deadline-day banner

Neues vom Trainingsplatz

27 июля 2010 г. - 20:18 Часов
Neues vom Trainingsplatz |#1041
17 сент. 2015 г. - 16:47 Часов
Zitat von Filou6901
Zitat von Osram

Hallo Kiebitze smile

Wenn jemand von euch Zeit findet seine Eindrücke vom Training heute und morgen hier zu posten wäre ich dafür dankbar.

Ob es z.B. so aussieht, dass Dahoud (endlich) in der Startelf angekommen ist.
Oder ob Stindl im Sturm neben Raffael eingesetzt wird, oder, oder .. .


Vielen Dank schon mal!


Dahoud von Anfang an , wo sollte er spielen ?
Den offensiven Part der doppel 6 übernimmt Samstag wieder Xhaka .
Ich würde hier gerne auf der defensiven 6 einen neuen sehen, Nordtveit und Stindl traue ich das nicht mehr zu.. Aber wie sieht es hier mit einem M.Schulz,Christiansen oder Elvedi aus ? Wie sieht es mit Johnson aus, ist er bald wieder fit ?


Wir haben doch schon wahrlich genug Threads in denen die Aufstellung etc. diskutiert werden.schief
Neues vom Trainingsplatz |#1042
17 сент. 2015 г. - 17:40 Часов
Geile Aktion unserer Fans wie ich finde:

https://www.facebook.com/borussia.mg/photos/a.410731853482.187669.8732173482/10153094810293483/?type=1&theater
Neues vom Trainingsplatz |#1043
11 нояб. 2015 г. - 22:20 Часов


...Dafür mischte unter den verbliebenen Borussen ein Trainingsgast mit - aus ebenso kuriosen wie erfreulichen Gründen. Enis Alushi vom FC St. Pauli schloss sich dem Team von Coach Schubert an. Den Mittelfeldspieler zog es an den Niederrhein, weil seine Frau - die ehemalige deutsche Nationalspielerin Lira Alushi - in Mönchengladbach lebt und demnächst ihr Kind erwartet. Der Pauli-Profi fragte an, bei den Fohlen mittrainieren zu dürfen, damit er bei der Geburt dabei sein kann. Auch für Donnerstag ist Alushis Trainingseinsatz im Borussia-Park vorgesehen.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Neues vom Trainingsplatz |#1044
11 нояб. 2015 г. - 23:43 Часов
Familienfreundlich wie Borussia ist, stellt das natürlich gar kein Problem dar. Schöne Geschichte.
Neues vom Trainingsplatz |#1045
12 нояб. 2015 г. - 10:59 Часов
Zitat von Boba_Fett
Familienfreundlich wie Borussia ist, stellt das natürlich gar kein Problem dar. Schöne Geschichte.


Ist wirklich ne schöne Geschichte.

Schubert dürfte Alushi noch aus Paderborner Zeiten kennen. Dazu die Verbindung des Zettel-Ewalds zur Borussia. daumen-hoch

Da bietet sich so ne Länderspielpause zusätzlich auch super an.
Neues vom Trainingsplatz |#1046
02 дек. 2015 г. - 13:55 Часов
Morgen war bis grade am Sportplatz. Negative leider hat sich Stranzl am linken Oberschnekel verletzt und brach das training absad . Positives; Ich war Positiv überrascht von Elvedi...unglaublich gute technik gute bewegungen. Meiner Meinung nach war das richtig gut , und könnte mir vorstellen das es nicht mehr lange dauert bis der in der ersten elf ist.
Neues vom Trainingsplatz |#1047
02 дек. 2015 г. - 13:58 Часов
das klingt ja sehr gut,bis auf stranzl angry

hoffe es ist nichts ernsthaftes..

•     •     •

-B- o r u s s i a ♦♢ M ö n c h e n g l a d b a c h ♞
Neues vom Trainingsplatz |#1048
02 дек. 2015 г. - 14:13 Часов
Zitat von Neersbroicher
Morgen war bis grade am Sportplatz. Negative leider hat sich Stranzl am linken Oberschnekel verletzt und brach das training absad . Positives; Ich war Positiv überrascht von Elvedi...unglaublich gute technik gute bewegungen. Meiner Meinung nach war das richtig gut , und könnte mir vorstellen das es nicht mehr lange dauert bis der in der ersten elf ist.


