deadline-day banner
сб, 07 нояб. 2015 г.
Байер 04 Леверкузен
Байер
8. место  
Кёльн
Кёльн Форум
7. место  

Информация

Байер 04 Леверкузен   Кёльн
Roger Schmidt R. Schmidt Тренеры P. Stöger Peter Stöger
594,55 млн € Общая рыночная стоимость 93,55 млн €
24,8 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln

04 нояб. 2015 г. - 15:00 Часов
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#21
05 нояб. 2015 г. - 15:25 Часов
Zitat von rudy dyer
Zitat von Ferrusch

Die dürfen mal wieder ihr Spiel des Jahres haben - gegen den großen 1. FC Köln. Nun gut, ....


aus dem Konkurrenzthread

Zitat von Ferrusch
Dass Borussia Ponyhof sich für was Besseres hält empfinde ich schon recht lange.


Zitat von Ferrusch
(...)Typisch auf jeden Fall für Hardcore-Fans jeglicher Coleur und in dem Zusammenhang auch typisch für die Hochnäsigkeit von Borussia Mönchengladbach.(...)


Gut, dass jemand dafür sorgt, dass man "uns" auch wieder was unter die Nase halten kann. ugly


Sorry. Ich persönlich klammere bei der Definition von Mitstreitern Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim in Liga 1 aus. Das kannst Du meinetwegen anders interpretieren. Folglich sieht meine Wenigkeit den 1. FC Köln und Borussia M´Gladbach auf einer Stufe (grundsätzlich, nicht im Hinblick auf die aktuelle sportliche Stärke). Ich ging davon aus, dass den allermeisten Lesern das klar ist. "Groß" ist hier eher sarkastisch gemeint, für den Fall das einem Verein unterstellt wird, sich für bedeutsamer zu halten als er ist.
Эта статья в последний раз редактировалась Ferrusch 05 нояб. 2015 г. на 15:29 Часов
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#22
05 нояб. 2015 г. - 15:29 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Rechne mit einer 5er Kette, meine Stöger hätte sich so etwas vorbehalten. Evtl. Osako statt Jojic und Hosiner statt Osako. Bittencourt dann eingewechselt.
Эта статья в последний раз редактировалась xtriem 05 нояб. 2015 г. на 15:32 Часов
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#23
05 нояб. 2015 г. - 16:49 Часов
Zitat von Ferrusch
Zitat von rudy dyer

Zitat von Ferrusch


Die dürfen mal wieder ihr Spiel des Jahres haben - gegen den großen 1. FC Köln. Nun gut, ....


aus dem Konkurrenzthread

Zitat von Ferrusch

Dass Borussia Ponyhof sich für was Besseres hält empfinde ich schon recht lange.


Zitat von Ferrusch

(...)Typisch auf jeden Fall für Hardcore-Fans jeglicher Coleur und in dem Zusammenhang auch typisch für die Hochnäsigkeit von Borussia Mönchengladbach.(...)


Gut, dass jemand dafür sorgt, dass man "uns" auch wieder was unter die Nase halten kann. ugly


Sorry. Ich persönlich klammere bei der Definition von Mitstreitern Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim in Liga 1 aus. Das kannst Du meinetwegen anders interpretieren. Folglich sieht meine Wenigkeit den 1. FC Köln und Borussia M´Gladbach auf einer Stufe (grundsätzlich, nicht im Hinblick auf die aktuelle sportliche Stärke). Ich ging davon aus, dass den allermeisten Lesern das klar ist. "Groß" ist hier eher sarkastisch gemeint, für den Fall das einem Verein unterstellt wird, sich für bedeutsamer zu halten als er ist.


Nach dem Spiel wieder von Derbysieg sprechen....

Kennst du die Bundesliga ohne Leverkusen?Weißt du wie wir in die Bundesliga gekommen sind?Hast du schonmal so ein Spiel im Stadion miterlebt?

Dann würdest du wissen das es für alle kein normales Spiel ist.Auch für euch Kölner nicht.

Klar kommen jetzt wieder die üblichen Kommentare,aber bei Heimspielen jedes mal Choreos durchführen,Tage vorher von dem Spiel reden,Aktionen in der Gegnerstadt planen,Pyro abbrennen im Stadion.Natürlich das sind alles Indizien für ein aufgezwungenes Spiel,welches ihr gar nicht haben wollt.

•     •     •

Bayer und der OFC!

