deadline-day banner

Spiele ohne S04-Beteiligung

31 июля 2017 г. - 20:04 Часов
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5141
27 мая 2018 г. - 17:00 Часов
Zitat von vanpersie-schalke
Zitat von MrSatan2

Bei Mannheim ist es noch schlimmer. Die verlieren gerade zum 3.Mal hintereinander.


Aber da ja wenigstens sportlich jedes Mal eher "berechtigt", weil sie schlechter waren.
Saarbrücken wird Meister, spielt das Hinspiel unter grob widrigen Umständen noch auf Augenhöhe und ist im Rückspiel klar besser und steigt nicht auf.
Das ist doch Mist.

Aber gut, wo es einen Gewinner gibt, gibt es auch einen Verlierer.
Bitter ist es dennoch.


Das stimmt natürlich. Das System ist wirklich Mist, aber es wird ja immerhin etwas besser.

So Cottbus, 1860 und dann irgendwann, wenn das Feuerwerk vorbei ist, auch Uerdingen gehen hoch.

Wenn man mal Lotte und Großaspach rausnimmt, ist die 3.Liga wirklich unglaublich prominent besetzt.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5142
28 мая 2018 г. - 12:37 Часов
Zitat von Shermann
Zitat von Woerthi

Ich wünsche ihm, dass er dadurch nicht sein Standing im Verein verloren hat und er weiterhin als Nummer 1 in Liverpool angesehen wird. Denn das Potential dazu hat er allemal.

In Liverpool wird er keinen Fuß mehr fassen. Er war ja schon vorher alles andere als unumstritten und jetzt wird sich jeder in seiner Skepsis bestätigt fühlen. Wenn Klopp ihn jetzt drin lässt, wird jeder nur auf den nächsten Fehler warten.
Mal ganz abgesehen davon, ob Karius in diesem Umfeld je wieder frei aufspielen können wird. Hab auch nicht das Gefühl, dass er der Typ wäre, dass er mental von Natur aus so druckresistent ist.
Hoffe, er kann woanders schnell wieder Fuß fassen.


Naja, er macht auf mich schon ein arroganten und selbstverliebten Eindruck. Da kann man sich aber mächtig täuschen, ist mir klar.

Auf jeden Fall war es das für ihn auf dem Niveau. Das waren keine Patzer, sondern völlige Blackouts oder Fehler, die dir mal in anfänglichen Zeiten des Fußballs passieren. Und das im Endspiel - um die begehrsteste Trophäe überhaupt. So was lässt sich nicht mehr ablegen - am Ende bleibst du der Depp.

Man muss es objektiv betrachten, es ist auch nur ein Mensch, aber es gibt (einige) Konkurrenten den es eben so nicht passiert oder passierte in deren Karrieren. Sie können fokussierter sein als er und eben in den Fähigkeiten ihn sogar überragen, hier kann man fast sagen, da ist kein Platz für große Fehler.

Jetzt kann man diskutieren, ob er nicht zu früh zu viel wollte. Und damit sich erstmal in Ruhe hätte formen können, in einem Klub, wo eine höhere Fehlerquote "akzeptiert" wird. Spielt aber letztlich keine Rolle, bringt ihn auch nichts.

Es ist zwar kein Totalschaden, aber beim Blick zur Konkurrenz, wird er es sehr schwer haben nochmals bei einem Spitzenklub Fuß zu fassen.

Etwas ekelhaft fand ich aber das Verhalten seiner Kollegen, ob man ihn nun mag oder nicht, ob man sauer auf ihn ist oder was auch immer, man lässt ihn nach Ende nicht einfach im 16er liegen, wo man weiß, er wird die volle Breitseite ab bekommen an Spott und Wut abbekommen und die wohl schwersten Stunden seiner Karriere durchmachen.
Da hat mir auch vorallem, der Kapitän gefehlt.
Dafür haben mich die meisten mitgereisten Fans imponiert, das war einfach nur beeindruckend.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5143
03 июня 2018 г. - 17:33 Часов
Wenn der Rebic bei der WM so spielt wie gerade im Test gegen Brasilien, spielt der kommende Saison nicht mehr bei der Eintracht.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5144
14 июня 2018 г. - 18:11 Часов
Erstaunlich unterhaltsam diese ersten Minuten.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5145
14 июня 2018 г. - 18:20 Часов
Bin ich der einzige, der gerade ziemlich skandalös fand was der Kommentator über Doping und die Russen von sich gegeben hat? Und das von der ARD, die doch so offen damit prahlt, so "neutral" zu sein. Ein bisschen sprachlos, tbh.

•     •     •

' Chess is like war: the objective is to crush the opponents mind'

Robert J. Fischer
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5146
14 июня 2018 г. - 18:22 Часов
Zitat von Sengi
Bin ich der einzige, der gerade ziemlich skandalös fand was der Kommentator über Doping und die Russen von sich gegeben hat? Und das von der ARD, die doch so offen damit prahlt, so "neutral" zu sein. Ein bisschen sprachlos, tbh.


