deadline-day banner

Schwatz-Weise Laberrunde

24 июля 2011 г. - 9:59 Часов
Hier kann über alle Dinge die rund um den SV Sandhausen von interesse sind gelabbert werden. Es ist ein recht liberaler Thread, in dem fast kein Thema tabu sein soll, angelehnt an die traditionellen Fanzines aus England.
Эта статья в последний раз редактировалась Gintaras 04 авг. 2013 г. на 18:03 Часов
Schwatz-Weise Laberrunde |#1
23 нояб. 2012 г. - 10:03 Часов
источник: www.transfermarkt.de
Nachdem der bisherige Torwart-Trainer vom SV Sandhausen Uwe Nägele (48) seinen Rücktritt bekanntgab, verpflichteten die Sandhäuser Gerhard Kleppinger (54, Foto), der beim FSV Frankfurt bereits mit Neu-Trainer Hans-Jürgen Boysen arbeitete.
Ist es nicht eigentlich so, das ein ehemaliger Keeper als Torwarttrainer verpflichtet wird. Soviel ich mich errinnern kann, war Kleppinger doch Verteidiger.

•     •     •

Trainer und Spieler, werden kommen und gehen,
scheiß egal, der Verein wird niemals untergehen!
Ob Liga zwei, drei oder vier,
wir stehen immer treu zu dir!
Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück!!!
Schwatz-Weise Laberrunde |#2
29 нояб. 2012 г. - 17:59 Часов
источник: www.fc-erzgebirge.de
Veilchen brauchen dringend Hilfe!

Nach dem Wintereinbruch sucht der FC Erzgebirge Aue in Vorbereitung auf das Zweitliga-Heimspiel gegen den SV Sandhausen (Samstag, 13:00 Uhr) dringend fleißige Helfer für die Schneeberäumung. Wer das Stadionteam unterstützen möchte, kann sich morgen und am Samstag ab 08.00 Uhr in der Stadionverwaltung hinter der Haupttribüne melden. Arbeitsgeräte sind ausreichend vorhanden. Für einen kleinen Imbiss und warme Getränke gesorgt. Jeder Helfer erhält als Dankeschön eine Freikarte für das Sandhausen-Spiel.
Vielleicht für den einen oder anderen von euch aus Sandhausen interessant.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

52/45 Punkten
Schwatz-Weise Laberrunde |#3
04 марта 2013 г. - 19:50 Часов
источник: www.rnz.de
Zumal die Besucherzahl gegen Paderborn nachträglich korrigiert wurde: Nicht 2300, sondern knapp 3400 Besucher sahen das letzte Heimspiel.
Ich hab doch gewusst, dass da was nicht stimmen kann mit den Zuschauerzahlen. :ugly :rolleyes Würde mich nicht wundern, wenn in manch anderen Spielen auch mehr Leute da waren als zunächst proklamiert...

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Schwatz-Weise Laberrunde |#4
16 июля 2013 г. - 23:06 Часов
источник: twitter.com
"Die Binde trägt auch in dieser Saison Frank Löning. Super!"

Quelle: Twitter @SVSandhausen - Tweet um 22:00 Uhr
Frank Löning wird im Kapitänsamt bestätigt.
Schwatz-Weise Laberrunde |#5
12 мая 2015 г. - 11:23 Часов
источник: www.bundesliga.de
Verstöße gegen Lizenzierungsordnung: Punktabzug für den SV Sandhausen

Frankfurt am Main - Wegen Verstößen gegen Vorschriften der Lizenzierungsordnung mit Blick auf Form und Inhalt relevanter Unterlagen werden dem SV Sandhausen mit sofortiger Wirkung drei Gewinnpunkte in der laufenden Zweitliga-Saison abgezogen.
...
bundesliga.de v. 12.05.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Schwatz-Weise Laberrunde |#6
15 марта 2017 г. - 16:48 Часов
источник: www.svs1916.de
BWT – Best Water Technology ist neuer Namensgeber der Heimspielstätte des SV Sandhausen. Das Unternehmen mit Sitz in Schriesheim bei Heidelberg sicherte sich bis 2020 das Namensrecht am „BWT-Stadion am Hardtwald“ und ist ab der kommenden Saison 2017/18 zudem mit einem Ärmel-Badge auf den Trikots des SVS präsent.
So einen richtigen Thread fürs Sponsoring haben wir ja nicht (ist auch mMn unnötig) deswegen packe ich das mal hier rein.
Bislang dachte ich, dass wir zu uninteressant für solche Arrangements seien. Schön wie sich die Wahrnehmung generell zu ändern scheint. Ich persönlich finde es gut, dass wir auf diesem Wege die finanziellen Nachteile wieder etwas ausgleichen können. Die Mehrzahl der Vereine in den ersten drei Ligen haben ihre Namensrechte verkauft. Für mich wird das Hardtwaldstadion sowieso immer Hardtwaldstadion heißen, von daher ist es mir relativ Wurst welcher Sponsor da sein Schild drauf klebt, solange es ordentlich Kohle gibt. tongue

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Schwatz-Weise Laberrunde |#7
19 авг. 2021 г. - 11:59 Часов
источник: www.rnz.de
Hilft am Hardtwald ein Mediator?
Sandhäuser Fans sind mit Jürgen Machmeiers Aussagen nicht einverstanden.
Hier das tolle Interview mit SVS-Fan Jörg, der auf die Aussagen von Präsident Machmeier reagiert.

Dabei zeigt er noch einmal deutlich auf, um welche Problematiken es im Einzelnen innerhalb des Vereins geht.

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.