deadline-day banner
сб, 07 нояб. 2015 г.
Байер 04 Леверкузен
Байер
8. место  
Кёльн
Кёльн Форум
7. место  

Информация

Байер 04 Леверкузен   Кёльн
Roger Schmidt R. Schmidt Тренеры P. Stöger Peter Stöger
594,55 млн € Общая рыночная стоимость 93,55 млн €
24,8 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln

04 нояб. 2015 г. - 15:00 Часов
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#31
05 нояб. 2015 г. - 19:18 Часов
Zitat von VillaBoy93

Zitat von bizkitt


Zitat von VillaBoy93



Heimspielen jedes mal Choreos durchführen,Tage vorher von dem Spiel reden,Aktionen in der Gegnerstadt planen,Pyro abbrennen im Stadion.Natürlich das sind alles Indizien für ein aufgezwungenes Spiel,welches ihr gar nicht haben wollt.


Das es kein normales Spiel gegen euch ist, ist jedem bewusst, nur ist es für viele einfach kein richtiges Derby.

Weiß nicht ob euch das erst Freitag abends einfällt, aber bei uns wird immer schon Tage vor dem nächsten Spiel geredet, egal welcher Gegner kommt.

Wann fand zuletzt von Kölner Seite etwas in der anderen 'Stadt' statt? Selbst bei Gladbach ist das schon Ewigkeiten her. In der Hinsicht haben sich unsere Chaoten echt gebessert.

Und damit kommen wir zum Pyro. Die paar Chaoten werden provoziert und müssen irgendwie auf sich aufmerksam machen wenn das Karma dann zuschlägt. Das geschieht in Form von Pyrotechnik.


http://www.rp-online.de/nrw/staedte/leverkusen/bayer-04-leverkusen-und-1-fc-koeln-fans-heizen-in-bayarena-vor-aid-1.4688568
Vorm letzten Derby.

Nach eurem letzten Derbysieg gab es ein riesen Banner mit der Aufschrift Derbysieg.
Ich finde es wirklich interessant wie einige krampfhaft versuchen dem Spiel immernoch versuchen den Derbycharakter zu nehmen.

Oder ist es für euch nur eins wenn ihr gewinnt?


Ok gut, das habe ich dann nicht mitbekommen.

Aber das ändert doch trotzdem nichts daran, dass das wieder die paar wenigen Chaoten sind.

Warum könnt ihr nicht einfach sagen es ist ein Derby für euch und euch damit zufrieden geben.
Nur weil einige von uns das nicht so empfinden(!) muss man doch nicht vor jedem Spiel diese Diskussion aufs neue führen, wenn sowieso keine Akzeptanz herrscht.
Эта статья в последний раз редактировалась bizkitt 05 нояб. 2015 г. на 19:20 Часов
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#32
05 нояб. 2015 г. - 19:46 Часов
Zitat von VillaBoy93
Zitat von bizkitt

Zitat von VillaBoy93


Heimspielen jedes mal Choreos durchführen,Tage vorher von dem Spiel reden,Aktionen in der Gegnerstadt planen,Pyro abbrennen im Stadion.Natürlich das sind alles Indizien für ein aufgezwungenes Spiel,welches ihr gar nicht haben wollt.


Das es kein normales Spiel gegen euch ist, ist jedem bewusst, nur ist es für viele einfach kein richtiges Derby.

Weiß nicht ob euch das erst Freitag abends einfällt, aber bei uns wird immer schon Tage vor dem nächsten Spiel geredet, egal welcher Gegner kommt.

Wann fand zuletzt von Kölner Seite etwas in der anderen 'Stadt' statt? Selbst bei Gladbach ist das schon Ewigkeiten her. In der Hinsicht haben sich unsere Chaoten echt gebessert.

Und damit kommen wir zum Pyro. Die paar Chaoten werden provoziert und müssen irgendwie auf sich aufmerksam machen wenn das Karma dann zuschlägt. Das geschieht in Form von Pyrotechnik.


http://www.rp-online.de/nrw/staedte/leverkusen/bayer-04-leverkusen-und-1-fc-koeln-fans-heizen-in-bayarena-vor-aid-1.4688568
Vorm letzten Derby.

