deadline-day banner
Momo Cissé
Дата рождения 17.10.2002
Возраст 21
Нац. Гвинея  Гвинея
Рост 1,78м
Контракт действует до -
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Без клуба

Статистика

Нет информации

Momo Cissé [29]

17 авг. 2020 г. - 14:03 Часов
Momo Cissé [29] |#91
17 апр. 2021 г. - 19:55 Часов
Zitat von RatedM
Super.. klasse.. wieder ganze 5 Minuten Spielzeit bekommen. Da kannst echt viel zeigen...

Wenn nicht jetzt wann willst ihn dann bringen?
Und warum ständig Massimo usw. mehr Chancen geben obwohl er die Chancen nie nutzen.

Am Ende der Saison wird man nicht wissen wie weit Cisse ist weil man ihn nie mal länger spielen lässt (das gleiche gilt übrigens auch für Ahamada). Ich hoffe man verkauft ihn nicht einfach.


Er konnte doch durchaus eine gute Situation zeigen?
Es muss eben übers Training gehen. Keiner bekommt Spiele einfach so geschenkt. Und mit Massimo war die Seite zu in der zweiten Hälfte im Gegensatz zu der H1.

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
Momo Cissé [29] |#92
17 апр. 2021 г. - 19:57 Часов
Zitat von RatedM
Super.. klasse.. wieder ganze 5 Minuten Spielzeit bekommen. Da kannst echt viel zeigen...

Wenn nicht jetzt wann willst ihn dann bringen?
Und warum ständig Massimo usw. mehr Chancen geben obwohl er die Chancen nie nutzen.

Am Ende der Saison wird man nicht wissen wie weit Cisse ist weil man ihn nie mal länger spielen lässt (das gleiche gilt übrigens auch für Ahamada). Ich hoffe man verkauft ihn nicht einfach.

Massimo hat meiner Meinung nach heute einen guten Eindruck gemacht, Churlinov war auch in Ordnung. Bei Thommy hat man wenig gesehen, was für einen Startelfeinsatz im nächsten Spiel sprechen würde, auch Coulibaly könnte eine Pause, Bzw. ein Ausbleiben in der Startelf, gut tun. Vielleicht sehen wir die nächsten Spieltage ja mal einen Start von Massimo o.Ä., damit würde auch die Chance auf Minuten für Momo steigen.

Die Angst, dass er einfach so verkauft wird, ist aber relativ unbegründet, das passt nicht zu dem Weg, der eingeschlagen wurde. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man mittelfristig mit Cissé plant, sonst würde er nicht in dieser Regelmäßigkeit im Kader stehen. Je nach weiterem Auftreten könnte er einer der Gewinner der Silas-Verletzung werden, ich denke das hat er selbst in der Hand.
Momo Cissé [29] |#93
17 апр. 2021 г. - 20:04 Часов
Das ist doch nicht richtig. Union hatte in HZ 2 mehr hochkarätige Chancen als in HZ 1. Die größte dabei war nach wieder nach einer Flanke auf unserer rechten Abwehrseite, die nicht verhindert wurde. Aber warum ausgerechnet Stenzel mit einer offensiven Rolle betraut wurde bleibt Matarazzos Geheimnis.

Bei Churlinov und Massimo kann ich einfach nicht den letzten Willen erkennen. All ihren Aktionen nach vorne fehlt immer die letzte Entschlossenheit.
Эта статья в последний раз редактировалась Lombaseggl 17 апр. 2021 г. на 20:07 Часов
Momo Cissé [29] |#94
18 апр. 2021 г. - 7:32 Часов
Zitat von RatedM

Am Ende der Saison wird man nicht wissen wie weit Cisse ist weil man ihn nie mal länger spielen lässt (das gleiche gilt übrigens auch für Ahamada). Ich hoffe man verkauft ihn nicht einfach.

Ersetze die Namen mit Klimowicz und Coulibaly und du hast die gleiche Situation wie vor der letzten Saison.

