deadline-day banner
Santiago Ascacíbar
Дата рождения 25.02.1997
Возраст 27
Нац. Аргентина  Аргентина
Рост 1,69м
Контракт действует до 31 дек. 2026 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Эстудиантес

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 181-
131-
3--
1--
1--

Santiago Ascacíbar

28 дек. 2019 г. - 19:15 Часов
Santiago Ascacíbar |#731
19 мая 2023 г. - 18:07 Часов
El Rusito se queda en casa! Adquirimos el 90% de los derechos económicos de Santiago Ascacibar y seguirá defendiendo nuestros colores hasta diciembre de 2026


Auf Deutsch: Der Rusito bleibt zu Hause! Wir haben 90 % der wirtschaftlichen Rechte von Santiago Ascacibar erworben und er wird unsere Farben bis Dezember 2026 weiterhin verteidigen

Anscheinend haben die die KO gezogen und Hertha bekommt 3 Mio. €? in die Kasse.

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 23/24: Ernst - Zeefuik, Leistner (c), Kempf, Karbownik - Bouchalakis , Dudziak - Winkler , Palko Dardai, Reese - Tabakovic

Bank: Kwasigroch, Peka, Hussein, Lucoqui, Gechter, Klemens, Niederlechner, Prevljak, Scherhant, M. Dardai

#hahohe
Santiago Ascacíbar |#732
19 мая 2023 г. - 18:19 Часов
Zitat von Blauer-Rad

El Rusito se queda en casa! Adquirimos el 90% de los derechos económicos de Santiago Ascacibar y seguirá defendiendo nuestros colores hasta diciembre de 2026


Auf Deutsch: Der Rusito bleibt zu Hause! Wir haben 90 % der wirtschaftlichen Rechte von Santiago Ascacibar erworben und er wird unsere Farben bis Dezember 2026 weiterhin verteidigen

Anscheinend haben die die KO gezogen und Hertha bekommt 3 Mio. €? in die Kasse.


Siehe paar Kommentare weiter vorne. Die meisten südamerikanischen Quellen sprechen von 2,2-2,5 Mio „Dollar“. Denke das wir uns auf jeden Fall auf 2 Mio Euro freuen können. Da sie von 90% sprechen gehe ich davon aus das wir eine Weiterverkaufsbeteiligung von 10% erhalten.

Nicht viel und wenn man unsere Ablöse damals sieht wird einem leicht schummrig, aber dennoch gut das man immerhin ein paar Mio erhält und das Gehalt spart. Dürfte somit in Summe auch ca 5 Mio sein. Hier hat man nun planungssicherheit.
Эта статья в последний раз редактировалась CAPTAINstonie 19 мая 2023 г. на 18:23 Часов
Santiago Ascacíbar |#733
19 мая 2023 г. - 18:49 Часов
Puh, finanziell ebenfalls wieder ein ganz schöner Klops an Verlust. Aber gut, die Spieler mit Mondgehältern werden nach und nach weniger.
Es wird noch einige Zeit dauern, aber die Gesundung beginnt....falls die Lizenz es zulässt.
Alles Gute an Ascacibar. Doll war es oft nicht, aber Dank ist immer angebracht.
Santiago Ascacíbar |#734
19 мая 2023 г. - 19:21 Часов
Für deutlich zu viel gekauft und für deutlich zu wenig wieder verkauft - Herthas Transferpolitik der letzten Jahre in a nutshell...

Aber immerhin wieder jemand runter von der Gehaltliste, der dazu beigetragen hat, das Gehaltsgefüge seinerzeit sinnlos nach oben zu verschieben. Sportlich hat er mich nie vollends überzeugen können (nicht nur wegen seiner Ablöse, für die er selbst am wenigsten kann), sodass das für alle Parteien am Ende wohl das Beste ist.

•     •     •

Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that. (Bill Shankly)

***

Hertha · Strasbourg · Karlsruhe
Santiago Ascacíbar |#735
19 мая 2023 г. - 20:00 Часов
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Blauer-Rad

El Rusito se queda en casa! Adquirimos el 90% de los derechos económicos de Santiago Ascacibar y seguirá defendiendo nuestros colores hasta diciembre de 2026


Auf Deutsch: Der Rusito bleibt zu Hause! Wir haben 90 % der wirtschaftlichen Rechte von Santiago Ascacibar erworben und er wird unsere Farben bis Dezember 2026 weiterhin verteidigen

Anscheinend haben die die KO gezogen und Hertha bekommt 3 Mio. €? in die Kasse.


Siehe paar Kommentare weiter vorne. Die meisten südamerikanischen Quellen sprechen von 2,2-2,5 Mio „Dollar“. Denke das wir uns auf jeden Fall auf 2 Mio Euro freuen können. Da sie von 90% sprechen gehe ich davon aus das wir eine Weiterverkaufsbeteiligung von 10% erhalten.

Nicht viel und wenn man unsere Ablöse damals sieht wird einem leicht schummrig, aber dennoch gut das man immerhin ein paar Mio erhält und das Gehalt spart. Dürfte somit in Summe auch ca 5 Mio sein. Hier hat man nun planungssicherheit.


Laut hier bei TM-Profil von Santi liegt die Ablöse bei 3 Mio. €

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 23/24: Ernst - Zeefuik, Leistner (c), Kempf, Karbownik - Bouchalakis , Dudziak - Winkler , Palko Dardai, Reese - Tabakovic

Bank: Kwasigroch, Peka, Hussein, Lucoqui, Gechter, Klemens, Niederlechner, Prevljak, Scherhant, M. Dardai

#hahohe
Santiago Ascacíbar |#736
19 мая 2023 г. - 20:01 Часов
Santi noch mit ein paar netten Worten Richtung Hertha.

https://twitter.com/ascacibar97/status/1659592343664599044?s=46&t=4WKC7Rf2ZjKYzkhcW6TlHQ
Santiago Ascacíbar |#737
19 мая 2023 г. - 20:10 Часов
Ich muss ehrlich sagen, dass ich etwas traurig über seinen Abgang bin, auch wenn dieser natürlich abzusehen und aufgrund des Gehalts folgerichtig war. Letztes Jahr haben wir auch dank ihm die Klasse gehalten, als er im Rückspiel gegen den HSV auf dem Platz stand, war das gesamte Team um bestimmt eine Klasse besser.

Generell ein toller Spieler, der genau meinen Geschmack trifft. Enorm zweikampfstark und überall auf dem Feld unterwegs. Wäre er 20 cm größer bin ich mir sicher, dass er nochmal deutlich mehr erreicht hätte.

Machs gut Santi und viel Erfolg in Argentinien! Vielleicht schaffst du es ja nochmal nach Europa.
Santiago Ascacíbar |#738
19 мая 2023 г. - 20:59 Часов
Zitat von vanscap
Ich muss ehrlich sagen, dass ich etwas traurig über seinen Abgang bin, auch wenn dieser natürlich abzusehen und aufgrund des Gehalts folgerichtig war. Letztes Jahr haben wir auch dank ihm die Klasse gehalten, als er im Rückspiel gegen den HSV auf dem Platz stand, war das gesamte Team um bestimmt eine Klasse besser.

Generell ein toller Spieler, der genau meinen Geschmack trifft. Enorm zweikampfstark und überall auf dem Feld unterwegs. Wäre er 20 cm größer bin ich mir sicher, dass er nochmal deutlich mehr erreicht hätte.

Machs gut Santi und viel Erfolg in Argentinien! Vielleicht schaffst du es ja nochmal nach Europa.


Schade.

Hätte unter Dardai der Nachfolger von Schelle werden können.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.