Dallas Cowboys!
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#24
05 нояб. 2015 г. - 16:56 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Wenn die Mannschaft so einen Ehrgeiz und Einsatz zeigt wie der Schreiberkönig rhinemike bei seinen Eröffnungstexten wäre ein Sieg die logische Konsequenz Zunge raus
Ich glaube aber wirklich dass diesmal mindestens 1 Punkt drin sein könnte. Wenn man Standard Situationen (Freistöße) vermeidet wäre das schon eine große Hife. Mit einer ähnlichen Taktik wie gegen S04 könnte was gehen. Leider fallen die 3 Jungs gegen LEV aus, gerade Gerhardt hätte mit seiner Spielweise noch Schwung in die Offensive bringen können.
Ich tippe mal auf ein 2:2 erhoffe mir aber natürlich einen Sieg und hoffe auf eine Einwechslung von Finne mit einem Jokertor. Ich hoffe nur das die Jungs endlich mal Standards vernünftig nutzen können. Die Ecken von Hector mit etwas mehr Präzision könnten mehr Gefahr bringen. Naja vllt kloppt Risse mal einen ins Netz wie letztes Jahr im ,,wirklichen Heimspiel'' aus knapp 60 Meternsmile
Tore: Modeste und Finne nach seinem 1. Buli Spiel diese Saisonsmile
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#25
05 нояб. 2015 г. - 17:15 Часов
Zitat von VillaBoy93


Zitat von Ferrusch



Zitat von rudy dyer




Zitat von Ferrusch





Die dürfen mal wieder ihr Spiel des Jahres haben - gegen den großen 1. FC Köln. Nun gut, ....


aus dem Konkurrenzthread

Zitat von Ferrusch




Dass Borussia Ponyhof sich für was Besseres hält empfinde ich schon recht lange.


Zitat von Ferrusch




(...)Typisch auf jeden Fall für Hardcore-Fans jeglicher Coleur und in dem Zusammenhang auch typisch für die Hochnäsigkeit von Borussia Mönchengladbach.(...)


Gut, dass jemand dafür sorgt, dass man "uns" auch wieder was unter die Nase halten kann. ugly


Sorry. Ich persönlich klammere bei der Definition von Mitstreitern Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim in Liga 1 aus. Das kannst Du meinetwegen anders interpretieren. Folglich sieht meine Wenigkeit den 1. FC Köln und Borussia M´Gladbach auf einer Stufe (grundsätzlich, nicht im Hinblick auf die aktuelle sportliche Stärke). Ich ging davon aus, dass den allermeisten Lesern das klar ist. "Groß" ist hier eher sarkastisch gemeint, für den Fall das einem Verein unterstellt wird, sich für bedeutsamer zu halten als er ist.


Nach dem Spiel wieder von Derbysieg sprechen....

Kennst du die Bundesliga ohne Leverkusen?Weißt du wie wir in die Bundesliga gekommen sind?Hast du schonmal so ein Spiel im Stadion miterlebt?

Dann würdest du wissen das es für alle kein normales Spiel ist.Auch für euch Kölner nicht.

Klar kommen jetzt wieder die üblichen Kommentare,aber bei Heimspielen jedes mal Choreos durchführen,Tage vorher von dem Spiel reden,Aktionen in der Gegnerstadt planen,Pyro abbrennen im Stadion.Natürlich das sind alles Indizien für ein aufgezwungenes Spiel,welches ihr gar nicht haben wollt.


Bewerte das nicht über. Der Jeckmraen äh Ferrusch(du bist doch auch dieser Wutmensch auf Facebook oder?) wird sogar hier nicht ernst genommen. Die Aufmerksamkeit ist sein Nektar, anders kann man dieses Verhalten trotz Sperren nicht erklären. Ist doch völlig egal, was irgendein Forentroll im Internet schreibt, es ändert ja nichts an der Realität und wenn da Fanszene, verdiente Spieler und jeder vom Derby redet, warum sollte man dann diese peinlichen "Seitenhiebe" ernst nehmen. Als würde mich das jucken, ob es für User XY ein Derby ist, das Leben spielt sich ja (außer für den Wutmensch) nicht im Internet ab. smile

PS.: Nach dem Spiel werden nur wir vom Derbysieg sprechen. zwinker

•     •     •

1. Juli 1904: Gründung des Turn-und Spielvereins der Farbenfabriken vorm. Friedr. Bayer & Co.

Seit 1936: Bayer-Kreuz auf der Brust

Seit dem erstmaligen Aufstieg in die 3. Liga 1931:
7 Jahre in der 3.Liga - 35 Jahre in der 2.Liga - 47 Jahre in der 1.Liga

Bayer & OFC 1981 - Uefa Cup Sieg 1988 - Pokalsieg 1993 - Meister 20??

Beitrag kann Sarkasmus enthalten!

