deadline-day banner
сб, 07 нояб. 2015 г.
Байер 04 Леверкузен
Байер
8. место  
Кёльн
Кёльн Форум
7. место  

Информация

Байер 04 Леверкузен   Кёльн
Roger Schmidt R. Schmidt Тренеры P. Stöger Peter Stöger
594,55 млн € Общая рыночная стоимость 93,55 млн €
24,7 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln

04 нояб. 2015 г. - 16:00 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg!!!
 36,6  15
Remis!
 19,5  8
Wir brauchen dringend einen runden Tisch! So geht das mit den Schiris nicht weiter!
 43,9  18
Всего: 41

Время проведения опроса истекло.

Herzlich willkommen zum Derby-STT!!!

BAYER LEVERKUSEN - 1.FC KÖLN
Sa, 7.11.15
Um 15:30Uhr

------------------------------------------------------

Regeln dürften bekannt sein! Beim Derby ist ein wenig sticheln erlaubt! Aber bitte alles im Rahmen!
Beleidigungen, Provos aller Art sind ausschließlich dem Thread-Ersteller vorbehalten und werden andernfalls bestraft! zwinker

-------------------------------------------------------

http://www.transfermarkt.de/12-spieltag-saison-2015-16-quot-derby-amp-gt-grosskampftag-amp-gt-auswarstsieg-quot-/thread/forum/26/thread_id/183841/post_id/556542

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!


Эта статья в последний раз редактировалась Klattius 04 нояб. 2015 г. на 17:48 Часов
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#1
04 нояб. 2015 г. - 16:01 Часов
Seid gegrüßt, Jünger und Jüngerinnen, des heiligen Hennes!

Am Samstag ist es wieder soweit! Es geht nach "drüben", zum Derby, in der "Zone"! Da werden Nostalgien wach. Wir alle kennen die Geschichten, von den Paketen, die unsere Oma´s immer geschickt haben. Für die armen Menschen dort, die es nur um 20 KM verpasst haben, echte Kölner zu werden und nun in ihren Grenzen dahin darben. grins

Dabei haben sie drüben ja nun einiges geschafft! Aber sie werden zurecht "Motzkis" genannt! Und das ist noch die harmlosere Variante! Der "Ober-Motzki", Rudi Nationale, musste am WE mal wieder einen auspacken! War doch klar, dass der uns Kölnern nicht den Titel gönnt! Den Titel des "meist benachteilgten Teams"! Da musste der Kerl mal wieder auf den Putz hauen, wegen einer Entscheidung! Ist schon ein Treppenwitz, dass sich ausgerechnet der Rudi beschwert, nach diversen Phantom-Toren und dem Umgang mit diesem. Oder hat er unsere massive Benachteiligung, bzw. Bevorzugung seiner Truppe, in der letzten Hinrunde vergessen? Nein,nein! Auch hier, in Fragen Benachteiligung, reicht es bestenfalls zu "Vizekusen"!

Oder hat das mit anderen Dingen zu tun? Die Nachbarn, aus der Zone, stehen doch gar nicht so schlecht da? Man hat sich ein interessantes Trüppchen aufgebaut! Auch, wenn mit Son ein starker Spieler ging! In der Offensive hat man einige Burschen, die durch individuelle Qualität glänzen und Spiele, an guten Tagen, mal alleine entscheiden können! Gelang diese Saison noch nicht so, wie gewohnt! Die Defensive macht zu schaffen. Diverse Ausfälle, zur Zeit fehlt Jedvaj, Toprak und Papadopoulos fehlten anfangs, wenn ich mich recht entsinne.
Oder ist es der offensiven Spielweise Roger´s geschuldet? Man trifft ja regelmäßig! Aber man kassiert auch, mehr als üblich! Sicherlich fehlen auch diverse Leute, wie Bender und Kramer, die im defensiven Mittelfeld gewöhnlich abräumen. So, dass man sogar den Kevin Kampl hin und wieder auf der Doppel--Sechs erleben durfte. Interessante Variante übrigens! Ob das, in so einer Liga, wie der Bundesliga sinnvoll ist, wird sich zeigen.

