deadline-day banner

Spiele ohne S04-Beteiligung

31 июля 2017 г. - 20:04 Часов
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5111
26 мая 2018 г. - 23:40 Часов
Zitat von KylexD
Und jedes Jahr wieder muss man Kroos dazu beglückwünschen, Bayern verlassen zu haben


Absolut. Und ein gewisser Uli H. beißt sich gerade in den Allerwertesten. grins

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Spiele ohne S04-Beteiligung |#5112
26 мая 2018 г. - 23:41 Часов
Diese unbändige Freude auf Seiten Madrids, vielleicht sollte man in Zukunft zusammen mit den Bayern feiern, da brennt dann aber mal so richtig die Hütte.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5113
26 мая 2018 г. - 23:43 Часов
Boah, wenn der DFB Pokal nicht wäre würden mich die Titelentscheidungen nur noch langweilen...

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5114
26 мая 2018 г. - 23:46 Часов
Es gewinnt mal wieder die Mannschaft, die dir wenigstens Fehler macht. Real spielt zwar nicht groß auf, baut aber auch keine Böcke. Das reicht momentan aus.
Siehe unser zweiter Platz in diesem
Jahr.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5115
26 мая 2018 г. - 23:51 Часов
Im Anbetracht der Sieger der verschiedenen europäischen Wettbewerbe war diese Saison sowas von vorausschaubar und grottenlangweilig, da war Frankfurts Pokalsieg schon fast das Highlight.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5116
26 мая 2018 г. - 23:59 Часов
Zitat von derbufdi
Im Anbetracht der Sieger der verschiedenen europäischen Wettbewerbe war diese Saison sowas von vorausschaubar und grottenlangweilig, da war Frankfurts Pokalsieg schon fast das Highlight.


Is schon ärgerlich. Mit hoher Wahrscheinlichkeit hätte Real auch so das Spiel gewonnen...
Aber diese unkonzentrierten Torwart Fehler...
Diese verdammte Verletzung und der Bruch im Spiel...
Und Pfosten beim Stande von 1:2...

...ärgerlich.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5117
26 мая 2018 г. - 23:59 Часов
Ich glaube, ich habe noch nie so sehr mit einem Fußballprofi gefühlt, wie heute abend mit Loris Karius. Der Junge spielt eine wirklich starke Saison und hat sich meiner Meinung nach auch zurecht gegen Simon Mignolet durchgesetzt. Und auch heute hat er mehrfach stark reagiert bzw. gut antizipiert und gut mitgespielt. Und dann sind da diese zwei Fehler, die ihn noch Jahre verfolgen werden. Loris Karius kann einem nur unfassbar Leid tun, so wie er nach Abpfiff ganz allein vor seinem Tor lag.

Ich wünsche ihm, dass er dadurch nicht sein Standing im Verein verloren hat und er weiterhin als Nummer 1 in Liverpool angesehen wird. Denn das Potential dazu hat er allemal.

•     •     •

FC Schalke 04 - Skurios Volleys Borken - Düsseldorfer EG

"Blau und weiß ein Leben lang!"




Spiele ohne S04-Beteiligung |#5118
27 мая 2018 г. - 0:08 Часов
Wenn man Karius so sieht könnte man gleich mitheulen. Kopf hoch.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5119
27 мая 2018 г. - 0:41 Часов
Kann Ramos eigentlich noch für den Knock Out gegen Karius belangt werden? Wurde die Szene vom Schiri bewertet?
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5120
27 мая 2018 г. - 0:47 Часов
Von den letzten 10 europäischen Titeln, also Europa League und Champions League, gingen 9(!) nach Spanien! das ist einfach unglaublich krass. Seit Bayern als CL Sieger und Chelsea als EL Sieger 2013 nur ManUtd letztes Jahr die EL gewonnen.

•     •     •

When I get sad, I stop being sad and be AWESOME instead! True story!

Schalke - Stolz und Leidenschaft
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.