Nach eurem letzten Derbysieg gab es ein riesen Banner mit der Aufschrift Derbysieg.
Ich finde es wirklich interessant wie einige krampfhaft versuchen dem Spiel immernoch versuchen den Derbycharakter zu nehmen.

Oder ist es für euch nur eins wenn ihr gewinnt?


Alles Aktionen, die hauptsächlich von der neuen Generation an Fans getragen wird. Für viele Ältere ist das Spiel gegen Gladbach DAS Derby, Leverkusen spielt da keine gewichtige Rolle. Die neue Generation nimmt das Spiel gegen Leverkusen auch richtig als Derby wahr, sind damit aufgewachsen. Haben wir beide aber auch schon x mal drüber gesprochen zwinker

Und nur, weil es die breite große Masse als ein Derby oder sonst was ansieht, müssen das ja nicht gleich alle tun, oder? zwinker
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#33
05 нояб. 2015 г. - 22:12 Часов
Zitat von xtriem
Rechne mit einer 5er Kette, meine Stöger hätte sich so etwas vorbehalten. Evtl. Osako statt Jojic und Hosiner statt Osako. Bittencourt dann eingewechselt.


na dann tobt er wieder der Roger - hoffentlich aber mal zurecht durch ein dreckiges und unverdientes 0:1 des FC.
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#34
05 нояб. 2015 г. - 22:47 Часов
источник: www.express.de
In Köln konnte Mittelfeld-Ass Yannick Gerhardt (21) immer noch kein Lauftraining absolvieren, sein Einsatz ist damit ausgeschlossen. Ebenso fehlen werden aber auch Simon Zoller (24) und Pawel Olkowski (25). Die beiden konnten auch am Donnerstag nur ein paar leichte Laufrunden mit Reha-Coach Marcel Abanoz drehen, fehlen am Wochenende.

„Der Muskel hat wieder zugemacht, es ging nicht, ich musste wieder raus“, teilte er mit. Ob er im Derby dabei sei? „Das weiß ich nicht.“

Bellarabi wurde am Donnerstag in der „Werkstatt“ der BayArena intensiv behandelt. Doch ein Einsatz der Rakete ist wohl zu gefährlich. Für den Derbyfavoriten eine schlechte Nachricht.
Neben Gerhardt fallen auch noch Olkowski und Zoller bei uns definitiv aus.

Bellarabi wohl auf der Gegenseite ebenfalls.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Эта статья в последний раз редактировалась MrMarky113 05 нояб. 2015 г. на 22:48 Часов
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#35
06 нояб. 2015 г. - 0:31 Часов
Da wir nun ja unser Derby gewonnen haben ( endlich mal wieder grins) bin ich da schonmal happy drüber. Das aufgezwungene und permanente beleidigen aus Leverkusen die anscheinend echt ein Geltungsproblem zu haben scheinen finde ich ehrlich gesagt irgendwie niveaulos und arm, da sie ja doch mehr mit Köln zu tun haben als ihnen lieb istsmile. Ich denke ist für uns ein normales Spiel gegen einen Offensiv starken Gegner den es gilt zu bändigen und wo man sich nicht nur hinten rein stellen sollte. Freistöße um den 16er und Ecken sollten wir dringend vermeiden da wir da echt anfällig sind. Hoffe auf Maroh in der IV und trauer echt um Gerhard der uns in diesem Spiel bestimmt gut tun würde. Mit einer Konzentrierten Leistung wie gegen Schalke sollte aber dennoch etwas möglich sein so lange man nicht wieder verschaukelt wird. Peter ich vertraue dir voll und ganz auch wenn die ersten wieder meckern meiner Meinung nach macht er n tollen Job.
Zu Samstag: Come on FC 3 Punkte

•     •     •

Eines Tages, eines Tages, eines Tages wird's geschehen....;)
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#36
06 нояб. 2015 г. - 0:41 Часов
Sicherlich wären drei Punkte sehr schön, würde aber schon mit einem Punkt mehr als zufrieden sein, bei unseren Ausfällen Zwinkernd.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#37
06 нояб. 2015 г. - 0:44 Часов
ja und bei den Schiri Leistungen ... da hat Bayer auch oft Glück auch wenns gegen VW mit dem Tor unglücklich war aber Völlers Wutrede hat ja direkt was bewirkt sodass der Schiri den Elfer für VW nicht gegeben hat, hätten wir vll auch mal tun sollen nach unseren echt massiven Benachteiligungen.

