deadline-day banner

Schwatz-Weise Laberrunde

24 июля 2011 г. - 9:59 Часов
Schwatz-Weise Laberrunde |#111
22 окт. 2012 г. - 20:08 Часов
Hallo nach Sandhausen,

unser STT ist fertig und Ihr seid herzlich zum Mitdiskutieren eingeladen! ;)

http://www.transfermarkt.de/de/11-spieltag--sv-sandhausen-vs-msv-duisburg/topic/ansicht_35_177872_seite1.html
Эта статья в последний раз редактировалась msv-zebra1902 22 окт. 2012 г. на 20:09 Часов
Schwatz-Weise Laberrunde |#112
05 нояб. 2012 г. - 1:03 Часов
nabend.

hab da ne frage:

bin unschlüssig ob ich freitag mim auto oder zug komme, wie siehts aus, wo kann man parken bzw. wie kommt man am besten von der haltestelle st.ilgen/sandhausen zum stadion?
Schwatz-Weise Laberrunde |#113
05 нояб. 2012 г. - 21:58 Часов
Цитата danielzu:
nabend.

hab da ne frage:

bin unschlüssig ob ich freitag mim auto oder zug komme, wie siehts aus, wo kann man parken bzw. wie kommt man am besten von der haltestelle st.ilgen/sandhausen zum stadion?


Also wenn Du mim Zug fahren kannst, dann fahr am besten auch mim Zug. Ab dem Bahnhof gibts seit diesem Jahr Shuttle Busse (für Gästefans), die einen zum Stadion und auch wieder zurück bringen. Das geht meistens ohne Probleme.

Ich als "Einheimischer" wüsste nicht mal wo ich am Freitag parken sollte, gibt zwar (angeblich) Parkplätze in den Sandhäuser Höfen, aber wo genau... keine Ahnung :D

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Schwatz-Weise Laberrunde |#114
06 нояб. 2012 г. - 12:35 Часов
Цитата buli-fan92:
Цитата danielzu:
nabend.

hab da ne frage:

bin unschlüssig ob ich freitag mim auto oder zug komme, wie siehts aus, wo kann man parken bzw. wie kommt man am besten von der haltestelle st.ilgen/sandhausen zum stadion?


Also wenn Du mim Zug fahren kannst, dann fahr am besten auch mim Zug. Ab dem Bahnhof gibts seit diesem Jahr Shuttle Busse (für Gästefans), die einen zum Stadion und auch wieder zurück bringen. Das geht meistens ohne Probleme.

Ich als "Einheimischer" wüsste nicht mal wo ich am Freitag parken sollte, gibt zwar (angeblich) Parkplätze in den Sandhäuser Höfen, aber wo genau... keine Ahnung :D


Solltest Du mit dem Auto fahren, nimm bei der A 5 die Abfahrt Walldorf/Wiesloch. Dann Richtung Heidelberg auf der L 598. Nach ca. 2,5 Km kann man links nach Sandhausen abbiegen ( K 4153 ). Nach 100 m wird man zu den Gästeparkplätzen geführt. Von dort sind es noch 500 m Fußweg zum Stadion. Von den Gästeparkplätzen gelangt man nur in den Gästebereich.
Schwatz-Weise Laberrunde |#115
06 нояб. 2012 г. - 14:49 Часов
danke ;)
Schwatz-Weise Laberrunde |#116
10 нояб. 2012 г. - 12:13 Часов
Werde auch nie vergessen, wie ein Herr Danneberg sich mit der Aussage aus Braunschweig verabschiedet hat, sich sportlich weiterentwickeln zu wollen. Da hat er wohl genau die richtige Entscheidung getroffen. :cool
Schwatz-Weise Laberrunde |#117
21 нояб. 2012 г. - 12:11 Часов
Die Hinrunde der 2. Liga nähert sich dem Ende. Es ist an der Zeit, die Marktwerte anzupassen. Bitte macht euch Gedanken und tragt euere Vorschläge im Forum Marktwertanalyse ein.

Link: http://www.transfermarkt.de/de/marktwertanalyse/forum/ansicht_67_seite1.html
Schwatz-Weise Laberrunde |#118
23 нояб. 2012 г. - 10:03 Часов
источник: www.transfermarkt.de
Nachdem der bisherige Torwart-Trainer vom SV Sandhausen Uwe Nägele (48) seinen Rücktritt bekanntgab, verpflichteten die Sandhäuser Gerhard Kleppinger (54, Foto), der beim FSV Frankfurt bereits mit Neu-Trainer Hans-Jürgen Boysen arbeitete.
Ist es nicht eigentlich so, das ein ehemaliger Keeper als Torwarttrainer verpflichtet wird. Soviel ich mich errinnern kann, war Kleppinger doch Verteidiger.

•     •     •

Trainer und Spieler, werden kommen und gehen,
scheiß egal, der Verein wird niemals untergehen!
Ob Liga zwei, drei oder vier,
wir stehen immer treu zu dir!
Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück!!!
Schwatz-Weise Laberrunde |#119
23 нояб. 2012 г. - 10:12 Часов
Kleppinger ist nicht Torwarttrainer, die Aufgabe nach Nägeles "Rücktritt" wird von jemand anders übernohmen.
Schwatz-Weise Laberrunde |#120
25 нояб. 2012 г. - 19:23 Часов
Unser Spieltagsthread für Mittwoch ist schon draußen und ihr seid herzlich eingeladen mal vorbei zu schauen! :)

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.