deadline-day banner
Santiago Ascacíbar
Дата рождения 25.02.1997
Возраст 27
Нац. Аргентина  Аргентина
Рост 1,69м
Контракт действует до 31 дек. 2026 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Эстудиантес

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 181-
131-
3--
1--
1--

Santiago Ascacíbar

28 дек. 2019 г. - 19:15 Часов
Santiago Ascacíbar |#211
04 дек. 2020 г. - 23:04 Часов
Hallo zusammen, wollte mal nachfragen wie es bei ihm aussieht, er ist ja heute immernoch nicht im Kader, ist er immernoch verletzt?
Beim VfB war er eigentlich von Verletzungen verschont und hat so gut wie immer gespielt, wenn er fit war und war einer meiner Lieblingsspieler, deswegen die Nachfrage.
Viele Grüße!
Santiago Ascacíbar |#212
05 дек. 2020 г. - 1:37 Часов
Zitat von danvifb
Hallo zusammen, wollte mal nachfragen wie es bei ihm aussieht, er ist ja heute immernoch nicht im Kader, ist er immernoch verletzt?
Beim VfB war er eigentlich von Verletzungen verschont und hat so gut wie immer gespielt, wenn er fit war und war einer meiner Lieblingsspieler, deswegen die Nachfrage.
Viele Grüße!


Santi ist leider seit Mai dauerverletzt. Er kommt überhaupt nicht in Tritt, kaum steht er wieder auf dem Trainingsplatz, schon ist er wieder raus. Zuerst hatte er zwei Verletzungen am Mittelfuß, mittlerweile sind es viele kleine Muskelgeschichten. Sehr schade, denn wir könnten seine Aggressivität gut gebrauchen und sei es nur als Option von der Bank.
Santiago Ascacíbar |#213
05 дек. 2020 г. - 3:32 Часов
Zitat von Pork Pie
Zitat von danvifb

Hallo zusammen, wollte mal nachfragen wie es bei ihm aussieht, er ist ja heute immernoch nicht im Kader, ist er immernoch verletzt?
Beim VfB war er eigentlich von Verletzungen verschont und hat so gut wie immer gespielt, wenn er fit war und war einer meiner Lieblingsspieler, deswegen die Nachfrage.
Viele Grüße!


Santi ist leider seit Mai dauerverletzt. Er kommt überhaupt nicht in Tritt, kaum steht er wieder auf dem Trainingsplatz, schon ist er wieder raus. Zuerst hatte er zwei Verletzungen am Mittelfuß, mittlerweile sind es viele kleine Muskelgeschichten. Sehr schade, denn wir könnten seine Aggressivität gut gebrauchen und sei es nur als Option von der Bank.


Ich würde in mehrere Millionen mal lieber auf dem Platz sehen als Stark. Nik war heute wieder sowas von unbeteiligt am Spiel das ist Wahnsinn.

Hoffe das Santi bald wieder eine Option sein kann.
Santiago Ascacíbar |#214
05 дек. 2020 г. - 12:20 Часов
Zitat von ZeroGrabbity
Zitat von Pork Pie

Zitat von danvifb

Hallo zusammen, wollte mal nachfragen wie es bei ihm aussieht, er ist ja heute immernoch nicht im Kader, ist er immernoch verletzt?
Beim VfB war er eigentlich von Verletzungen verschont und hat so gut wie immer gespielt, wenn er fit war und war einer meiner Lieblingsspieler, deswegen die Nachfrage.
Viele Grüße!


Santi ist leider seit Mai dauerverletzt. Er kommt überhaupt nicht in Tritt, kaum steht er wieder auf dem Trainingsplatz, schon ist er wieder raus. Zuerst hatte er zwei Verletzungen am Mittelfuß, mittlerweile sind es viele kleine Muskelgeschichten. Sehr schade, denn wir könnten seine Aggressivität gut gebrauchen und sei es nur als Option von der Bank.


Ich würde in mehrere Millionen mal lieber auf dem Platz sehen als Stark. Nik war heute wieder sowas von unbeteiligt am Spiel das ist Wahnsinn.

Hoffe das Santi bald wieder eine Option sein kann.


Vielen Dank für die Antworten, ist er denn mittlerweile wieder im Training bzw Teamtraining oder immernoch ganz raus?
Santiago Ascacíbar |#215
05 янв. 2021 г. - 13:55 Часов
Zitat von Start-Nr8
Ich bin wirklich sehr skeptisch was Santi angeht. Er ist jetzt schon ziemlich lange bei uns und hat noch so gut wie kein Spiel gemacht weil er eigentlich immer irgendeine Verletzung hat. Es scheint, dass sein Körper nicht für eine Karriere im Leistungssport gemacht ist. Ganz ehrlich ist mir das Risiko zu groß. Ich würde versuchen, ihn wenigstens für ein paar Euro noch abzugeben.