Einfach mal abwarten, der Junge ist erst 18 und wird uns noch viel Freude bereiten.
Momo Cissé [29] |#95
18 апр. 2021 г. - 9:43 Часов
Zitat von Lombaseggl

Das ist doch nicht richtig. Union hatte in HZ 2 mehr hochkarätige Chancen als in HZ 1. Die größte dabei war nach wieder nach einer Flanke auf unserer rechten Abwehrseite, die nicht verhindert wurde. Aber warum ausgerechnet Stenzel mit einer offensiven Rolle betraut wurde bleibt Matarazzos Geheimnis.

Bei Churlinov und Massimo kann ich einfach nicht den letzten Willen erkennen. All ihren Aktionen nach vorne fehlt immer die letzte Entschlossenheit.


Ich sehe es auch so, dass die Seite in HZ 2 zu war. Während in HZ 1 die Flanken nur so reinflogen im Minutentakt, gab es in HZ 2 eine Situation, bei der das Übergeben nicht geklappt hat, aber auch da war Massimo grade noch so im Zweikampf. Das war aber erst gefährlich durch den Stellungsfehler von Kaminski, der Kruse laufen lässt (sein einziger).

Robbie hat ein gutes Spiel gemacht, hinten stand er gut und vorne hat er sich mit eingeschaltet.
Zudem hat der Positionswechsel im Spiel mit Endo gut geklappt.

Edit: Momo hat’s auch gut gemacht. Wirkt noch sehr schmächtig, aber mir haben seine Offensiv- wie auch Defensivaktionen (hinten gut geblockt und vorne die Ecke rausgeholt).

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
------------------------------Ata-----------------------------
--Silas------------Millot---------Jeong-----Führich-----
-----------------------------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------

Эта статья в последний раз редактировалась Santo1989 18 апр. 2021 г. на 9:45 Часов
Momo Cissé [29] |#96
18 апр. 2021 г. - 10:15 Часов
Zitat von M_Gomez33

Zitat von RatedM

Am Ende der Saison wird man nicht wissen wie weit Cisse ist weil man ihn nie mal länger spielen lässt (das gleiche gilt übrigens auch für Ahamada). Ich hoffe man verkauft ihn nicht einfach.

Ersetze die Namen mit Klimowicz und Coulibaly und du hast die gleiche Situation wie vor der letzten Saison.

Einfach mal abwarten, der Junge ist erst 18 und wird uns noch viel Freude bereiten.


So ist es. Jetzt heißt es mit Klimowicz und Coulibaly wird als Stammspieler geplant. Können sich auch die wenigsten vorstellen zwinker Wenn da nicht dieses Ding mit der „Entwicklung“ wäre. Ahamada und Cisse machen nächstes Jahr (ohne Verletzung) mindestens 25 Spiele in der Bundesliga + 3 bis 5 im Unterbau. Auch Beyaz, Egloff und Feraj werden ihre Spiele in Summe bekommen.

Das größte Fragezeichen ist für mich, wie weit ist Suver?

Edit sagt Faraj
Эта статья в последний раз редактировалась Christ 18 апр. 2021 г. на 10:18 Часов
Momo Cissé [29] |#97
18 апр. 2021 г. - 10:39 Часов
Zitat von Christ
Zitat von M_Gomez33

Zitat von RatedM

Am Ende der Saison wird man nicht wissen wie weit Cisse ist weil man ihn nie mal länger spielen lässt (das gleiche gilt übrigens auch für Ahamada). Ich hoffe man verkauft ihn nicht einfach.

Ersetze die Namen mit Klimowicz und Coulibaly und du hast die gleiche Situation wie vor der letzten Saison.

Einfach mal abwarten, der Junge ist erst 18 und wird uns noch viel Freude bereiten.


So ist es. Jetzt heißt es mit Klimowicz und Coulibaly wird als Stammspieler geplant. Können sich auch die wenigsten vorstellen zwinker Wenn da nicht dieses Ding mit der „Entwicklung“ wäre. Ahamada und Cisse machen nächstes Jahr (ohne Verletzung) mindestens 25 Spiele in der Bundesliga + 3 bis 5 im Unterbau. Auch Beyaz, Egloff und Feraj werden ihre Spiele in Summe bekommen.

Das größte Fragezeichen ist für mich, wie weit ist Suver?

Edit sagt Faraj


Suver wundert mich auch sehr, dass er noch nicht in der II. Mannschaft in Erscheinung getreten ist. So war er dieses Jahr nahezu ohne Spielpraxis.

