deadline-day banner

Spiele ohne S04-Beteiligung

31 июля 2017 г. - 20:04 Часов
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5121
27 мая 2018 г. - 0:47 Часов
Zitat von Balo92

Kann Ramos eigentlich noch für den Knock Out gegen Karius belangt werden? Wurde die Szene vom Schiri bewertet?


Du hast keinen Plan was "Knock Out" bedeutet, oder?

Ihr seid nur noch peinlich mit eurem Ramos-Hass.
Эта статья в последний раз редактировалась Alex_DM_1904 27 мая 2018 г. на 0:50 Часов
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5122
27 мая 2018 г. - 0:52 Часов
Manuel Neuer 2.0
Real- herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg

•     •     •

FC Schalke 04 e.V.
SV Meppen 1912 e.V.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5123
27 мая 2018 г. - 1:06 Часов
Zitat von Woerthi

Ich wünsche ihm, dass er dadurch nicht sein Standing im Verein verloren hat und er weiterhin als Nummer 1 in Liverpool angesehen wird. Denn das Potential dazu hat er allemal.

In Liverpool wird er keinen Fuß mehr fassen. Er war ja schon vorher alles andere als unumstritten und jetzt wird sich jeder in seiner Skepsis bestätigt fühlen. Wenn Klopp ihn jetzt drin lässt, wird jeder nur auf den nächsten Fehler warten.
Mal ganz abgesehen davon, ob Karius in diesem Umfeld je wieder frei aufspielen können wird. Hab auch nicht das Gefühl, dass er der Typ wäre, dass er mental von Natur aus so druckresistent ist.
Hoffe, er kann woanders schnell wieder Fuß fassen.

•     •     •

Ich bin nur froh im Großraumbüro
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5124
27 мая 2018 г. - 1:35 Часов
Zitat von gutso
Manuel Neuer 2.0
(...)


Was?
Neuer hat in seiner ganzen Karriere keinen einzigen dicken Bock in einem wichtigen Spiel gehabt.

Sehr verdienter Sieg, Liverpool einfach nicht weit genug und mit so viel biederem Durchschnitt defensiv, ist das eh schon eine Sensation soweit gekommen zu sein. Für Karius natürlich äußerst bitter, für Liverpool einfach nur verdient. Mit einem bestenfalls durchschnittlichen Torwart gewinnst du nichts.

Liverpool ist einfach zu eindimensional. Wenn es auf ihrem Weg nicht geht, sind die meilenweit von einem Topteam weg.

In München und in Barcelona wäre ich einfach unglaublich angepisst, dass die es so dämlich verdaddelt haben. Real war diese Saison echt schlagbar. Dennoch natürlich ein großartiger Erfolg.
Diese Real-Mannschaft ist nun definitiv eine der besten Vereinsmannschaften aller Zeiten.

Sergio Ramos damit Spieler der besten Nationalmannschaften aller Zeiten und einer der besten Vereinsmannschaften und ein Spieler, der bei all dem Langweiligen im aktuellen Fußball zumindest noch ein bisschen mehr reinbringt, auch wenn es manchmal drüber ist.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5125
27 мая 2018 г. - 10:22 Часов
Zitat von MrSatan2
Zitat von gutso

Manuel Neuer 2.0
(...)


Was?
Neuer hat in seiner ganzen Karriere keinen einzigen dicken Bock in einem wichtigen Spiel gehabt.



Waaaas? JEDES Schalke-Spiel des Flutschfingers war wichtig!
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5126
27 мая 2018 г. - 11:10 Часов
Zitat von Tedesco
Zitat von MrSatan2

Zitat von gutso

Manuel Neuer 2.0
(...)


Was?
Neuer hat in seiner ganzen Karriere keinen einzigen dicken Bock in einem wichtigen Spiel gehabt.



Waaaas? JEDES Schalke-Spiel des Flutschfingers war wichtig!


Jedes Schalke Spiel ist natürlich wichtig, aber er ist sicher kein Flutschfinger. Es gibt wohl kaum einen Torwart auf diesem Planeten, der seinem Team öfter den Hintern gerettet hat. So sehr ich diesen Bayernwechsel nicht mag und mich über seinen Reklamierarm aufregen kann, aber er ist Weltklasse.
Am ehesten könnte man ihn Glasfuß nennen. Sieht Edel aus, ist aber nicht so Haltbar.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5127
27 мая 2018 г. - 11:10 Часов
Das war gestern schon ein Klassenunterschied. Nachdem Ausfall von Salah hat Offensiv nur noch Mané dagegen gehalten. Firmino ist stellenweise komplett abgetaucht.
Dennoch natürlich ein toller Erfolg und eine Sensation, dass man überhaupt so weit kam und dann nach Rückstand sogar nochmal ins Spiel fand.
Karius war natürlich bitter und bleibe dabei, dass da ein starkes Talent zu früh zu viel wollte. Der ist deutlich zu früh ins Ausland und dann zu einem zu starken Club gegangen.
Ein paar Jahre mehr in Mainz hätten ihm gut getan, zumal er in Liverpool auch nur deshalb spielt, weil Mignolet nur Durchschnitt ist.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5128
27 мая 2018 г. - 11:42 Часов
Zitat von Saturas
Zitat von Tedesco