•     •     •

Eines Tages, eines Tages, eines Tages wird's geschehen....;)
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#38
06 нояб. 2015 г. - 9:52 Часов
Zitat von VillaBoy93
Nach dem Spiel wieder von Derbysieg sprechen....

Kennst du die Bundesliga ohne Leverkusen?Weißt du wie wir in die Bundesliga gekommen sind?Hast du schonmal so ein Spiel im Stadion miterlebt?

Dann würdest du wissen das es für alle kein normales Spiel ist.Auch für euch Kölner nicht.

Klar kommen jetzt wieder die üblichen Kommentare,aber bei Heimspielen jedes mal Choreos durchführen,Tage vorher von dem Spiel reden,Aktionen in der Gegnerstadt planen,Pyro abbrennen im Stadion.Natürlich das sind alles Indizien für ein aufgezwungenes Spiel,welches ihr gar nicht haben wollt.


Sicherlich kein normales Spiel wie eins gegen z.B. gegen Hertha oder gegen Frankfurt. Da es nun mal die Nachbarschafts-Brisanz aufweist. Das war es aber auch.
Von Derby zu reden, nur weil Leverkusen eine Abfahrt vor der großen Rheinmetropole ist macht keinen Charakter aus. Wäre der VfL Bochum in Liga 1 zurück - Ist es dann auch ein großes Derby gegen Schalke?
Auf keinen Fall. Da gibt es auch nur ein Revier-Derby. Der Rest ist stadtbezogene, künstliche Rivalität.

Macht das Duell aber an sich nicht uninteressanter. Nur nicht so feurig. Gewinnen wir gegen Euch ist die Freude groß, aber auch nur weil der Unterschied sportlicher und finanzieller Natur zwischen uns entsprechend ist. Dann hat man eben eine Truppe geschlagen, die CL spielt. (Wie erforlgreich das geschieht tut natürlich nichts zur Sache tung )

Ich glaube übrigens leider, dass wir auch in diesem Spiel ohne eigenes Tor bleiben.

•     •     •

"You miss 100% of the shots you don't take. -Wayne Gretzky" -Michael Scott

1. FC Köln. Aston Villa F.C.
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#39
06 нояб. 2015 г. - 10:28 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Wünsche mir gegen LEV Maroh und Jojic in die Startelf.
Mit Domme hätten wir einen etwas beweglicheren IV,dem ich eher zutraue Chicharito im Griff zu bekommen.
Wird wohl ein sehr umkämpftes Spiel,wo Sörensen mit seiner Zweikampfstärke wichtig werden könnte.Osako auf der Aussenbahn fand ich gegen Hoffe gar net mal so schlecht.Da wir gegen Leverkusen wohl auf Konter und Standards hoffen müssen,sollte Jojic mal starten.Ich möchte auch mal in den anderen Foren lesen,dass Freistösse und Ecken dringends zu vermeiden sind.grins
Denke mit nem Punkt könnten wir alle leben,doch son dreckiger Sieg wäre schon das Sahnehäubchen.

@rhinemike wie immer genial.
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#40
06 нояб. 2015 г. - 10:36 Часов
Zitat von hoemmahausen
Wünsche mir gegen LEV Maroh und Jojic in die Startelf.
Mit Domme hätten wir einen etwas beweglicheren IV,dem ich eher zutraue Chicharito im Griff zu bekommen.
Wird wohl ein sehr umkämpftes Spiel,wo Sörensen mit seiner Zweikampfstärke wichtig werden könnte.Osako auf der Aussenbahn fand ich gegen Hoffe gar net mal so schlecht.Da wir gegen Leverkusen wohl auf Konter und Standards hoffen müssen,sollte Jojic mal starten.Ich möchte auch mal in den anderen Foren lesen,dass Freistösse und Ecken dringends zu vermeiden sind.grins
Denke mit nem Punkt könnten wir alle leben,doch son dreckiger Sieg wäre schon das Sahnehäubchen.

@rhinemike wie immer genial.


Ich habe Sorge, wenn wir uns zu defensiv aufstellen. Dann würde es nur mit langen Bällen funktionieren. Wir dürfen nicht zu defensiv aufgestellt sein, für schnelle Konter. Stöger wird es schon richten.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.