deadline-day banner

Neues vom Trainingsplatz

27 июля 2010 г. - 19:18 Часов
Neues vom Trainingsplatz |#1071
08 янв. 2016 г. - 15:24 Часов
Hazard, elvedi und hinteregger auf dem weg nach belek!
Neues vom Trainingsplatz |#1072
08 янв. 2016 г. - 15:30 Часов
Über Hinteregger schrieb mir ein österreichischer Kollege gerade "Guter Mann, aber ist ein totaler Bauer". Was auch immer man da reininterpretieren will.
Neues vom Trainingsplatz |#1073
08 янв. 2016 г. - 15:45 Часов
Evtl. auf das Aussehen bezogen? Ist vom Optischen her jetzt kein 2ter YS oder GX uglyaugen-zuhalten
Neues vom Trainingsplatz |#1074
08 янв. 2016 г. - 15:51 Часов
Zitat von WindomEarle
Über Hinteregger schrieb mir ein österreichischer Kollege gerade "Guter Mann, aber ist ein totaler Bauer". Was auch immer man da reininterpretieren will.

na ja ich würds dann mal so umschreiben ( bauer ) :
" er hält sich nicht an die Umgangsformen , seien Interviews sind nicht Standrat X und vorhersehabr , er sagt eben was er denekt auch wenn das macnhmal etwas krass ist . Er redet wie ihm die Schnauze gewachsen ist ."
sowas gibts heute selten , sind doch alle nur noch medial angepasst , ich mag sowas .........
Neues vom Trainingsplatz |#1075
08 янв. 2016 г. - 16:14 Часов
Zitat von Klinke
Zitat von WindomEarle

Über Hinteregger schrieb mir ein österreichischer Kollege gerade "Guter Mann, aber ist ein totaler Bauer". Was auch immer man da reininterpretieren will.

na ja ich würds dann mal so umschreiben ( bauer ) :
" er hält sich nicht an die Umgangsformen , seien Interviews sind nicht Standrat X und vorhersehabr , er sagt eben was er denekt auch wenn das macnhmal etwas krass ist . Er redet wie ihm die Schnauze gewachsen ist ."
sowas gibts heute selten , sind doch alle nur noch medial angepasst , ich mag sowas .........


Warten wir mal ab, was er demnächst vor den Mikros so von sich lässt. Xhaka ist das anfangs nicht so wahnsinnig gut bekommen, aber hoffen wir mal das Beste: Wenn die Leistung passt, darf er auch das Maul aufreißen und den hier markieren stark , ansonsten lieber silent

•     •     •

Die Seele brennt!
Neues vom Trainingsplatz |#1076
09 янв. 2016 г. - 10:40 Часов
Hallo.
Wie sieht es aus ?
Sind einige mit in Belek?
Kann jemand was zu Trainingseindrücken posten u.s.w.......
Neues vom Trainingsplatz |#1077
09 янв. 2016 г. - 10:52 Часов
Zitat von BMG465
Hallo.
Wie sieht es aus ?
Sind einige mit in Belek?
Kann jemand was zu Trainingseindrücken posten u.s.w.......


Falls du auf Facebook angemeldet bist, da wird gerade live das Training gefilmt und auf der offiziellen Facebook Seite von Gladbach gepostet.
Neues vom Trainingsplatz |#1078
09 янв. 2016 г. - 10:53 Часов
Zur Info:
BMG überträgt grade live aus Belek das Training. Auf FB unter Borussia Mönchengladbach. Qualität ist nicht top aber ok. Kein Kommentar nur eine Cam.
Neues vom Trainingsplatz |#1079
09 янв. 2016 г. - 10:54 Часов
Zitat von BorusseLars
Zitat von BMG465

Hallo.
Wie sieht es aus ?
Sind einige mit in Belek?
Kann jemand was zu Trainingseindrücken posten u.s.w.......


Falls du auf Facebook angemeldet bist, da wird gerade live das Training gefilmt und auf der offiziellen Facebook Seite von Gladbach gepostet.


Super dankecool
Neues vom Trainingsplatz |#1080
09 янв. 2016 г. - 13:57 Часов
Zitat von BMG465
Zitat von BorusseLars

Zitat von BMG465


Hallo.
Wie sieht es aus ?
Sind einige mit in Belek?
Kann jemand was zu Trainingseindrücken posten u.s.w.......


Falls du auf Facebook angemeldet bist, da wird gerade live das Training gefilmt und auf der offiziellen Facebook Seite von Gladbach gepostet.


Super dankecool


Na super. Im Fohlen-TV ist nix. Wofür hab ich das dann überhaupt?grrr
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.