Der Kader des Gegner´s gäbe sicherlich einiges her! Ist hier ne Sinn-Frage! Will man zwingend offensiven Fußball bringen? Oder will man gewinnen? Für mich, was nichts zu bedeuten hat, stellt sich diese Frage spätestens in der RR. Auf mich wirkt es so, als versuche Roger auf Teufel komm raus, etwas bestimmtes zu installieren. Ich wage zu behaupten, dass andere Trainer vernünftiger und geeigneter wären, um die gesamte, starke Qualität zur Geltung zu bringen! Aber das soll nicht unser Problem sein! Der Gegner gehört für mich zu den "Untippbaren"! Ich traue dem Team zu jeden Gegner zu schlagen. An guten Tagen vlt. sogar die Bayern! Aber mit der unausgewogenen Spielweise ist man auch immer für ne Niederlage gut! Nun denn, jedenfalls sorgten sie zuletzt für Spektakel und unterhaltung!

Und jetzt kommen wir! Mit einer Riiiiiiiiieeeeesen-Wut im Bauch! Wut, auf die Benachteiligungen, der letzten Wochen! Wut auf das Pech, welches wir bei der Chancenverwertung haben. Wut, auf die Benachteiligung, aus der letzten Saison!

Gegen Hoffenheim wurden viele Fehlpässe gespielt. insgesamt war es eine gute Leistung! Was fehlte, war das Siegtor! Wenigstens konnte die Niederlagen-Serie gestoppt werden. Trotzdem herrscht Leben in der Truppe! Der Wille war exzellent! Bis zur letzten Sekunde wurde gefightet und alles versucht, den gerechten Lohn einzufahren! Belebendes Element, in der 2. HZ., war Bittencourt! Zoller und Gerhardt werden wohl leider weiter pausieren müssen.

Vor allem hat mir aber die Doppelspitze, Modeste--Hosiner gefallen! Wie ich bereits zuvor schrieb, macht das mehr Sinn, da wir mangels Kreativität eher mit langen Bällen agieren und das OM meistens überbrücken. Ich denke, dass sich auch Modeste wohler fühlte, mit einem Mann an seiner Seite. Wir hatten ungleich mehr Präsenz, im gegnerischen Strafraum, als die ganzen letzten Wochen!

Es wird uns auch sicher entgegen kommen, das Spiel nicht machen zu müssen! Aber ich hoffe inständig, dass wir uns nicht zu weit zurück ziehen. Klar, ist das ein hartes Brett, mit deren gefährlicher Offensive! Aber sie haben eben auch gezeigt, wie verwundbar sie in der Abwehr sind, sobald ein wenig Druck und Tempo auf sie zu kommt! Das ist noch lange nicht die Spitzenmannschaft, die sie sein könnte, die am Samstag auf uns trifft!

"Wir werden sehen!", sprach der Blinde! Jedenfalls ist es ein guter Zeitpunkt, um dort etwas mitzunehmen!

Mein Tipp: Die Gastgeber haben heute ein schweres Spiel! und sie wissen, dass nicht mehr der alte FC auf sie wartet. Wie schon Goethe in seinem berühmtesten Werk, Alarmstufe Rot II, schrieb:" „Aber wir tun immer so, als ob wir es nicht wissen und die Leverkusener tun immer so, als ob sie glauben, dass wir es nicht wissen. Aber sie wissen, dass wir es wissen. Also wissen es alle." Jawoll!!! Alle wissen, dass am Samstag tierisch die Post abgeht!!! Wir werden uns zurück holen, was uns naturgemäß zusteht! Auswärtsheimspielsieg!!!

1:3!! Unsere Buden fallen alle nach Standards! Zwei direkte Freistöße von Lehmann und Risse! Ein wuchtiger Kopfball, von Osako! Die Gastgeber treffen durchs Außen-Netz zum zwischenzeitlichen Anschluß!

Hennes!!!!!!!! Angriff!!!!!!!!! Ohne Rücksicht, auf Verluste!!!!!!!!!

Come on FC!!!!!!!!

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#2
04 нояб. 2015 г. - 16:06 Часов
Ohne auch nur eine Zeile von dir gelesen zu haben, muss ich dich kritisieren: Auswärstsieg? ugly
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#3
04 нояб. 2015 г. - 16:08 Часов
Zitat von bonzy

Ohne auch nur eine Zeile von dir gelesen zu haben, muss ich dich kritisieren: Auswärstsieg? ugly


Edit hat es mir gezeigt! Danke!!!!!zwinker

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!


