deadline-day banner
Momo Cissé
Дата рождения 17.10.2002
Возраст 21
Нац. Гвинея  Гвинея
Рост 1,78м
Контракт действует до -
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Без клуба

Статистика

Нет информации

Momo Cissé [29]

17 авг. 2020 г. - 14:03 Часов
Momo Cissé [29] |#41
18 авг. 2020 г. - 16:52 Часов
Zitat von forever_vfb
Freue mich auf ihn, insbesondere haben wir auf der Position Bedarf. Denke Coulibaly wird dann verliehen und er darf sich versuchen



Glaub ich nicht wird eher dann in der zweiten Spielen.
Zudem hilft er Cisse alleine schon wegen der Sprache.
Könnte eine der positiven Überraschungen werden diese Saison.
Momo Cissé [29] |#42
18 авг. 2020 г. - 16:55 Часов
Zitat von Admiral_Iblis
https://twitter.com/VfB/status/1295703089824096256

Sieht net so übel aus, was er da direkt abzieht, und sieht im direkten Vergleich auch net so schmächtig aus. Und warum wundert es mich net, das Kobel derjenige ist, der sich gleich um ihn kümmert?

Kobel for Captain




Ja sieht echt gut aus.
In ein paar Jahren haben wir dann die Französische Flügelzange.
Trickreich, Torgefährlich, enormes Tempo.
Hätte was!
Zuspieler im Zentrum EgloffLachend.
Momo Cissé [29] |#43
17 сент. 2020 г. - 19:19 Часов
Gibt es eine Info wie mit Cissé geplant wird? Für die erste 11 wird es nach seinen ersten Eindrücken derzeit noch nicht reichen. Bei der II. befand er sich nicht im Kader. Theoretisch könnte er noch A Jugend spielen....

•     •     •

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist !
Momo Cissé [29] |#44
17 сент. 2020 г. - 19:25 Часов
Zitat von Aussenrist1893
Gibt es eine Info wie mit Cissé geplant wird? Für die erste 11 wird es nach seinen ersten Eindrücken derzeit noch nicht reichen. Bei der II. befand er sich nicht im Kader. Theoretisch könnte er noch A Jugend spielen....

Er hat derzeit noch keine endgültige Spielberechtigung, lediglich eine vorläufige, die nur für Testspiele gilt. (Quelle: MeinVfB Podcast). Das heißt er daef weder für die Profis noch für die U21 spielen.
Momo Cissé [29] |#45
17 сент. 2020 г. - 19:31 Часов
Zitat von Trickschlampe
Zitat von Aussenrist1893

Gibt es eine Info wie mit Cissé geplant wird? Für die erste 11 wird es nach seinen ersten Eindrücken derzeit noch nicht reichen. Bei der II. befand er sich nicht im Kader. Theoretisch könnte er noch A Jugend spielen....

Er hat derzeit noch keine endgültige Spielberechtigung, lediglich eine vorläufige, die nur für Testspiele gilt. (Quelle: MeinVfB Podcast). Das heißt er daef weder für die Profis noch für die U21 spielen.


Danke für die Info....scheint bei jungen Spielern die transferiert werden häufig zu sein, schade für Momo im Herrenbereich sowie auch Sankoh bei der Jugend.

•     •     •

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist !
Momo Cissé [29] |#46
17 сент. 2020 г. - 20:05 Часов
Glaube, dass der Junge nach der Spielberechtigung primär für die U21 spielen wird und bei den Profis trainiert. Ist im Prinzip in einer ähnlichen Lage wie Coulibaly letztes Jahr...
Momo Cissé [29] |#47
18 сент. 2020 г. - 9:19 Часов
Das denke ich persönlich nicht. SM hat nach dem Transfer öffentlich geäußert, dass Momo fester Bestandteil des Profiteams sein wird. So wird es denke ich mal auch dem Spieler selbst kommuniziert worden sein. Ich denke, wenn dieser jetzt bei den Profis mittrainiert, jedoch aber in der 4. Liga rumkicken soll, dann verliert Mislintat an Glaubwürdigkeit, auch in Bezug auf weitere Talente, die im Laufe der Zeit kommen sollen. Vielleicht denke ich zu verkopft, aber das würde mich selbst sehr wundern, wenn Momo in der Regio spielen sollte.
Momo Cissé [29] |#48
18 сент. 2020 г. - 9:24 Часов
Zitat von sebham23
Das denke ich persönlich nicht. SM hat nach dem Transfer öffentlich geäußert, dass Momo fester Bestandteil des Profiteams sein wird. So wird es denke ich mal auch dem Spieler selbst kommuniziert worden sein. Ich denke, wenn dieser jetzt bei den Profis mittrainiert, jedoch aber in der 4. Liga rumkicken soll, dann verliert Mislintat an Glaubwürdigkeit, auch in Bezug auf weitere Talente, die im Laufe der Zeit kommen sollen. Vielleicht denke ich zu verkopft, aber das würde mich selbst sehr wundern, wenn Momo in der Regio spielen sollte.