Das mit Stranzl ist natürlich extrem bitter, nachdem man sich freute, ihn wieder im Training zu sehen.

Zu Elvedi: Schubert deutet mit den Kurzeinsätzen Elvedis in den letzten Spielen ja an, dass der junge Schweizer immer näher dran ist an der Mannschaft. Möglicherweise könnte man ihn in den nächsten Spielen auch einmal an der Seite von Christensen bringen, womöglich noch nicht gegen Bayern - da sollte mit Nordtveit eher Erfahrung gebracht werden. Aber wieso nicht im Pokal gegen Bremen oder beim Heimspiel gegen Darmstadt mal Elvedi "ins kalte Wasser werfen"?
Neues vom Trainingsplatz |#1049
02 дек. 2015 г. - 14:17 Часов
Zitat von GOLFWANG
Zitat von Neersbroicher

Morgen war bis grade am Sportplatz. Negative leider hat sich Stranzl am linken Oberschnekel verletzt und brach das training absad . Positives; Ich war Positiv überrascht von Elvedi...unglaublich gute technik gute bewegungen. Meiner Meinung nach war das richtig gut , und könnte mir vorstellen das es nicht mehr lange dauert bis der in der ersten elf ist.


Das mit Stranzl ist natürlich extrem bitter, nachdem man sich freute, ihn wieder im Training zu sehen.

Zu Elvedi: Schubert deutet mit den Kurzeinsätzen Elvedis in den letzten Spielen ja an, dass der junge Schweizer immer näher dran ist an der Mannschaft. Möglicherweise könnte man ihn in den nächsten Spielen auch einmal an der Seite von Christensen bringen, womöglich noch nicht gegen Bayern - da sollte mit Nordtveit eher Erfahrung gebracht werden. Aber wieso nicht im Pokal gegen Bremen oder beim Heimspiel gegen Darmstadt mal Elvedi "ins kalte Wasser werfen"?


kaltewasser ist übertrieben er wurde schon öfters als einwechslungsspieler gebracht..

•     •     •

-B- o r u s s i a ♦♢ M ö n c h e n g l a d b a c h ♞
Neues vom Trainingsplatz |#1050
02 дек. 2015 г. - 14:21 Часов
Zitat von Hazeard
Zitat von GOLFWANG

Zitat von Neersbroicher


Morgen war bis grade am Sportplatz. Negative leider hat sich Stranzl am linken Oberschnekel verletzt und brach das training absad . Positives; Ich war Positiv überrascht von Elvedi...unglaublich gute technik gute bewegungen. Meiner Meinung nach war das richtig gut , und könnte mir vorstellen das es nicht mehr lange dauert bis der in der ersten elf ist.


Das mit Stranzl ist natürlich extrem bitter, nachdem man sich freute, ihn wieder im Training zu sehen.

Zu Elvedi: Schubert deutet mit den Kurzeinsätzen Elvedis in den letzten Spielen ja an, dass der junge Schweizer immer näher dran ist an der Mannschaft. Möglicherweise könnte man ihn in den nächsten Spielen auch einmal an der Seite von Christensen bringen, womöglich noch nicht gegen Bayern - da sollte mit Nordtveit eher Erfahrung gebracht werden. Aber wieso nicht im Pokal gegen Bremen oder beim Heimspiel gegen Darmstadt mal Elvedi "ins kalte Wasser werfen"?


kaltewasser ist übertrieben er wurde schon öfters als einwechslungsspieler gebracht..


Kurzeinsätze von 5-10 Minuten betrachte ich noch einmal ganz anders als ein Bundesligaspiel von Beginn an. Deshalb würde ich dort schon von "ins kalte Wasser werfen" sprechen. Finde es aber gut, dass man ihn langsam ranführt, und nichts überhastet.
Denke aber schon, dass Schubert dann auch mal den Mut hat, ihn von Beginn an zu bringen. Bei Dahoud zögerte er auch nicht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.