deadline-day banner

Neues vom Trainingsplatz

27 июля 2010 г. - 19:18 Часов
Neues vom Trainingsplatz |#1081
09 янв. 2016 г. - 14:13 Часов
Zitat von Ralfinger
Zitat von BMG465

Zitat von BorusseLars


Zitat von BMG465



Hallo.
Wie sieht es aus ?
Sind einige mit in Belek?
Kann jemand was zu Trainingseindrücken posten u.s.w.......


Falls du auf Facebook angemeldet bist, da wird gerade live das Training gefilmt und auf der offiziellen Facebook Seite von Gladbach gepostet.


Super dankecool


Na super. Im Fohlen-TV ist nix. Wofür hab ich das dann überhaupt?grrr


Genau aus diesem Grund und noch weiteren Gründen habe ich letztes Jahr auch mein Abo gekündigt. Die Übertragungsqualität ist schlecht, die Live-Spiele brechen immer wieder ab...

•     •     •

Borusse bis in den Tod!

"Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage."
Neues vom Trainingsplatz |#1082
09 янв. 2016 г. - 17:08 Часов
Zitat von Helfmeyer_Bor_MG
Zitat von Ralfinger

Zitat von BMG465


Zitat von BorusseLars



Zitat von BMG465




Hallo.
Wie sieht es aus ?
Sind einige mit in Belek?
Kann jemand was zu Trainingseindrücken posten u.s.w.......


Falls du auf Facebook angemeldet bist, da wird gerade live das Training gefilmt und auf der offiziellen Facebook Seite von Gladbach gepostet.


Super dankecool


Na super. Im Fohlen-TV ist nix. Wofür hab ich das dann überhaupt?grrr


Genau aus diesem Grund und noch weiteren Gründen habe ich letztes Jahr auch mein Abo gekündigt. Die Übertragungsqualität ist schlecht, die Live-Spiele brechen immer wieder ab...


Ja ich habe FohlenTV dazu auch mal eine Kritik geschrieben. Das war vor einem Jahr und sie meinten, dass sie daran arbeiten werden. Allerdings muss ich als Informatiker sagen, dass da bisher noch wenig bis gar nichts passiert ist. Viele Spiele aus der Sommervorbereitung konnte ich auch bei z.b. LaolaTV gucken und da ohne Abbrüche und nicht in Seifenquali
Neues vom Trainingsplatz |#1083
11 янв. 2016 г. - 15:38 Часов
Hallo.
Werden eventuell unsere Testspiele live übertragen auf Sport 1 oder so?
Neues vom Trainingsplatz |#1084
11 янв. 2016 г. - 15:56 Часов
Zitat von BMG465
Hallo.
Werden eventuell unsere Testspiele live übertragen auf Sport 1 oder so?


Möglicherweise auf laola1.tv

•     •     •

Borussia Mönchengladbach: Deutscher Meister 2021/2022!!!
Neues vom Trainingsplatz |#1085
11 янв. 2016 г. - 22:19 Часов
Zitat von BMG_Erfolgsfan
Zitat von BMG465

Hallo.
Werden eventuell unsere Testspiele live übertragen auf Sport 1 oder so?


Möglicherweise auf laola1.tv

... bestimmt mit den bekannten Einschränkungen Lächelnd

•     •     •

* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Manchmal gibt es Jahre, da wäre man besser im Bett geblieben.
Neues vom Trainingsplatz |#1086
11 янв. 2016 г. - 23:07 Часов
Zitat von Schlappschuss
Zitat von BMG_Erfolgsfan

Zitat von BMG465


Hallo.
Werden eventuell unsere Testspiele live übertragen auf Sport 1 oder so?


Möglicherweise auf laola1.tv

... bestimmt mit den bekannten Einschränkungen Lächelnd


...die man mit im Internet recherchierbaren Tricks leicht umgehen könnte. Könnte! Würde ich natürlich nie machen.

•     •     •

Borussia Mönchengladbach: Deutscher Meister 2021/2022!!!
Neues vom Trainingsplatz |#1087
06 февр. 2016 г. - 13:50 Часов
Nico Schulz trainiert wieder individuell. Hab ihn grad aufm Trainingsplatz gesehen.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Neues vom Trainingsplatz |#1088
29 марта 2016 г. - 11:22 Часов
Halli Hallo,

ich dachte mir, ich schreib mal meine Eindrücke bzgl. dem Testspiel gegen Bielefeld.

Das Spielsystem lies sich als 3-2-3-2 erkennen.

Tobi Sippel im Tor, der das Spiel dirigierte, dabei weitgehend beschäftigungslos blieb und am Tor machtlos war.

Davor eine Dreierkette mit Jantschke rechts, Stranzl mittig, Brouwers links. Man merkte vor allem TJ an, dass er lange ohne Spielpraxis war. Wirkte hektisch, unsicher. MS dagegen mit guten Bällen im Spielaufbau. Nach der Pause kamen Knipping für Stranzl und Jan Elvedi, Bruder von Nico, für TJ. Brouwers übernahm den zentralen Part, spielte sowas wie Libero. Knipping links nicht sonderlich auffällig, kam wohl aber beim Gegentor zu spät. Elvedi spielte rechts, direkt vor meiner Nase. Machte seine Sache gut, zweikampfstark, zunächst auf Ballkontrolle bedacht, traute sich nach und nach mehr was die Spieleröffnung anging. Nach der Auswechslung Brouwers' wechselte er in die zentrale Position, blieb dabei unauffällig.