Wer bitte ist Faraj?
Momo Cissé [29] |#98
18 апр. 2021 г. - 10:54 Часов
Zitat von Chris SVW
Zitat von Christ

Zitat von M_Gomez33

Zitat von RatedM

Am Ende der Saison wird man nicht wissen wie weit Cisse ist weil man ihn nie mal länger spielen lässt (das gleiche gilt übrigens auch für Ahamada). Ich hoffe man verkauft ihn nicht einfach.

Ersetze die Namen mit Klimowicz und Coulibaly und du hast die gleiche Situation wie vor der letzten Saison.

Einfach mal abwarten, der Junge ist erst 18 und wird uns noch viel Freude bereiten.


So ist es. Jetzt heißt es mit Klimowicz und Coulibaly wird als Stammspieler geplant. Können sich auch die wenigsten vorstellen zwinker Wenn da nicht dieses Ding mit der „Entwicklung“ wäre. Ahamada und Cisse machen nächstes Jahr (ohne Verletzung) mindestens 25 Spiele in der Bundesliga + 3 bis 5 im Unterbau. Auch Beyaz, Egloff und Feraj werden ihre Spiele in Summe bekommen.

Das größte Fragezeichen ist für mich, wie weit ist Suver?

Edit sagt Faraj


Suver wundert mich auch sehr, dass er noch nicht in der II. Mannschaft in Erscheinung getreten ist. So war er dieses Jahr nahezu ohne Spielpraxis.

Wer bitte ist Faraj?
Spieler für die zweite
Momo Cissé [29] |#99
18 апр. 2021 г. - 11:31 Часов
Zitat von Christ
Zitat von Chris SVW

Zitat von Christ

Zitat von M_Gomez33

Zitat von RatedM

Am Ende der Saison wird man nicht wissen wie weit Cisse ist weil man ihn nie mal länger spielen lässt (das gleiche gilt übrigens auch für Ahamada). Ich hoffe man verkauft ihn nicht einfach.

Ersetze die Namen mit Klimowicz und Coulibaly und du hast die gleiche Situation wie vor der letzten Saison.

Einfach mal abwarten, der Junge ist erst 18 und wird uns noch viel Freude bereiten.


So ist es. Jetzt heißt es mit Klimowicz und Coulibaly wird als Stammspieler geplant. Können sich auch die wenigsten vorstellen zwinker Wenn da nicht dieses Ding mit der „Entwicklung“ wäre. Ahamada und Cisse machen nächstes Jahr (ohne Verletzung) mindestens 25 Spiele in der Bundesliga + 3 bis 5 im Unterbau. Auch Beyaz, Egloff und Feraj werden ihre Spiele in Summe bekommen.

Das größte Fragezeichen ist für mich, wie weit ist Suver?

Edit sagt Faraj


Suver wundert mich auch sehr, dass er noch nicht in der II. Mannschaft in Erscheinung getreten ist. So war er dieses Jahr nahezu ohne Spielpraxis.

Wer bitte ist Faraj?
Spieler für die zweite


Das um Samy Faraj war doch nur ein Gerücht bisher oder habe ich etwas verpasst/verwechselt?

•     •     •

-----------------------Seimen------------------------
Hoppe-------Fritschi----Herwerth----Reichardt
---------------------di Benedetto-------------------
------------Egloff-----------------Ulrich-------------
Oettinger----------Kastanaras----------Krasniqi

Hellstern, Chase, Šuver, Reinhardt, Rexhebi, Mitakidis, Azevedo, Torres, Cisse, Kara, Preuß, Meyer, Sahin, Winkler, Farnerud, Malanga ,Lüers, Boziaris, Olivier, Paula, Raimund, Drakas, Boakye, , Bujupi, Tsigkas
Momo Cissé [29] |#100
18 апр. 2021 г. - 11:44 Часов
Wenn Faraj auch noch kommen würde können wir die Talente im OM bald stapeln.
Das war doch sicherlich ein entweder Beyaz oder Faraj.

Welche Perspektive hätten da die Jungs?
Wir haben alleine für nächste Saison 3 Talente mit perspektivisch gehobenem Bundesliganiveau.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.