Coulibaly war letzte Saison ebenfalls fester Bestandteil des Profiteams, hat aber hin und wieder Spielpraxis bei der U21 gesammelt. Das eine schließt in meinen Augen das andere nicht aus.
Momo Cissé [29] |#49
18 сент. 2020 г. - 9:30 Часов
Zitat von Mauer1893
Zitat von sebham23

Das denke ich persönlich nicht. SM hat nach dem Transfer öffentlich geäußert, dass Momo fester Bestandteil des Profiteams sein wird. So wird es denke ich mal auch dem Spieler selbst kommuniziert worden sein. Ich denke, wenn dieser jetzt bei den Profis mittrainiert, jedoch aber in der 4. Liga rumkicken soll, dann verliert Mislintat an Glaubwürdigkeit, auch in Bezug auf weitere Talente, die im Laufe der Zeit kommen sollen. Vielleicht denke ich zu verkopft, aber das würde mich selbst sehr wundern, wenn Momo in der Regio spielen sollte.


Coulibaly war letzte Saison ebenfalls fester Bestandteil des Profiteams, hat aber hin und wieder Spielpraxis bei der U21 gesammelt. Das eine schließt in meinen Augen das andere nicht aus.


Ah okay, vielen Dank. Ich dachte halt so, weil der Tenor ja bei beiden Spielern völlig anders war. Während man bei Momo wie gesagt, es so offensiv kommuniziert hat, dass er dabei ist, war es bei Tanguy ja noch etwas anders. Dort hieß es ja von Beginn an, dass er ganz behutsam aufgebaut werden soll. Dann habe ich es einfach anders verstanden bzw interpretiert. Danke Lächelnd
Momo Cissé [29] |#50
18 сент. 2020 г. - 10:08 Часов
Zitat von sebham23
Zitat von Mauer1893

Zitat von sebham23

Das denke ich persönlich nicht. SM hat nach dem Transfer öffentlich geäußert, dass Momo fester Bestandteil des Profiteams sein wird. So wird es denke ich mal auch dem Spieler selbst kommuniziert worden sein. Ich denke, wenn dieser jetzt bei den Profis mittrainiert, jedoch aber in der 4. Liga rumkicken soll, dann verliert Mislintat an Glaubwürdigkeit, auch in Bezug auf weitere Talente, die im Laufe der Zeit kommen sollen. Vielleicht denke ich zu verkopft, aber das würde mich selbst sehr wundern, wenn Momo in der Regio spielen sollte.


Coulibaly war letzte Saison ebenfalls fester Bestandteil des Profiteams, hat aber hin und wieder Spielpraxis bei der U21 gesammelt. Das eine schließt in meinen Augen das andere nicht aus.


Ah okay, vielen Dank. Ich dachte halt so, weil der Tenor ja bei beiden Spielern völlig anders war. Während man bei Momo wie gesagt, es so offensiv kommuniziert hat, dass er dabei ist, war es bei Tanguy ja noch etwas anders. Dort hieß es ja von Beginn an, dass er ganz behutsam aufgebaut werden soll. Dann habe ich es einfach anders verstanden bzw interpretiert. Danke Lächelnd


Training mit der 1. Mannschaft steht ja auch nicht im Widerspruch mit Spielpraxis in einer Jugendmannschaft.
Meiner Meinung nach sieht er momentan kein Land in der 1. Liga. Die Testspiele haben doch deutlich gezeigt, dass er noch nicht so weit ist. Er soll gerne in der 1. trainieren. Das dürfte schon anspruchsvoll genug sein, zumindest am Anfang. Spielpraxis in der Ersten sehe ich bei ihm noch lange nicht.

•     •     •

Football:
Gehaltsobergrenze für alle Teams, Schlechtestes Team bekommt den "besten" Nachwuchsspieler
-> Spannende Liga

Fußball:
Bestes Team bekommt am meisten Fernsehergeld, das meiste Sponsorengeld, Champions League bringt Millionen
-> Bayern 9 mal Meister in Folge

Der Untergang der Sportart...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.