die weiße Variante soll Gerüchten zufolge vom “Event”-Status zu “Away” verschoben werden, so dass das aktuelle schwarze Trikot nach einer Saison wieder aus der Kollektion verschwindet – ein Indiz dafür ist zudem der Ausverkauf im Fanshop.<

Also Heim: Grün
Auswärts: Weiß
Event: Blau

Klingt ganz gut eigentlich.


dann prügeln wir das weiße Trikot nun eine dritte Saison durch? oops

das war doch schon Saison 13/14 dabei, dann jetzt 14/15 und für 15/16 ist es auch vorgesehen? weiß da jemand was zu? war der Abverkauf so schlecht das davon immer noch massen auf der lager liegen oder warum bleibt das über einen solch langen Zeitraum erhalten? oder sind die verkaufszahlen so gut, das man sich nicht von seinem "besten Pferd" trennen möchte?
Trikots des SV Werder Bremen |#94
14 мая 2015 г. - 14:43 Часов
was heißt durchprügeln? Ich bin generell kein Freund davon das jedes Jahr die Klamotten gewechselt werden. Ist in meinen Augen extremes Geldgemache, aber damit müssen wie Leute klar kommen die Ständig die neuen Trikots kaufen.

Ich denke das Weiße wird behalten weil es relativ perfekt ist. Schlicht aber dennoch (oder gerade deswegen?) sehr sty­lisch.

Werder präsentiert sich dadurch in der Bundesliga halt grün (zu Hause) - weiß (auswärts) und in den Besonderen Spielen kommt halt ein ganz besonderes Trikot. Ich finde diese Lösung gut........obwohl..........DFB Pokal gegen zb Hertha.......die kommen in Weiß und wir Spielen in Blau? Auch komisch
Trikots des SV Werder Bremen |#95
14 мая 2015 г. - 20:06 Часов
https://twitter.com/worum_org/status/598716470546276353?utm_source=fb&fb_ref=Default&utm_content=598716470546276353&utm_campaign=worum_org&utm_medium=fb

Wenn Wiesenhof nich wär...

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt
Trikots des SV Werder Bremen |#96
15 мая 2015 г. - 10:15 Часов
Ok, das blaue wird das erste Wiesenhof-Trikot, das ich mir kaufe. Aber nur, weil ich die anderen blauen Trikots auch besitze Cool
Trikots des SV Werder Bremen |#97
15 мая 2015 г. - 13:38 Часов
Mir gefallen die Trikots, das blaue ist echt edel. Grüß-Weiß ein Bisschen retro und schlicht, bei mir steigt gleich die Freude auf die neue Saison.

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten (m) ein Verein - SV Werder Bremen
Trikots des SV Werder Bremen |#98
16 мая 2015 г. - 20:25 Часов
Ich kann mit unserem Heim-Trikot nächste Saison nix anfangen - das Grün ist mir zu hell, ja nahezu am Türkis dran, und das Design ist auch solala.... Das Blau is ne interessante Idee, vom Design her schön mit orangen Akzenten, mir persönlich etwas zu Werder fremd...
Ich hab noch das Trikot von 11/12 - das war noch ein Trikot! Werder-Grün, ein schön im Hintergrund gehaltenes Design etc....
Dieses Jahr fand ich auch ganz cool!

Wird wohl mal Zeit für nen Sponsor wechsel, oder wie seht ihr das? Nike's Einfallsreichtum in Bezug auf Trikotdesigns ist über die Jahre nicht so der Brüller gewesen...
Adidas macht regelmäßig schön, schlichte Trikots (und die Armstreifen sind so goiltung)

ODER noch besser Zwinkernd
zurück zu Kappa: Geile Trikots und Double erprobt Zwinkernd
Эта статья в последний раз редактировалась Torjaeger9 16 мая 2015 г. на 20:26 Часов
Trikots des SV Werder Bremen |#99
17 мая 2015 г. - 17:35 Часов
Zitat von Torjaeger9
Ich kann mit unserem Heim-Trikot nächste Saison nix anfangen - das Grün ist mir zu hell, ja nahezu am Türkis dran, und das Design ist auch solala.... Das Blau is ne interessante Idee, vom Design her schön mit orangen Akzenten, mir persönlich etwas zu Werder fremd...
Ich hab noch das Trikot von 11/12 - das war noch ein Trikot! Werder-Grün, ein schön im Hintergrund gehaltenes Design etc....
Dieses Jahr fand ich auch ganz cool!
Wird wohl mal Zeit für nen Sponsor wechsel, oder wie seht ihr das? Nike's Einfallsreichtum in Bezug auf Trikotdesigns ist über die Jahre nicht so der Brüller gewesen...
Adidas macht regelmäßig schön, schlichte Trikots (und die Armstreifen sind so goiltung)
ODER noch besser Zwinkernd
zurück zu Kappa: Geile Trikots und Double erprobt Zwinkernd


Kappa ist wirklich ein Erfolgsgarant, siehe Wolfsburg, siehe BMG, siehe BVB. Seit Dortmund in Puma spielt geht es bergab, bei uns seit wir in Nike spielen zwinker
Trikots des SV Werder Bremen |#100
17 мая 2015 г. - 18:47 Часов
Zitat von abnormalnormal
Zitat von Torjaeger9
Ich kann mit unserem Heim-Trikot nächste Saison nix anfangen - das Grün ist mir zu hell, ja nahezu am Türkis dran, und das Design ist auch solala.... Das Blau is ne interessante Idee, vom Design her schön mit orangen Akzenten, mir persönlich etwas zu Werder fremd...
Ich hab noch das Trikot von 11/12 - das war noch ein Trikot! Werder-Grün, ein schön im Hintergrund gehaltenes Design etc....
Dieses Jahr fand ich auch ganz cool!
Wird wohl mal Zeit für nen Sponsor wechsel, oder wie seht ihr das? Nike's Einfallsreichtum in Bezug auf Trikotdesigns ist über die Jahre nicht so der Brüller gewesen...
Adidas macht regelmäßig schön, schlichte Trikots (und die Armstreifen sind so goiltung)
ODER noch besser Zwinkernd
zurück zu Kappa: Geile Trikots und Double erprobt Zwinkernd


Kappa ist wirklich ein Erfolgsgarant, siehe Wolfsburg, siehe BMG, siehe BVB. Seit Dortmund in Puma spielt geht es bergab, bei uns seit wir in Nike spielen zwinker


Oder???
Sehe ich genauso! grins
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.