deadline-day banner
сб, 07 нояб. 2015 г.
Байер 04 Леверкузен
Байер
8. место  
Кёльн
Кёльн Форум
7. место  

Информация

Байер 04 Леверкузен   Кёльн
Roger Schmidt R. Schmidt Тренеры P. Stöger Peter Stöger
594,55 млн € Общая рыночная стоимость 93,55 млн €
24,8 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln

04 нояб. 2015 г. - 15:00 Часов
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#51
06 нояб. 2015 г. - 12:25 Часов
Zitat von fabi92
Zitat von Kuchenbesuchen

------------------------------------------Horn------------------------------------
Risse--------------------Maroh-------------------Heintz------------Hector
----------------------------------------Lehmann-------------------------------
----------------------------Vogt-------------------------------------------------
Osako-------------------------------Finne-----------------------Bittencourt
--------------------------------Modeste---------------------------------------

Osako somit auf die Aussenbahn, wobei die drei Offensiven immer wieder rochieren sollten. Denke die Lev Innenverteidigung ist nicht die stabilste, daher immer wieder saubere und präzise Angriffe starten und die Konzerntochter da beschäftigen wo es ihr wehtut.

Hinten Maroh für Sörensen. Wie schon geschrieben wurde ist er wesentlich beweglicher als Sörensen, zudem ist fraglich wie dieser das letzte Spiel verkraftet hat.

Ansonsten bleibt zu sagen, mit Respekt in das Spiel gehen, aber nicht mit Angst. Denn dafür besteht bei einem Spiel beim Tabellen Siebten, der nach einem Drittel der Saison nur zwei Punkte vor uns steht, kein Anlass. Hinten stabil stehen, keine Fehler machen a la Sörensen zuletzt und immer wieder eigene Angriffe fahren, um Lev zu beschäftigen ansonsten wird man irgendwann erdrückt.

Denst du wirklich, dass Finne eine Option für die Startelf ist bei Stöger?


Also ich kann mir das beim Besten Willen nicht vorstellen. Finne ist sicherlich eine Option zum wuseln für die letzten 15 Minuten. Aber ich denke, dass durch die leicht dünnere Personaldecke es zwei Optionen gibt:
Entweder Jojic wird von Anfang an vor der Doppelsechs Vogt/Lehmann agieren oder Stöger bringt Sörensen und Maroh zusammen und bildet die 5er-Kette und wir spielen ohne Element hinter Modeste.

Alles andere, auch ein Hosiner, wäre wohl gegen Leverkusen zu gewagt. Ich will auch keine 5er-Kette sehen, aber möglich scheint es ja leider zu sein.
Ich bin für die Variante Jojic, auch wenn er im Moment nicht so top drauf ist. Es reicht ein zündender Pass in Richtung von Modeste und der Knoten platzt vielleicht.

Aber wie gesagt, optimistisch was das Tore schießen angeht bin ich leider nach wie vor nicht.

•     •     •

"You miss 100% of the shots you don't take. -Wayne Gretzky" -Michael Scott

1. FC Köln. Aston Villa F.C.
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#52
06 нояб. 2015 г. - 12:44 Часов
Lassen wir uns überraschen. Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl, schätze Bayer nicht so stark ein wie in den letzten Jahren. Allerdings müssen wir natürlich unsere Leistung bringen, ganz klar. Gehen wir mit Angst in das Spiel und konzentrieren uns nur darauf hinten irgendwie sicher zu stehen, verlieren wir. Spielen wir mit, und zwar präzise, dann ist definitiv etwas drinnen.
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#53
06 нояб. 2015 г. - 12:58 Часов
Zitat von Kuchenbesuchen
@hoemmahausen,
verstehe mich nicht falsch, ich möchte Sörensen gar nichts absprechen. Der Kerl ist noch jung und hat das bislang in Summe ordentlich gemacht. Zuletzt hat die Formkurve halt nach unten gezeigt, alleine deswegen würde ich ihn schon durch Maroh, der einen guten Eindruck hinterließ, ersetzten. Ihn jetzt auf RV zu setzen, trotz, dass er eigentlich zu unbeweglich ist, würde ich eben nur machen, wenn er in Topform ist, was er aber wie gesagt nicht ist. Daher wäre es mir zu heiß ihn gegen die starken Aussen von Lev zu stellen. Überleg auch mal wie sein Passspiel zuletzt aussah, er würde gnadenlos unter Druck gesetzt werden, wenn er den Ball hätte und ich möchte mir auch hier nicht ausmalen, wie das dann ausgeht.
Das passt einfach momentan nicht. Langfristig kann er ein ordentlicher IV werden, als RV sehe ich ihn jedoch nicht unbedingt. höchstens mal temporär, aber dafür muss er die Form mitbringen.

@fabi,
ich gehe da ein wenig nach dem Ausschlussprinzip.

Nagasawa, den ich sehr schätze, bringt die Geschwindigkeit nicht mit
Jojic ist körperlich noch nicht in der Verfassung um von Beginn zu spielen, dasselbe gilt auch für Hosiner, der letzte Woche in Halbzeit 2 dort stark abbaute.