Эта статья в последний раз редактировалась rhinemike 04 нояб. 2015 г. на 16:15 Часов
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#4
04 нояб. 2015 г. - 16:40 Часов
Ich mache es so wie gegen Hoffenheim. Warte ab wer die Begegnung pfeift und entscheide danach ob ich es mir anschaue. Im Normalfall
haben wir ehh keine Chance gegen die Fantastischen 4 des deutschen Fair Plays. Calhanoglu, Kießling, Schmidt und Völler.
Stöger hat es schon angedeutet das er die Hosen voll hat und wenn ein entsprechender Schiri dazu kommt der die Freistöße pfeift nach dem Motto 70%Ballbesitz 1 Elfer sehe ich schwarz. Deswegen wie letzte Saison: Niederlage nach ruhendem Ball.
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#5
04 нояб. 2015 г. - 16:49 Часов
Sehr schön Schreibling Mike grins.

Ob wir was mitnehmen kann nicht gesagt werden, da unsere Offensive ja momentan eine klein Torkriese hat. Aber Ejal

UNENTSCHIEDENAUSWÄRTSSIEG

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#6
04 нояб. 2015 г. - 16:57 Часов
Zitat von ChaoticLife
... die Fantastischen 4 des deutschen Fair Plays. Calhanoglu, Kießling, Schmidt und Völler. ...


grins
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#7
04 нояб. 2015 г. - 17:24 Часов
Wir gewinnen, da Internationale Woche ist. Mal abgesehen von den Bayern war es im bisherigen Verlauf so, dass wir an dem Wochenende bei Gegenern der CL/EL gewonnen haben.

Gladbach - geputzt
Schalke - weggeputzt
Bayern - Error 404 - Result not found
Leverkusen - wird geputzt

Halte ich für realistisch grins

•     •     •

"You miss 100% of the shots you don't take. -Wayne Gretzky" -Michael Scott

1. FC Köln. Aston Villa F.C.
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#8
04 нояб. 2015 г. - 19:28 Часов
Ich habe ein außerordendlich gutes Gefühl für das Spiel! Irgendwie passt das dieses Wochenende wieder alles Cool

Wir sahen deshalb gegen Hannover und Hoffenheim (neben Abschluß- und vor allem Schiripech) nicht so toll aus, weil das Maurerteams waren. Gegen Leverkusen werden wir aber Räume ohne Ende bekommen. Und vermutlich einen müden Gegner, dem ein Remis nicht reichen wird. Das wird deren siebtes Spiel in 22 Tagen, was mich doch etwas an die müden Schalker erinnert.

- Gegen offene Gegner tun wir uns viel leichter
- Gegner nach 7 Spielen in 3 Wochen müde
- Wird mal wieder Zeit grins

2:0 für unseren Effzeh
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#9
04 нояб. 2015 г. - 22:04 Часов
Vor der Länderspielpause gehts also noch nach Leverkusen.

Nachdem sich ein Herr im letzten Spiel mal wieder von seiner „besten Seite“ gezeigt hat, bin ich mal sehr, sehr gespannt auf:
A: Die Schiedsrichter
B: Die Leistungen der Offiziellen

Sicher war das Wolfsburger Tor ärgerlich für Bayer. MMn aber kein Vergleich zur Handgeschichte eines Dänen in Hannover-Diensten...
Nach dem Spiel der vergangenen Hinrunde sollten da anständige und fähige Schiedsrichter auflaufen. Wie als wäre es gestern gewesen erinnere ich mich an den „Doppelten-Leno,“ der komischerweise nur einmal bestraft wurde. Aber genug zu diesen Geschichten!

Heute Abend hat Bayer noch ein schweres Auswärtsspiel gegen AS Rom vor sich, könnte uns schon ein wenig in die Karten spielen (Schalke, Gladbach).
Unsere Jungs dagegen, haben nach der strammen vergangenen Woche mal wieder etwas Luft gehabt. Dies könnte auch Modeste weiterhelfen, der in den letzten beiden Spielen schon etwas müde wirkte.


