deadline-day banner

Schwatz-Weise Laberrunde

24 июля 2011 г. - 9:59 Часов
Schwatz-Weise Laberrunde |#151
16 июля 2013 г. - 19:28 Часов
Ihr Sandhäuser seit herzlich eingeladen in meinem STT mitzudiskutieren:
http://www.transfermarkt.de/de/1-underdog-vs-underdog-oder-schwarz-weiss-vs-schwarz-weiss/topic/ansicht_172_4585_seite1.html

Ich denke Eurer STT-Ersteller Gintaras wird wohl auch demnächst einen STT veröffentlichen ;)
Schwatz-Weise Laberrunde |#152
16 июля 2013 г. - 23:06 Часов
источник: twitter.com
"Die Binde trägt auch in dieser Saison Frank Löning. Super!"

Quelle: Twitter @SVSandhausen - Tweet um 22:00 Uhr
Frank Löning wird im Kapitänsamt bestätigt.
Schwatz-Weise Laberrunde |#153
18 июля 2013 г. - 10:20 Часов
Gibt's eigl bei euch eine klare Nummer 2? Langer oder Knaller? oder kann man das so nicht sagen?

•     •     •

Lila weiße Fahnen werden immer wehen
der VfL wird niemals untergehen
Schwatz-Weise Laberrunde |#154
18 июля 2013 г. - 10:28 Часов
Das ist Knaller. Langer soll ja sogar offiziell abgegeben werden. Nach den Leistungen letzte Runde wird das aber schwer.
Schwatz-Weise Laberrunde |#155
20 июля 2013 г. - 22:30 Часов
Liebe Fans des SV Sandhausen,

Da Ihr alle fußballbegeistert seid und sicher auch hin und wieder oder auch öfters ein Stadion besucht, bitte ich Euch um Eure Mithilfe.

Es geht um meine Dissertation zum Thema „Sicherheit in und um die deutschen Fußballstadien“. Hierbei befasse ich mich mit juristischen Fragestellungen rund um dieses Thema, etwa der Rechtmäßigkeit von einzelnen Maßnahmen der Polizei oder der Vereine.

Ich habe hierüber eine Umfrage entworfen, die Euch einige Fragen rund um dieses Thema stellt.

Ihr findet sie hier:

https://www.soscisurvey.de/sicherheit_stadion/

Wenn ihr die Umfrage beantworten würdet, würde mir das sehr helfen. Die Umfrage ist bewusst kurz gehalten, in knapp 5 Minuten seid Ihr durch! :)

Eure Daten sind selbstverständlich komplett anonym.

Im Bayern-Forum gibt es dank der Unterstützung von bavarian auch einen Thread, in dem ihr über das Thema diskutieren könnt.

http://www.transfermarkt.de/de/sicherheit-in-und-um-unsere-stadien--eine-umfrage/topic/ansicht_10_1927399_seite1.html

DANKE schonmal!!! :) :) :)
Schwatz-Weise Laberrunde |#156
22 июля 2013 г. - 23:52 Часов
Der STT gegen euch ist fertig, Ihr seit gerne eingeladen, um mit zu diskutieren.

http://www.transfermarkt.de/de/2-st-sandhausen-zu-gast-im-erzgebirge/topic/ansicht_38_53561_seite1.html

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

52/45 Punkten
Schwatz-Weise Laberrunde |#157
29 июля 2013 г. - 10:42 Часов
Bin ich hier mit einer Frage richtig? Ich war im Urlaub und habe festgestellt, dass Fabio Morena in beiden Spielen nicht im Kader war. Ist irgendwas vorgefallen, dass er nicht mehr berücksichtigt wird?

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Schwatz-Weise Laberrunde |#158
29 июля 2013 г. - 12:23 Часов
Der Abzocker Morena sitzt in Sandhausen noch für einen Haufen Geld ein jahr ab, um dann seinen Job in der St. Pauli Organisation anzutreten.... ein der schlimmsten Fehleinkäufe und gleichzeitig Grossverdiener der letzten Jahre...

•     •     •

SVS 1916
Schwatz-Weise Laberrunde |#159
29 июля 2013 г. - 12:30 Часов
Das war der größte Fehleinkauf :(

Ich hatte ihn erst als gut empfunden , allerdings hat er dann so eine grottenschlechte Leistung abgerufen das er nichtmehr berücksichtigt wurde und gehen sollte. Doch er bemüht sich nicht ansatzweise einen neuen Club zu finden , er möchte hier noch Geld für nichts bekommen und dann irgendwas bei St.Pauli machen .....

Gruß

•     •     •

...
Schwatz-Weise Laberrunde |#160
29 июля 2013 г. - 14:16 Часов
Ziemlich heftige Kritiken , die m.E. überhaupt nicht zu Fabio Morena passen Schon gar nicht der Begriff "Abzocker". Bis dahin war er immer ein vorbildlicher Profi, der bei St.Pauli in der Regionalliga für kleines Geld gespielt hat.

Offenbar wurde er doch von Anfang an nur sporadisch eingesetzt und meist auch nur auf der ungewohnten 6er-Position. Und trotzdem gab es doch wohl einige wesentlich schwächere Spieler im Sandhausener Kader. Die fehlende Routine war doch der Grund für den vorletzten Platz. Warum soll er sich also mit einem gültigen Arbeitsvertrag einen neuen Verein suchen, wenn der Arbeitgeber seine Arbeitskraft nicht abruft? Zumal ein Vereinswechsel mit 33 ja auch nicht mehr so leicht ist...

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.