deadline-day banner
Santiago Ascacíbar
Дата рождения 25.02.1997
Возраст 27
Нац. Аргентина  Аргентина
Рост 1,69м
Контракт действует до 31 дек. 2026 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Эстудиантес

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 181-
131-
3--
1--
1--

Santiago Ascacíbar

28 дек. 2019 г. - 19:15 Часов
Santiago Ascacíbar |#131
31 янв. 2020 г. - 23:55 Часов
Zitat von nme17
Er erinnert ein wenig an Gattuso. Klein, bissig, laufstark und gutes Timing. Hat mir gut gefallen heute und neben den beiden IV heute bester Mann.


Bin ich 100% bei dir, fand ihn auch in fast jeder seiner defensiven Aktionen richtig stark, deutlich präsenter als Skjelbred. Immer am Mann gewesen und immer im richtigen Moment sein Fuß dazwischen gehabt, auch als Ballverteiler deutlich besser als Schelle gewesen. Hoffe er macht so weiter dann kann er uns noch richtig Spaß machen und seinen Wert deutlich steigern.
Ich hoffe das war es dann erstmal für diese Doppel 6. Hoffe das Maier zurückkehrt, dann kann auch aus der Mitte mal was Konstruktives kommen.

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Santiago Ascacíbar |#132
31 янв. 2020 г. - 23:55 Часов
Zitat von nme17
Er erinnert ein wenig an Gattuso. Klein, bissig, laufstark und gutes Timing. Hat mir gut gefallen heute und neben den beiden IV heute bester Mann.


Dem kann ich mich nur anschließen. Er ist unglaublich bissig und geht in seinen Zweikämpfen schon sehr ins Risiko. Scheint niemals aufzugeben. Kann jetzt schon verstehen, warum er einer der absoluten Publikumslieblinge in Stuttgart war.
Aber auch deinen zweiten Satz kann man nur unterstreichen. Die drei waren die mit Abstand Besten heute auf Seiten der Hertha.
Santiago Ascacíbar |#133
01 февр. 2020 г. - 0:02 Часов
Er könnte in Zukunft ein Springer werden. Bzw erweiterer Stamm nennt man sowas ja heutzutage. Also einer der gegen gewisse Gegner spielt und dort Gold Wert ist und gegen manche, schwächere Gegner wird es dann Tousart alleine ausrichten müssen. Man kann ja nicht 11 klare Stammspieler haben und danach nix mehr.

Zur Leistung heute: Hat genau zum Spiel gepasst und seine Sache gut gemacht. Offensiv sollte man aber wohl echt nicht mehr von ihm erwarten. Da ist ein Skjelbred noch offensiver.
Santiago Ascacíbar |#134
01 февр. 2020 г. - 0:05 Часов
Fand ihn auch ganz stark. Immer am Mann und stark im Zweikampf. In den vorherigen Spielen war da viel sinnloses Rmlaufen mit dabei aber gegen Schalke war das wirklich ne ziemlich gute Leistung. So darf das ruhig weitergehen.
Santiago Ascacíbar |#135
01 февр. 2020 г. - 0:15 Часов
Ich fand ihn heute auch das erste Mal im Herthatrikot eine wirkliche Bereicherung. Die hier von einigen Usern beschriebenen Fähigkeiten zeigte er heute wiederholt. Bissige Zweikämpfe und nachgelassen hat er ebenfalls keine Minute im heutigen Spiel. Gefällt mir immer besser! daumen-hoch

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -

Эта статья в последний раз редактировалась HerTHaner91 01 февр. 2020 г. на 0:15 Часов
Santiago Ascacíbar |#136
01 февр. 2020 г. - 0:24 Часов
Bockstark heute!

•     •     •

Ha Ho He!
Santiago Ascacíbar |#137
01 февр. 2020 г. - 0:36 Часов
Richtig gutes Spiel heute von ihm. War überall dort wo er gebraucht wurde und haut sich in jeden Zweikampf, die er bislang bei uns auch recht fair führt.

Wenn er spielt wie heute, kann man den Transfer gut nachvollziehen. Bin gespannt, ob er wenn wir insgesamt mehr Fußball spielen, auch von ihm noch ein bisschen mehr in die Richtung sehen werden.

Kann mir mittlerweile gut vorstellen, dass noch Spaß an ihm haben werden.

•     •     •

Alte Dame, Alte Dame,
Hertha BSC, so schön ist dein Name!
Die Farben Blau-Weiß,
die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins:
Unsere Fahne!
Santiago Ascacíbar |#138
01 февр. 2020 г. - 1:28 Часов
Für mich ganz klar bester Mann. immer schön agressiv mit guten Timing in die Zweikämpfe gegangen. Überall da wo es weiss wurde. Geil, mehr davon!

•     •     •

HA HO HE HERTHA BSC

Pro: Real Madrid, Liverpool FC, Juventus Turin, Stilon Gorzow
Santiago Ascacíbar |#139
01 февр. 2020 г. - 1:37 Часов
Fand in einer Situation sehr interessant, dass er schon versucht, seine Mitspieler zu dirigieren. Klar wird das von einem 6er grundsätzlich gefordert. Aber er kam in eine relativ intakte Mannschaft neu dazu, mit "nur" 22 Jahren und aus der 2.Liga...
Santiago Ascacíbar |#140
01 февр. 2020 г. - 2:22 Часов
Santi hatte gestern echt überzeugt. Sehr laufstark und sehr giftig in den Zweikämpfen. Er brauch auch Spiele Spiele Spiele, dann wird er immer besser.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.