deadline-day banner

Schwatz-Weise Laberrunde

24 июля 2011 г. - 9:59 Часов
Schwatz-Weise Laberrunde |#131
24 дек. 2012 г. - 15:00 Часов
Frohe Weihnachten und ein schönes Fest.

Liebe Grüße von der Ostalb zu unserem Mitaufsteiger Sandhausen :)
Schwatz-Weise Laberrunde |#132
31 дек. 2012 г. - 10:05 Часов
Ich wünsche allen Gesundheit und Glück für das Neue Jahr. Dem Verein SV Sandhausen und der Mannschaft drücke ich die Daumen, dass der Klassenerhalt erreicht wird.
Schwatz-Weise Laberrunde |#133
04 янв. 2013 г. - 15:22 Часов
Hat noch jemand Lust die Bundesliga zu tippen ?

Wirklich interessante Variante mit 17 Spielen Mann gegen Mann :cool

http://www.transfermarkt.de/de/spaetzles-liga-sucht-13-neue-spieler-fuer-die-4-liga/topic/ansicht_11_402453_seite1.html
Schwatz-Weise Laberrunde |#134
31 янв. 2013 г. - 16:42 Часов
Hallo liebe Sandhäuser,

ich spiele seit einiger Zeit mit drei anderen Freunden die Meisterliga bei dem jeweils aktuellen Teil von Pro Evo.
Dabei klappern wir meist kleinere Vereine ab, die irgendwie interessant wirken, um nicht direkt alles zu gewinnen und den Spielspaß lange zu erhalten.

Im Moment ist's der SV Sandhausen. Zu der Chose gehören auch neue Trikots für jede neue Saison, inkl. Sponsor.
Nun neigt sich die erste Saison zuende und wir überlegen, was ein angemessener Sponsor wäre. Er sollte einen lokalen Bezug haben und in irgendeiner Form einzigartig. In letzter Zeit waren es immer Brauereien ;)

Zur Zeit tragt "ihr" das Logo der Welde-Brauerei. Hat jemand aus der Umgebung vielleicht eine gute Idee?
Schwatz-Weise Laberrunde |#135
11 февр. 2013 г. - 14:00 Часов
Wer von euch fährt nach Dresden?
Schwatz-Weise Laberrunde |#136
14 февр. 2013 г. - 14:57 Часов
Цитата 5gegenWilli:
Wer von euch fährt nach Dresden?

Was denn, so viele ...??

•     •     •

Dynamo Dresden
Schwatz-Weise Laberrunde |#137
15 февр. 2013 г. - 9:19 Часов
Цитата SGGranit:
Цитата 5gegenWilli:
Wer von euch fährt nach Dresden?

Was denn, so viele ...??


Mehr, wie von Dresden zu den Spielen in Aue, Braunschweig und bei den Eisernen dürfen. :)
Schwatz-Weise Laberrunde |#138
04 марта 2013 г. - 19:50 Часов
источник: www.rnz.de
Zumal die Besucherzahl gegen Paderborn nachträglich korrigiert wurde: Nicht 2300, sondern knapp 3400 Besucher sahen das letzte Heimspiel.
Ich hab doch gewusst, dass da was nicht stimmen kann mit den Zuschauerzahlen. :ugly :rolleyes Würde mich nicht wundern, wenn in manch anderen Spielen auch mehr Leute da waren als zunächst proklamiert...

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Schwatz-Weise Laberrunde |#139
05 марта 2013 г. - 14:27 Часов
Wie wertvoll der Sieg in Regensburg war zeigen die Ergebnisse. Gestern gewann Duisburg das Montagsspiel gegen Tabellenführer Braunschweig mit 1:0. Damit punkteten am Wochenende bis auf Regensburg und Aue alle abstiegsgefährdeten Mannschaften.
Schwatz-Weise Laberrunde |#140
14 марта 2013 г. - 14:44 Часов
Weiß jemand wie viele Tickets fürs Spiel gegen den FCK abgesetzt wurden? Wollte gerade schauen ob ich neben mir noch ein Ticket für meine Begleiterin holen kann, aber es scheinen ja schon alle Sitzplätze belegt zu sein...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.