Эта статья в последний раз редактировалась Ulf11 05 нояб. 2015 г. на 17:20 Часов
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#26
05 нояб. 2015 г. - 17:16 Часов
Zitat von VillaBoy93
Heimspielen jedes mal Choreos durchführen,Tage vorher von dem Spiel reden,Aktionen in der Gegnerstadt planen,Pyro abbrennen im Stadion.Natürlich das sind alles Indizien für ein aufgezwungenes Spiel,welches ihr gar nicht haben wollt.


Das es kein normales Spiel gegen euch ist, ist jedem bewusst, nur ist es für viele einfach kein richtiges Derby.

Weiß nicht ob euch das erst Freitag abends einfällt, aber bei uns wird immer schon Tage vor dem nächsten Spiel geredet, egal welcher Gegner kommt.

Wann fand zuletzt von Kölner Seite etwas in der anderen 'Stadt' statt? Selbst bei Gladbach ist das schon Ewigkeiten her. In der Hinsicht haben sich unsere Chaoten echt gebessert.

Und damit kommen wir zum Pyro. Die paar Chaoten werden provoziert und müssen irgendwie auf sich aufmerksam machen wenn das Karma dann zuschlägt. Das geschieht in Form von Pyrotechnik.
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#27
05 нояб. 2015 г. - 17:28 Часов
Zitat von bizkitt
... Und damit kommen wir zum Pyro. Die paar Chaoten werden provoziert und müssen irgendwie auf sich aufmerksam machen wenn das Karma dann zuschlägt. Das geschieht in Form von Pyrotechnik.


Vereinsschädigende Idioten gibt es leider immer wieder Stirnrunzelnd.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#28
05 нояб. 2015 г. - 18:17 Часов
Immer dann, wenn man nicht damit rechnet. 2:1 für den Effzeh.

A U S W Ä R T S S I E G !!!

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#29
05 нояб. 2015 г. - 18:35 Часов
Zitat von bizkitt
Zitat von VillaBoy93

Heimspielen jedes mal Choreos durchführen,Tage vorher von dem Spiel reden,Aktionen in der Gegnerstadt planen,Pyro abbrennen im Stadion.Natürlich das sind alles Indizien für ein aufgezwungenes Spiel,welches ihr gar nicht haben wollt.


Das es kein normales Spiel gegen euch ist, ist jedem bewusst, nur ist es für viele einfach kein richtiges Derby.

Weiß nicht ob euch das erst Freitag abends einfällt, aber bei uns wird immer schon Tage vor dem nächsten Spiel geredet, egal welcher Gegner kommt.

Wann fand zuletzt von Kölner Seite etwas in der anderen 'Stadt' statt? Selbst bei Gladbach ist das schon Ewigkeiten her. In der Hinsicht haben sich unsere Chaoten echt gebessert.

Und damit kommen wir zum Pyro. Die paar Chaoten werden provoziert und müssen irgendwie auf sich aufmerksam machen wenn das Karma dann zuschlägt. Das geschieht in Form von Pyrotechnik.


http://www.rp-online.de/nrw/staedte/leverkusen/bayer-04-leverkusen-und-1-fc-koeln-fans-heizen-in-bayarena-vor-aid-1.4688568
Vorm letzten Derby.

Nach eurem letzten Derbysieg gab es ein riesen Banner mit der Aufschrift Derbysieg.
Ich finde es wirklich interessant wie einige krampfhaft versuchen dem Spiel immernoch versuchen den Derbycharakter zu nehmen.

Oder ist es für euch nur eins wenn ihr gewinnt?

•     •     •

Bayer und der OFC!

Dallas Cowboys!
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#30
05 нояб. 2015 г. - 18:57 Часов
Ganz schwierige Kiste. Bayer kann im Prinzip jeden schlagen, das sie es nicht tun ist vor allem ihrer Hauruck-"Taktik" geschuldet. Wie Stuttgart (was mich hoffnungsvoll stimmt tongue ), nur etwas besser. Unausgewogenes Spiel beschreibt es wohl ganz gut.
Neben dem mehrfach erwähnten Calhanoglu habe ich vor allem Respekt vor Julian Brandt, der mir immer wieder nicht zuletzt durch seine Kaltschnäuzigkeit vorm Tor auffällt. Auch Mehmedi, den ich gerne bei uns gesehen hätte, findet sich allmählich besser in Leverkusen zurecht.
Seis drum, wir werden unsere Räume kriegen und das tun, was wir am besten können: kontern.
Ich hoffe das wir uns anders als gegen Bayern nicht hinten reinstellen, sondern probieren früh zu stören und dann schnell umzuschalten. Von daher hoffe ich auf ein 4-4-2:
Horn - Risse, Maroh, Heintz, Hector - Nagasawa (Finne), Lehmann, Vogt, Bittencourt - Modeste, Osako

Auf gehts Effzeh, warum nicht nach Gladbach auch das kleine Derby gewinnen!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.