Den zentralen Part spielten Stindl und Nils Rütten. Stindl kam dabei der etwas offensivere Spielstil zu, kurbelte das Spiel immer wieder an, wurde zur Pause durch den durch vermehrtes Foulspiel auffallenden Lieder ersetzt. Der beste Spieler neben Hahn war aber zweifelsfrei Rütten. Spielte die zentrale Position ähnlich souverän wie Mo Dahoud, jedoch viel unspektukulärer und zielstrebiger. Lies sich in die 3er- Kette fallen wenn einer mit vorrückte, verteilte die Bälle auf die außen, unglaublich laufstark und mit dem Tor zum 1:0 (Kopf nach Ecke). Erst 19 Jahre alt, aus dem kann was werden !

Die Außen bekleideten Herrmann und Ritter. PH wirkte spritzig, jedoch ohne Durchschlagskraft. Dribbelte sich immer wieder fest, kam so gut wie nie durch. MR war für mich der schlechteste Spieler auf dem Platz. Tauchte völlig ab, nur Sicherheitspässe nach ganz hinten, keine Offensivakzente. Dafür, dass er in der U23 in solch bestechender Form sei, hätte ich mir viiiiel mehr erwartet.

Zentral spielte Jonas Hofmann, auch auf ihn war ich sehr gespannt. Anfangs gelang ihm nix, wirkte unmotiviert, lustlos. Nach ca. 30 min dann taute er auf, traute sich was zu, ging ins Dribbling. Spielte nach der Pause nach mehreren Wechseln auf der linken Außenbahn. Luft nach oben auf jeden Fall, war jedoch einer der besseren.

Im Sturm durfte Hrgota und Hahn ran. Was BH da spielte, war schon eine Frechheit. Völlig egoistisch.. Anstatt den einfachen Ball auf die Mitspieler zu spielen, versuchte er immer irgendwelche Kabinettstücken, die der Reihe nach misslangen. Auch die Stimmen in den Zuschauerreihen wurde lauter, Sätze wie "Zum Glück ist der im Sommer weg" waren da noch die harmlosesten. AH dagegen sehr agil, nutzte seinen Körper im Zweikampf, schirmte den Ball ab, arbeitete nach hinten mit. Hat mich sehr gefreut, dass er wieder da (und vor allem anscheinend in Form) ist.

Insgesamt ging der Sieg in Ordnung, die Arminia hatte 2 Torchancen wenn ich mich recht entsinne.

Max Eberl, Arie van Lent und Steffen Korell beobachteten das Spiel von der Tribüne aus, tauschten sich oft aus, wobei erstgenannter nach ca. 60 Min. verschwand.

smile tongue

•     •     •

...
Neues vom Trainingsplatz |#1089
11 авг. 2016 г. - 19:00 Часов
So zurück vom Park wo meine Jungs gerade in der Fohlenschule im Ferienlager sind.
Da das Testspiel ausgefallen ist haben die Profis trainiert, Sommer war dabei,
Stindl, Dahoud nicht, da ich auf der Seite des Traingsgeländes gestanden bin, habe ich sehr gut verstanden
was AS lautstark gefordert hat, nämlich Kompakt zu stehen und das in einem 442.
Ob das was zu sagen hat weiß ich nicht, fand es aber interessant, auch die erste Elf
Sommer
Jantschke Christensen Strobl Wendt
Herrmann Hofmann Kramer Traore
Hazard Raffael

Danach wurde umgestellt auf

Sommer
Elvedi Christensen Vestergaard
Herrmann Hofmann Kramer Johnson N.Schulz
Hazard. Hahn

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......


Эта статья в последний раз редактировалась xhakaxhaka 11 авг. 2016 г. на 19:01 Часов
Neues vom Trainingsplatz |#1090
11 авг. 2016 г. - 19:08 Часов
Zitat von xhakaxhaka
So zurück vom Park wo meine Jungs gerade in der Fohlenschule im Ferienlager sind.
Da das Testspiel ausgefallen ist haben die Profis trainiert, Sommer war dabei,
Stindl, Dahoud nicht, da ich auf der Seite des Traingsgeländes gestanden bin, habe ich sehr gut verstanden
was AS lautstark gefordert hat, nämlich Kompakt zu stehen und das in einem 442.
Ob das was zu sagen hat weiß ich nicht, fand es aber interessant, auch die erste Elf
Sommer
Jantschke Christensen Strobl Wendt
Herrmann Hofmann Kramer Traore
Hazard Raffael

Danach wurde umgestellt auf

Sommer
Elvedi Christensen Vestergaard
Herrmann Hofmann Kramer Johnson N.Schulz
Hazard. Hahn


Danke für die Infos. Rechnet man da noch Stindl und Dahoud dazu sind ja fast alle Kandidaten drangekommen Zwinkernd

Benes hat wohl auch am Mannschaftstraining teilgenommen, jedenfalls steht das so auf borussia.de
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=18373&cHash=d39d6939d607255dfedbcff26710bdfb

•     •     •

Die Seele brennt!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.