deadline-day banner

Spiele ohne S04-Beteiligung

31 июля 2017 г. - 20:04 Часов
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5131
27 мая 2018 г. - 15:05 Часов
Mal gucken, ob Weiche das Wunder schaffen kann. Dass sie den 3-0 Rückstand zur Halbzeit im Hinspiel noch auf ein 3-2 verkürzen konnten, war schon stark. Aber mit 2 Tore Unterschied gegen die übermächtigen Cottbuser in deren Hexenkessel zu gewinnen, halte ich leider für fast unmöglich.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5132
27 мая 2018 г. - 15:40 Часов
Saarbrücken mit dem 1:0 und am Drücker für mehr!
Wäre so stark nach den mächtigen Nackenschlägen im Hinspiel (zwei Mal frühes Gegentor, 65 Minuten in Unterzahl) das noch zu schaffen.
Dadurch, dass ich 10 Jahre in Saarbrücken gelebt habe, weiß ich ungefähr was der Verein der Stadt bedeutet und daher würde ich mich unendlich freuen.

Saarbrücken Allez!


P.S. Eigentlich müssten beide, FCS und 1860, hoch.
Эта статья в последний раз редактировалась vanpersie-schalke 27 мая 2018 г. на 15:53 Часов
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5133
27 мая 2018 г. - 16:04 Часов
Die Cottbuser sind ja mal ne richtig unsympathische Truppe und teilweise völlig übermotiviert. Zimmer könnte schon auf der Tribüne sitzen, aber leider hat man in Dingert nen Schiedsrichter, der nicht durchgreifen kann aufgestellt. Die Flensburger haben sich aber auch von den FCE-Spielern anstecken lassen und die Partie wurde zunehmend giftig. Glaube, dass das den Cottbusern eher liegen dürfte, die Weiche-Spieler scheinen eher ein ruhiges Spiel zu bevorzugen, während die Cottbuser viel Hektik und Gift ins Spiel bringen möchten.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5134
27 мая 2018 г. - 16:13 Часов
Jaaaaa 2:0 Saarbrücken!!!!


1:2 nach Elfmeter. So dämlich gefoult.

Und Lattentreffer Saarbrücken.
Also viel bitterer kann eine Relegation nicht laufen.
Saarbrücken und Aufstieg will einfach nicht klappen.
Эта статья в последний раз редактировалась vanpersie-schalke 27 мая 2018 г. на 16:26 Часов
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5135
27 мая 2018 г. - 16:38 Часов
Die RL Südwest hat als einzige zwei Plätze und seit Jahren steigt trotzdem niemand auf. Naja nächstes Jahr schafft das neue System zumindest etwas Abhilfe.

2:2.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5136
27 мая 2018 г. - 16:42 Часов
Zitat von MrSatan2
Die RL Südwest hat als einzige zwei Plätze und seit Jahren steigt trotzdem niemand auf. Naja nächstes Jahr schafft das neue System zumindest etwas Abhilfe.

2:2.


Und dann sind Stützen wie Schmidt nicht mehr bei Saarbrücken. grins

Das entwickelt sich wirklich zum Fluch.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5137
27 мая 2018 г. - 16:49 Часов
Bei Mannheim ist es noch schlimmer. Die verlieren gerade zum 3.Mal hintereinander.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5138
27 мая 2018 г. - 16:52 Часов
Uff, das war die Riesenchance zum Anschluss und auch die beste Gelegenheit im Spiel. Leider war man zu nervös und hat nach einer Ecke erst den Torwart abgeschossen und danach über das leere Tor geköpft. Denke, dass es das war.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5139
27 мая 2018 г. - 16:52 Часов
Zitat von MrSatan2
Bei Mannheim ist es noch schlimmer. Die verlieren gerade zum 3.Mal hintereinander.


Aber da ja wenigstens sportlich jedes Mal eher "berechtigt", weil sie schlechter waren.
Saarbrücken wird Meister, spielt das Hinspiel unter grob widrigen Umständen noch auf Augenhöhe und ist im Rückspiel klar besser und steigt nicht auf.
Das ist doch Mist.

Aber gut, wo es einen Gewinner gibt, gibt es auch einen Verlierer.
Bitter ist es dennoch.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5140
27 мая 2018 г. - 16:55 Часов
Was sind das denn da für Vollidioten in Mannheim??
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.