Zitat von MrSatan2

Zitat von gutso

Manuel Neuer 2.0
(...)


Was?
Neuer hat in seiner ganzen Karriere keinen einzigen dicken Bock in einem wichtigen Spiel gehabt.



Waaaas? JEDES Schalke-Spiel des Flutschfingers war wichtig!


Jedes Schalke Spiel ist natürlich wichtig, aber er ist sicher kein Flutschfinger. Es gibt wohl kaum einen Torwart auf diesem Planeten, der seinem Team öfter den Hintern gerettet hat. So sehr ich diesen Bayernwechsel nicht mag und mich über seinen Reklamierarm aufregen kann, aber er ist Weltklasse.
Am ehesten könnte man ihn Glasfuß nennen. Sieht Edel aus, ist aber nicht so Haltbar.


Das war er aber früher und deswegen wurde er in der Vergangenheit von den Medien "Flutschfinger" genannt.
Hier der Beweisgrins

https://www.bild.de/sport/bundesliga/werder-freude-2785630.bild.html

https://www.bild.de/sport/bundesliga/krise-2524228.bild.html

Ich weiß noch, wie ich zu der Zeit trotzdem zu ihm gehalten habe. Einfach aufgrund seiner Aussagen, dass er nicht zu Bayern will und die Storys mit seiner"NK-Vergangenheit".
Jetzt wird mir bis heute jedes Mal schlecht, wenn ich nur seinen Namen lese, geschweige denn sein Gesicht sehe...
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5129
27 мая 2018 г. - 12:12 Часов
Zitat von Tedesco
Zitat von Saturas

Zitat von Tedesco

Zitat von MrSatan2

Zitat von gutso

Manuel Neuer 2.0
(...)


Was?
Neuer hat in seiner ganzen Karriere keinen einzigen dicken Bock in einem wichtigen Spiel gehabt.



Waaaas? JEDES Schalke-Spiel des Flutschfingers war wichtig!


Jedes Schalke Spiel ist natürlich wichtig, aber er ist sicher kein Flutschfinger. Es gibt wohl kaum einen Torwart auf diesem Planeten, der seinem Team öfter den Hintern gerettet hat. So sehr ich diesen Bayernwechsel nicht mag und mich über seinen Reklamierarm aufregen kann, aber er ist Weltklasse.
Am ehesten könnte man ihn Glasfuß nennen. Sieht Edel aus, ist aber nicht so Haltbar.


Das war er aber früher und deswegen wurde er in der Vergangenheit von den Medien "Flutschfinger" genannt.
Hier der Beweisgrins

https://www.bild.de/sport/bundesliga/werder-freude-2785630.bild.html

https://www.bild.de/sport/bundesliga/krise-2524228.bild.html

Ich weiß noch, wie ich zu der Zeit trotzdem zu ihm gehalten habe. Einfach aufgrund seiner Aussagen, dass er nicht zu Bayern will und die Storys mit seiner"NK-Vergangenheit".
Jetzt wird mir bis heute jedes Mal schlecht, wenn ich nur seinen Namen lese, geschweige denn sein Gesicht sehe...


Gut, das ist dann halt gefärbt von deiner persönlichen Antipathie. Sei dir unbenommen natürlich, aber objektiv ist Neuer einfach der stabilste unter den besten Torhütern der Welt. Das heißt ja nicht gleich fehlerfrei seit jeher, aber ich kann mich in den letzten 10 Jahren an keinen relevanten Bock erinnern.

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5130
27 мая 2018 г. - 14:59 Часов
Es laufen jetzt die Rückspiele der Aufstiegsspiele für die 3.Liga.

1860 München - Saarbrücken (Hinspiel 3:2), live auf Bayern und SR
Mannheim - Uerdingen (Hinspiel 0:1), live auf WDR und SWR
Cottbus - Flensburg (Hinspiel 3:2), live auf RBB
Эта статья в последний раз редактировалась MrSatan2 27 мая 2018 г. на 15:02 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.