Also bei uns war er nie verletzt.
Hatte ein Riesenpensum, sowohl läuferisch als auch insb. kämpferisch, in Liga 1 wie auch in Liga 2.

Bevor ich die generelle Sporttauglichkeit des Spielers in Frage stelle, würde ich mir bei dieser Häufung eher mal die eigene Reha-Abteilung anschauen.
Den ursprünglichen Fußbruch würde cih allerdings aus der Gleichung nehmen. Aber den Rest sehe ich da schon in Beziehung dazu. Stichwort: zu frühe Belastung.

So kann man Spieler auch verheizen.

https://www.transfermarkt.de/santiago-ascacibar/verletzungen/spieler/423436

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
------------------------------Ata-----------------------------
--Silas------------Millot---------Jeong-----Führich-----
-----------------------------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
Santiago Ascacíbar |#216
06 янв. 2021 г. - 11:45 Часов
Santiago Ascacibar ist wieder zurück im Mannschaftstraining daumen-hoch
Santiago Ascacíbar |#217
06 янв. 2021 г. - 11:48 Часов
Zitat von Hertha_united
Santiago Ascacibar ist wieder zurück im Mannschaftstraining daumen-hoch


Na mal gucken für wie lange.. Er hat echt Pech am Hacken. Ich hoffe , dass die Belastung langsam gesteigert wird und er dann vielleicht zu Anfang Februar wieder eine Alternative darstellt. In manchen Spielen brauchen wir einen bissigen 6er wie Ascacibar.
Santiago Ascacíbar |#218
06 янв. 2021 г. - 11:52 Часов
Zitat von Martinsson91
Zitat von Hertha_united

Santiago Ascacibar ist wieder zurück im Mannschaftstraining daumen-hoch


Na mal gucken für wie lange.. Er hat echt Pech am Hacken. Ich hoffe , dass die Belastung langsam gesteigert wird und er dann vielleicht zu Anfang Februar wieder eine Alternative darstellt. In manchen Spielen brauchen wir einen bissigen 6er wie Ascacibar.


Ich frage mich ehrlich gesagt immer noch, warum wir ihn verpflichtet haben. Klar, als Klinsmann ihn wollte, war er der logische Ersatz für Skjelbred, bei dem klar war, dass er geht aber im gleichen Transferfenster hat man auch noch Tousart eingetütet und ich kann mir echt kaum ein Szenario vorstellen, bei dem ich in Brunos System einen Tousart für einen Ascacibar auf der Bank lassen würde, denn in meinen Augen ist Ascacibar ein reiner 6er, wie Tousart auch.

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Santiago Ascacíbar |#219
06 янв. 2021 г. - 11:59 Часов
Zitat von flonaldinho10
Zitat von Martinsson91

Zitat von Hertha_united

Santiago Ascacibar ist wieder zurück im Mannschaftstraining daumen-hoch


Na mal gucken für wie lange.. Er hat echt Pech am Hacken. Ich hoffe , dass die Belastung langsam gesteigert wird und er dann vielleicht zu Anfang Februar wieder eine Alternative darstellt. In manchen Spielen brauchen wir einen bissigen 6er wie Ascacibar.


Ich frage mich ehrlich gesagt immer noch, warum wir ihn verpflichtet haben. Klar, als Klinsmann ihn wollte, war er der logische Ersatz für Skjelbred, bei dem klar war, dass er geht aber im gleichen Transferfenster hat man auch noch Tousart eingetütet und ich kann mir echt kaum ein Szenario vorstellen, bei dem ich in Brunos System einen Tousart für einen Ascacibar auf der Bank lassen würde, denn in meinen Augen ist Ascacibar ein reiner 6er, wie Tousart auch.


Sowas wie ein Neuzugang
Santiago Ascacíbar |#220
06 янв. 2021 г. - 12:12 Часов
Zitat von AnteCovic43
Zitat von flonaldinho10

Zitat von Martinsson91

Zitat von Hertha_united

Santiago Ascacibar ist wieder zurück im Mannschaftstraining daumen-hoch


Na mal gucken für wie lange.. Er hat echt Pech am Hacken. Ich hoffe , dass die Belastung langsam gesteigert wird und er dann vielleicht zu Anfang Februar wieder eine Alternative darstellt. In manchen Spielen brauchen wir einen bissigen 6er wie Ascacibar.


Ich frage mich ehrlich gesagt immer noch, warum wir ihn verpflichtet haben. Klar, als Klinsmann ihn wollte, war er der logische Ersatz für Skjelbred, bei dem klar war, dass er geht aber im gleichen Transferfenster hat man auch noch Tousart eingetütet und ich kann mir echt kaum ein Szenario vorstellen, bei dem ich in Brunos System einen Tousart für einen Ascacibar auf der Bank lassen würde, denn in meinen Augen ist Ascacibar ein reiner 6er, wie Tousart auch.


Sowas wie ein Neuzugang


Neues Jahr, Neues Glück
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.