Alle drei wären Spieler für Halbzeit 2, wenn der Gegner schon etwas müde ist.

Finne ist ein Spieler, der keine Angst hat, der was mit dem Ball anfangen kann und daher könnte er gut passen. Denn eines wird wichtig sein, und zwar immer wieder für Entlastung zu sorgen.

Mal schauen wie es kommt
VG


Ich verstehe ja deine Befürchtungen und mit seinem Passspiel gebe ich dir auch recht,nur denke ich,dass der Junge nur über Einsätze aus seinem kleinen Formtief kommt.Ob er als RV wirklich zu unbeweglich ist,werden wir nur herausfinden wenn er das auch mal spielt.Da habe ich schon mehr sorgen bei unserem Jonas,der mir in den letzten Spielen viel zu passiv gegen den Mann ist und viele Flanken zulässt.Das sieht so ein bischen wie Alibi- Begleitschutz aus.
Was du über Finne schreibst finde ich wieder sehr passend,wird aber denke ich leider nicht seinen Startelfeinsatz bekommen.Na ja vieleicht mal ne 1/2 Stunde in der zweiten Halbzeit.
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#54
06 нояб. 2015 г. - 14:06 Часов
Guter Punkt mit Hector. Bei allem was er kann und auch gut macht muss er deutlich aggressiver gegen den Mann arbeiten. Er läuft häufig viel zu lange neben her, statt drauf zu gehen. Da kommen zu viele Flanken über seinen Seite. Ansonsten wie gesagt, mal schauen wie die Aufstellung aussieht. Glaube ehrlich gesagt auch nicht dran, dass Finne von Beginn an spielen wird....aber mal sehen.
VG
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#55
06 нояб. 2015 г. - 16:35 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Doppelspitze wie letzten Samstag
Jojic vorne rechts da ich hinten rechts lieber Risse hätte. Sörensen wäre ein Alternative mit Risse davor und Jojic dafür raus
Es wird spannend ob wir diesmal einen neutralen Schiri bekommen
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#56
06 нояб. 2015 г. - 16:47 Часов
Zitat von AlaskaSk
Doppelspitze wie letzten Samstag
Jojic vorne rechts da ich hinten rechts lieber Risse hätte. Sörensen wäre ein Alternative mit Risse davor und Jojic dafür raus
Es wird spannend ob wir diesmal einen neutralen Schiri bekommen


Interessant, mit dem TW, IV, LV, doppelten 6,LA und im Sturm mit Modeste stimmen wir schon mal überein. Das Problem liegt durch unsere Verletzten Spieler auf der rechten Seite und auf der Spielformation. Schauen wir mal, was Stöger uns bietet Lachend.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#57
06 нояб. 2015 г. - 16:53 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Bis auf die RA-Position sind m.E. die restlichen Positionen klar vergeben. Osako sehe ich aber von den Kandidaten die noch auf der Bank sind am stärksten auf der Position.

Um mich kurz mal in die Sörensen-als-RV-Diskussion einzuklinken:
Ich hoffe doch, dass wir das nicht machen. Nicht nur ein Brandt spielt auf der linken Seite, auch ein Wendell kommt immer wieder gefährlich von Außen.
Außerdem ist unsere Taktik auch mittlerweile mit 2 schnellen Außenverteidiger so ausgerichtet, dass die AV´s bei eigenem Ballbesitz unsere Außenstürmer überholen sollen. Ich denke das wird Sörensen eher weniger hinbekommen.
Эта статья в последний раз редактировалась Pusteblume 06 нояб. 2015 г. на 17:07 Часов
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#58
06 нояб. 2015 г. - 17:56 Часов
источник: www.bundesliga.de
Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Felix Zwayer, Florian Steuer, Marco Achmüller, Guido Winkmann
Hier die noch Schiedsrichter für das morgige Spiel.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#59
06 нояб. 2015 г. - 17:59 Часов
Zitat von Pusteblume

Bis auf die RA-Position sind m.E. die restlichen Positionen klar vergeben. Osako sehe ich aber von den Kandidaten die noch auf der Bank sind am stärksten auf der Position.

Um mich kurz mal in die Sörensen-als-RV-Diskussion einzuklinken:
Ich hoffe doch, dass wir das nicht machen. Nicht nur ein Brandt spielt auf der linken Seite, auch ein Wendell kommt immer wieder gefährlich von Außen.
Außerdem ist unsere Taktik auch mittlerweile mit 2 schnellen Außenverteidiger so ausgerichtet, dass die AV´s bei eigenem Ballbesitz unsere Außenstürmer überholen sollen. Ich denke das wird Sörensen eher weniger hinbekommen.


Wo haben wir den RA einen schnellen Guten Spieler, wenn Risse RV spielt? Zoller wäre schnell, ist aber auch verletzt.

Osako kann den Ball halten, würde ihn aber nicht so schnell wie Risse sehen.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.

Эта статья в последний раз редактировалась Neutraler 06 нояб. 2015 г. на 18:01 Часов
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#60
06 нояб. 2015 г. - 19:08 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
So würde ich aufstellen.

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.