deadline-day banner
сб, 07 нояб. 2015 г.
Байер 04 Леверкузен
Байер
8. место  
Кёльн
Кёльн Форум
7. место  

Информация

Байер 04 Леверкузен   Кёльн
Roger Schmidt R. Schmidt Тренеры P. Stöger Peter Stöger
594,55 млн € Общая рыночная стоимость 93,55 млн €
24,8 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln

04 нояб. 2015 г. - 15:00 Часов
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#11
04 нояб. 2015 г. - 21:25 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Стартовый состав: 4-4-2
Вратарь Timo Horn
Защитники Jonas Hector, Dominique Heintz, Dominic Maroh, Kevin Vogt
Полузащитники Leonardo Bittencourt, Milos Jojic, Matthias Lehmann, Marcel Risse
Нападающие Philipp Hosiner, Anthony Modeste
Тренер
Ich hoffe auf einen Sieg spüre aber unter meiner Matraze eine kleine Erbse. Mehmedi und Calhanoglu lassen mich daher schlecht schlafen.
Aber die Doppelspitze mit Toni und Hosiner und einen Geschliffenen Diamanten mit dem Namen Jojic lassen mich hoffen. Von daher stirbt die Hoffnung zuletzt. Leider sagt mein Gefühl, dass die Punkte in Leverkusen bleiben und wir mit 3:2 verlieren.
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#12
04 нояб. 2015 г. - 21:55 Часов
Leverkusen wirkt auf mich dieses Jahr nicht so dominant, dass wir von vorne herein keine Chance haben. Gegen einen Cahanoglu sollte man sich jedenfalls nicht hinterrein stellen und versuchen mitzuspielen um nicht zuviele Stadartchancen zu ermöglichen. Wir sind natürlich klarer Außenseiter aber ich habe trotzdem ein besseres Gefühl als z.B. gegen Bremen. Die größeren haben uns ja bisher in der Saison besser gelegen. Wenn wir 60 Minuten lang im Spiel bleiben werden sich Chancen ergeben. Stuttgart hat ja im Prinzip gezeigt, dass die Abwehr von Leverkusen auch für Absteigskandidaten verwundbar ist. Ich hoffe, das CL-Spiel heute Abend wird ein gutes Stück der Kraft der Leverkusener aufbrauchen.

Von der Aufstellung her, kommt es natürlich drauf an, ob Gerhardt und Olkowski wieder dabei sind. Ich würde beide spielen lassen. Gerhardt sollte für Voigt kommen und Olkowski für Osako. Dazu Risse wieder in die Offensive, da seine Schnelligekeit eine gute Waffe ist. Die Doppeltspitze hat eigentlich recht gut funktioniert. Ich denke zwar dass Stöger kompakter spielen wird aber ich würde es bevorzugen, wenn Hosiner drin bleibt. Er hat mir besser gefallen als Osako.
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#13
04 нояб. 2015 г. - 22:07 Часов
Zitat von Neutraler
Auch wenn es so nicht kommen wird, wäre es bei unserem Verletzungspech mal einen Versuch wert.

Wenn sich vielleicht noch was mit den verletzten Spielern ändert, würde ich vielleicht anders aufstellen.


Gerhardt fehlte heute beim Training. Olkowski und Zoller absolvierten ein leichtes lauftraining von 30 Minuten.

•     •     •

Aus jedem Stein,der einem in den Weg gelegt wird,kann man eine Treppe bauen,auf der man wieder nach oben steigen kann.

Wenn du willst,dass dir die Leute auf die Schulter klopfen und sich überschlagen vor Dankbarkeit,hast du den falschen Beruf erlernt.

Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#14
04 нояб. 2015 г. - 22:36 Часов
Zitat von JOE_COLOGNE
Zitat von Neutraler

Auch wenn es so nicht kommen wird, wäre es bei unserem Verletzungspech mal einen Versuch wert.

Wenn sich vielleicht noch was mit den verletzten Spielern ändert, würde ich vielleicht anders aufstellen.


Gerhardt fehlte heute beim Training. Olkowski und Zoller absolvierten ein leichtes lauftraining von 30 Minuten.


Deswegen habe ich sie auch erstmal nicht in die Startelf gepackt Zwinkernd.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#15
04 нояб. 2015 г. - 23:48 Часов
Vielleicht hat es ja einen positiven Effekt, dass Leverkusen in der Champions League verloren hat. Sind jetzt ausgepowerd und haben kein Erfolgserlebnis. Hoffen wir das Beste und nicht so wie gegen Bayern cool

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#16
05 нояб. 2015 г. - 1:37 Часов
Die dürfen mal wieder ihr Spiel des Jahres haben - gegen den großen 1. FC Köln. Nun gut, sollen sie einschätzen wie sie wollen. Für mich sind sie sportlich als Mitbewerber nicht existent - der Verband gibt vor dass es gegen so was auch ein Punktspiel gibt.

Immerhin liegt das Spiel in einer englischen Woche. Danke Spielplan, so hält sich deren Aufmerksamkeitssehnsucht in Grenzen. Wie gesagt - der Verband vergibt auch Punkte in solchen Begegnungen, deswegen hoffe ich einfach auf was Zählbares fürs FC-Punktekonto. Wie das zustande kommt ist mir egal.
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#17
05 нояб. 2015 г. - 13:39 Часов
Gegen den 1. FC Köln
Muss Bayer Leverkusen im Derby auf Karim Bellarabi verzichten?

http://www.express.de/bayer-04-leverkusen/gegen-den-1--fc-koeln-muss-bayer-leverkusen-im-derby-auf-karim-bellarabi-verzichten-,3288,32340204.html
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#18
05 нояб. 2015 г. - 14:27 Часов
Zitat von Ferrusch
Die dürfen mal wieder ihr Spiel des Jahres haben - gegen den großen 1. FC Köln. Nun gut, ....


aus dem Konkurrenzthread
Zitat von Ferrusch


Dass Borussia Ponyhof sich für was Besseres hält empfinde ich schon recht lange.


Zitat von Ferrusch


(...)Typisch auf jeden Fall für Hardcore-Fans jeglicher Coleur und in dem Zusammenhang auch typisch für die Hochnäsigkeit von Borussia Mönchengladbach.(...)


Gut, dass jemand dafür sorgt, dass man "uns" auch wieder was unter die Nase halten kann. ugly

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#19
05 нояб. 2015 г. - 14:36 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Ich hoffe einfach mal darauf, dass Leverkusen müde ist, auf ein einigermaßen sicheres Schiedsrichter-Team, und das der Karim ausfallen wird.

0:1, Milos macht den Hakan und zirkelt in den Ball in den Winkel... wenn er denn mal spielen darf. Ansonsten übernimmt Risse die Verantwortung. Lachend

Gehe davon aus, dass Olkowski, Zoller und Gerhardt ausfallen werden.
Эта статья в последний раз редактировалась -Marvimoto- 05 нояб. 2015 г. на 14:41 Часов
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#20
05 нояб. 2015 г. - 14:51 Часов
Gg Hoffe habe ich auf nen lockeren 3:1 sieg oder sowas getippt. Das hat nciht gereicht.
Also:
Wir spielen als ob gar kein Gegner aufm Platz stünde, und als Modeste schon in Min 65 nach 4 glanztoren für Finne runter darf, dachten wir das wars, aber der schiebt nochmal 5 hinterher.

11:3 für unseren FC.

So das muss nu aber reichen.

•     •     •

"Wenn Glück nicht Teil des Spiels wäre würde ich immer gewinnen."
Phil Hellmuth
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.