deadline-day banner
Momo Cissé
Дата рождения 17.10.2002
Возраст 21
Нац. Гвинея  Гвинея
Рост 1,78м
Контракт действует до -
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Без клуба

Статистика

Нет информации

Momo Cissé [29]

17 авг. 2020 г. - 14:03 Часов
Momo Cissé [29] |#61
20 дек. 2020 г. - 14:55 Часов
Gibt es denn zu Cisse mittlerweile was neues? Ich finde es sehr interessant nachdem wie sehr Tsubasa ihn gelobt hat und bis auf seinen Kurzeinsatz nichts mehr zu sehen / hören war.
Momo Cissé [29] |#62
20 дек. 2020 г. - 15:05 Часов
Zitat von Jogghurt
Gibt es denn zu Cisse mittlerweile was neues? Ich finde es sehr interessant nachdem wie sehr Tsubasa ihn gelobt hat und bis auf seinen Kurzeinsatz nichts mehr zu sehen / hören war.

Ist zur Zeit noch ein wenig angeschlagen, meinte Rino in der letzten PK.
Momo Cissé [29] |#63
29 дек. 2020 г. - 0:06 Часов
Wer kümmert sich hier eigentlich um die Spielerdaten? Momo ist laut vfb.de 1,78 und nicht 1,86.
Allgemein viele Größen Stimmen nicht.

Und ich versteh immer noch nicht warum er absolut keine Einsatzzeit in der Zweiten bekommt. Ja Muskelaufbau und so.. aber ab und an sollte er schon paar Minuten kicken. Hat doch Coulibaly und Klimovicz letztes Jahr auch.
Momo Cissé [29] |#64
29 дек. 2020 г. - 0:14 Часов
Zitat von RatedM
Und ich versteh immer noch nicht warum er absolut keine Einsatzzeit in der Zweiten bekommt. Ja Muskelaufbau und so.. aber ab und an sollte er schon paar Minuten kicken. Hat doch Coulibaly und Klimovicz letztes Jahr auch.


Das wird mit der Fitness/Verletzungen zu tun haben. Es gibt ja keinen anderen Grund ihn nicht mal einzusetzen in der U21. Ich hoffe er und der Verein kriegen das in den Griff. Karrieren können ganz schnell in eine ganz andere Richtung gehen wenn du nie wirklich fit bist und ständig zurückgeworfen wird. Didavi ist da ja schon fast ein 7. Weltwunder. Würde mich echt interessieren was Daniel erreicht hätte ohne die Verletzungsprobleme.
Momo Cissé [29] |#65
29 дек. 2020 г. - 12:11 Часов
Zitat von Kohbinho10
Zitat von RatedM

Und ich versteh immer noch nicht warum er absolut keine Einsatzzeit in der Zweiten bekommt. Ja Muskelaufbau und so.. aber ab und an sollte er schon paar Minuten kicken. Hat doch Coulibaly und Klimovicz letztes Jahr auch.


Das wird mit der Fitness/Verletzungen zu tun haben. Es gibt ja keinen anderen Grund ihn nicht mal einzusetzen in der U21. Ich hoffe er und der Verein kriegen das in den Griff. Karrieren können ganz schnell in eine ganz andere Richtung gehen wenn du nie wirklich fit bist und ständig zurückgeworfen wird. Didavi ist da ja schon fast ein 7. Weltwunder. Würde mich echt interessieren was Daniel erreicht hätte ohne die Verletzungsprobleme.


Der Grund könnte eine fehlende Spielberechtigungen für die zweite Mannschaft sein, da Cissé aus Guinea kommt und so viel ich weiß noch keinen französischen Pass hat.
Momo Cissé [29] |#66
29 дек. 2020 г. - 12:27 Часов
Zitat von RatedM

Wer kümmert sich hier eigentlich um die Spielerdaten? Momo ist laut vfb.de 1,78 und nicht 1,86.
Allgemein viele Größen Stimmen nicht.



Um die kümmern sich hier quasi alle. Auf dem Profil eines jeden Spielers gibt es rechts ein Zahnrädchen und da gibt es den Unterpunkt Profilkorrektur.
Da kann nun jeder eine Korrektur vornehmen, dies wird dann als Hinweis an die Datenpfleger geschickt, die die Änderungen dann übernehmen oder ablehnen können.

Einige Größen der VfB-Spieler stimmen hier auf TM tatsächlich nicht mit den offiziellen VfB-Angaben überein.
Ich bin den Kader mal durchgegangen und hab alle Abweichungen weitergegeben. Danke für den Hinweiszwinker

•     •     •

Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

Georg Christoph Lichtenberg

Эта статья в последний раз редактировалась VfB-Schwoab 29 дек. 2020 г. на 12:28 Часов
Momo Cissé [29] |#67
29 дек. 2020 г. - 17:27 Часов
Zitat von RatedM
Wer kümmert sich hier eigentlich um die Spielerdaten? Momo ist laut vfb.de 1,78 und nicht 1,86.
Allgemein viele Größen Stimmen nicht.

Und ich versteh immer noch nicht warum er absolut keine Einsatzzeit in der Zweiten bekommt. Ja Muskelaufbau und so.. aber ab und an sollte er schon paar Minuten kicken. Hat doch Coulibaly und Klimovicz letztes Jahr auch.






Wie erwähnt hat das wohl einerseits mit dem gezielten Aufbau, aber auch mit Verletzungen zu tun.
Ich finde nach der "Transformation" von Coulibaly sollte unser Trainerteam was das Herausnehmen angeht, erst mal einen enormen Vertrauensvorschuss besitzen. Da hat man offensichtlich herausragende Arbeit geleistet.


Es braucht einfach seine Zeit wenn man mal eben innerhalb von einigen Wochen 5-10kg draufpackt sich an die sich verändernde Balance zu gewöhnen (mental wie körperlich). Richtungswechsel, Sprints, Passstärke/Schusstechnik/Zweikämpfe (durch mehr Kraft), eigentlich jede Komponente des Spiels ist jetzt mit einem neuen Spielgefühl verbunden an das man sich kognitiv gewöhnen muss. Das dauert einfach seine Zeit.
Ich denke das kann man ganz gut vergleichen mit dem Gefühl wenn man sich nach 1-2 Jahren neue Kickschuhe besorgt. Man braucht einfach seine Zeit bis man das "alte Gefühl" wieder hat bei langen Bällen, im Torschuss usw.
Ist ja an sich nur eine ganz kleine Änderung, dann kann man sich ungefähr vorstellen wie schwer das mit 5-10kg mehr Masse sein muss.
Momo Cissé [29] |#68
17 янв. 2021 г. - 0:18 Часов
Wie hoch seht ihr die Chance, dass er gegen Bielefeld einige Minuten kriegt jetzt, wo Nico und Silas fehlen?
Momo Cissé [29] |#69
17 янв. 2021 г. - 0:29 Часов
Zitat von Anonym111
Wie hoch seht ihr die Chance, dass er gegen Bielefeld einige Minuten kriegt jetzt, wo Nico und Silas fehlen?


14 %
Momo Cissé [29] |#70
17 янв. 2021 г. - 0:30 Часов
Zitat von Anonym111
Wie hoch seht ihr die Chance, dass er gegen Bielefeld einige Minuten kriegt jetzt, wo Nico und Silas fehlen?

Sasa und Coulibaly werden vermutlich Silas und Nico ersetzen gegen Bielefeld.
Cisse wird höchstwahrscheinlich nicht spielen, da er ja nichtmal auf der Bank saß in den letzten Spielen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.