Ich lobe Leverkusen äußerst selten. Aber dass sie Chicharito verpflichten konnten ist nicht nur für Bayer ein Gewinn, sondern auch für die Bundesliga.
Am Samstag soll die „Kleine Erbse“ aber kein Erfolg haben. Genauso wie seine Mitspieler...
Dafür drücke ich sogar HEUTE (gegen Barca auch) Leverkusen die Daumen in der CL!
Aber auch allgemein macht der Leverkusen-Kader schon was her.
Vor allem zur Offensive Bayers brauch man nicht viel sagen. Calhanoglu (Freistöße vermeiden (!!!)), Kampl, Brandt, Bellarabi, Mehmedi, Kießling, Chicharito sagen mehr als tausend Worte.
Allerdings ist die Defensive, die schon gut besetzt ist, noch nicht so sicher wie es Schmidt wahrscheinlich gerne hätte.
Wie rhinemike (erneut tolle Eröffnung) schon sagte, denke ich ebenfalls dass Kramer und Bender der Defensive als Unterstützung fehlen. Daher auch gerne am Samstag noch, dann können sie sich ja nach der Länderspielpause wieder bester Gesundheit erfreuen.

Verletzt fehlen (laut TM):

Bayer: Jedvaj, Aránguiz und Hilbert werden Leverkusen wohl noch länger fehlen. Bender, Ryu (beide Sprunggelenks-Probleme) und Kramer (Blessur) sind wohl ebenfalls fraglich.

1.FC Köln: Mavraj (dürfte nach der LSP auch wieder eine Alternative sein).
Zoller (Muskelfaserriss), Gerhardt (Fußprellung) und Olkowski (muskuläre Probleme) sind zudem sehr fraglich. Laut Stöger wird bei den letztgenannten am morgigen Donnerstag entschieden werden ob es reicht oder nicht.


Und damit zum FC:
Freut mich sehr dass Bittencourt zurück ist, hat nach seiner Einwechslung gegen Hoffenheim ein tolles Spiel gemacht. Hat beinahe auch einen Elfer raus geholt aber Ok, den muss man nicht geben...
Bei unseren drei Ausfällen (ohne Mavraj) rechne ich nicht wirklich mit guten Nachrichten.
Und das ist bitter, denn Gerhardt und Olkowski hätte ich in der Startelf gesehen. Dann wäre Risse nämlich wieder als RA (auch da arbeitet er nach hinten gut mit) aufgelaufen und könnte sich mehr auf seine „eigentliche Aufgabe,“ Tore zu schießen oder zu kreieren beschränken. Einen Gerhardt in Normalform könnten wir auch gut gebrauchen, vielleicht reicht es ja noch bei einem der Drei (am ehesten würde ich mit Gerhardt rechnen). Aber da muss man mal noch bis morgen abwarten...

Eine Aufstellung ist daher nur schwer möglich aber ich versuchs mal trotzdem.
Allerdings mit zwei Varianten, da Stöger ja auch an eine Fünfer-Kette denkt:

Horn – Hector, Heintz, Maroh, Sörensen, Risse – Bittencourt, Lehmann, Vogt, Osako – Modeste

oder im 4-4-2:

Horn – Hector, Heintz, Maroh, Risse – Bittencourt, Lehmann, Vogt, Osako – Modeste, Hosiner

Das Zusammenspiel zwischen Modeste und Hosiner fand ich recht gut. Wäre mMn auch eine Möglichkeit aber Stöger wird da schon ein paar Ideen haben und Schmidt überrumpeln.


2:1 für den FC! Gegen müde Leverkusener ist was möglich.
Wobei ich auch mit einem Unentschieden zufrieden wäre.

Und bringt Hennes noch was vom Werk mit. Nach einem Sieg gegen Bayer und dem 11.11 wird es der stolze Geißbock brauchen können. Lachend

Come on FC!

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#10
04 нояб. 2015 г. - 22:10 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Auch wenn es so nicht kommen wird, wäre es bei unserem Verletzungspech mal einen Versuch wert.

Wenn sich vielleicht noch was mit den verletzten Spielern ändert, würde ich vielleicht anders aufstellen.

Risse sollte aber nicht mehr RV spielen, da wäre er verschenkt mMn.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.

Эта статья в последний раз редактировалась Neutraler 04 нояб. 2015 г. на 22:14 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.