Er hat doch nix gesagt, was nicht stimmt.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5147
14 июня 2018 г. - 18:27 Часов
Zitat von Sukuwaiasaimon
Zitat von Sengi

Bin ich der einzige, der gerade ziemlich skandalös fand was der Kommentator über Doping und die Russen von sich gegeben hat? Und das von der ARD, die doch so offen damit prahlt, so "neutral" zu sein. Ein bisschen sprachlos, tbh.


Er hat doch nix gesagt, was nicht stimmt.


Findest du? Mir persönlich ist bekannt, dass es in der Vergangenheit auch gesamte russische Delegationen gab, die gedopt waren. Aber Sätze wie "hoffentlich gibt es von den Russen auch sportlich bei dieser WM Fairplay" und "Dopinggerüchte gab es um die Fußballer bisher nicht, dafür gab es zu wenig Erfolg, aber wer weiß was diesmal ist. Mehr dazu in der Sportschau am Wochenende" finde ich schon sehr wertend, und das darfst du als ÖR einfach nicht bringen - das ist doch einfach nur Anti-Russen-Propaganda.

Nicht dass ich da irgendeine persönliche Meinung zu habe, aber ich finde das als neutraler Betrachter ziemlich unangebracht. Davon ab, dass das während des Spiels da einfach nichts zu suchen hat. Aber gut, die meisten Spiele werde ich dank der tollen Spielverteilung sowieso nicht mit deutschem Kommentar gucken, von daher..

•     •     •

' Chess is like war: the objective is to crush the opponents mind'

Robert J. Fischer
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5148
14 июня 2018 г. - 18:34 Часов
Zitat von Sengi
Zitat von Sukuwaiasaimon

Zitat von Sengi

Bin ich der einzige, der gerade ziemlich skandalös fand was der Kommentator über Doping und die Russen von sich gegeben hat? Und das von der ARD, die doch so offen damit prahlt, so "neutral" zu sein. Ein bisschen sprachlos, tbh.


Er hat doch nix gesagt, was nicht stimmt.


Findest du? Mir persönlich ist bekannt, dass es in der Vergangenheit auch gesamte russische Delegationen gab, die gedopt waren. Aber Sätze wie "hoffentlich gibt es von den Russen auch sportlich bei dieser WM Fairplay" und "Dopinggerüchte gab es um die Fußballer bisher nicht, dafür gab es zu wenig Erfolg, aber wer weiß was diesmal ist. Mehr dazu in der Sportschau am Wochenende" finde ich schon sehr wertend, und das darfst du als ÖR einfach nicht bringen - das ist doch einfach nur Anti-Russen-Propaganda.

Nicht dass ich da irgendeine persönliche Meinung zu habe, aber ich finde das als neutraler Betrachter ziemlich unangebracht. Davon ab, dass das während des Spiels da einfach nichts zu suchen hat. Aber gut, die meisten Spiele werde ich dank der tollen Spielverteilung sowieso nicht mit deutschem Kommentar gucken, von daher..


Ich glaub du interpretierst da sehr viel rein und wenn ich dann so ein Wort wie "Anti-Russen-Propaganda" lese, weiß ich ehrlich gesagt nichtmal, warum ich darauf überhaupt antworte. Fragt sich, wer hier gerade skandalisiert, der Reporter mMn nicht.

Es ist viel eher eine Schande für den Sport, dass russische Sportler trotz nachgewiesenem Doping an Sportereignissen teilnehmen durften. Ich sag nur Winter-Olympiade. Da kommt dann eine Strafe, dann werden hinter verschlossenen Türen die Muskeln spielen gelassen und die Scheine gewedelt und dann wird die Strafe plötzlich gemildert. Das alles hängt direkt mit dem Sportministerium zusammen und da darf man den Fußball nicht rausnehmen. Ob die Fußballer jetzt dopen oder nicht, das ist ein systematisch Problem in Russland. Und dass der ARD-Reporter der darüber berichtete erst keine Einreise-Erlaubnis bekommen hat und jetzt wegen "Sicherheitsbedenken" nicht zur WM fährt, tut sein übriges.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5149
14 июня 2018 г. - 18:38 Часов
Gibt's bei dieser WM eigentlich keine Torhymne? Wäre der Stimmung echt zuträglich...

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5150
14 июня 2018 г. - 18:43 Часов
Das Niveau ist schon erschreckend schwach bisher. Auf russischer Seite finde ich vor allem Smolov und Zobnin sehr enttäuschend, Letzterer war ja auch mal bei uns im Gespräch.

•     •     •

Für Kontinuität in der Mannschaft, auf den Rängen und in der sportlichen Führung!
Vorwärts Schalke!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.