deadline-day banner
Melvyn Lorenzen
Дата рождения 26.11.1994
Возраст 29
Нац. Германия  Германия
Рост 1,88м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Нахонратчасима Мазда

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 351611
341611
1--

Melvyn Lorenzen [28]

23 окт. 2013 г. - 11:25 Часов
Melvyn Lorenzen [28] |#41
28 янв. 2015 г. - 14:54 Часов
Wahnsinns Pech...da kann man nur schnellstmögliche Genesung wünschen!!

•     •     •

Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente!
Melvyn Lorenzen [28] |#42
28 янв. 2015 г. - 15:11 Часов
Es ist doch echt zum verzweifeln. Da startet der junge mal zumindest so halbwegs durch und dann wieder sowas, ob er das erneut schafft nach seiner Verletzung so zurück zu kommen ist definitiv fraglich..
Melvyn Lorenzen [28] |#43
28 янв. 2015 г. - 15:11 Часов
Gute und schnelle Besserung!

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
Melvyn Lorenzen [28] |#44
28 янв. 2015 г. - 15:27 Часов
Dass ist sehr ärgerlich, der Junge war super drauf, technisch fand ich ihn sogar viel besser als Selke und er hätte sicherlich seine Einsätze bekommen, wirklich schade, ich hoffe er kommt bald zurück.
Melvyn Lorenzen [28] |#45
28 янв. 2015 г. - 15:28 Часов
Wtf... beim Warmmachen 2 vs 5... sad
Wie räudig,- der Junge kam grad richtig in Schwung! Gute Besserung und komm fix wieder, wir brauchen dich als Edel-Joker.
Melvyn Lorenzen [28] |#46
28 янв. 2015 г. - 15:33 Часов
Die Frage ist ob er halt wieder zurück kommt. Wenn er 2-5 Monate ausfällt ist die Saison gelaufen. Vtl noch nen jungen holen, der 2015 ablösefrei wäre?!
Was ist mit http://www.transfermarkt.de/anthony-knockaert/profil/spieler/149237 ?
Aber ich glaube nicht, dass Eichin noch wen holt...
Melvyn Lorenzen [28] |#47
28 янв. 2015 г. - 15:38 Часов
Da wird Ersatz kommen, ich hoffe dass dies außer Frage steht und ich hoffe dass es sich dabei um einen erfahrenen Stürmer handeln wird.

Ich denke da an extrem Hugo Almeida oder (falls er für Werder spielen würde) Paolo Guerrero.
Melvyn Lorenzen [28] |#48
28 янв. 2015 г. - 15:40 Часов
Zitat von robinhosvw
Da wird Ersatz kommen, ich hoffe dass dies außer Frage steht und ich hoffe dass es sich dabei um einen erfahrenen Stürmer handeln wird.
Ich denke da an extrem Hugo Almeida oder (falls er für Werder spielen würde) Paolo Guerrero.


Würde ich beides extremst schade finden!! Es geht grad aufwärts mit der jungen Truppe!!
Melvyn Lorenzen [28] |#49
28 янв. 2015 г. - 16:13 Часов
Es kam zwischendurch doch mal das Gerücht auf, dass wir an Florian Niederlechner von Heidenheim interessiert sein sollen. Der würde nach der Verpflichtung von Vogelsammer vielleicht sogar frei werden. Zudem hat er nur noch ein halbes Jahr Vertrag bei Heidenheim, weshalb man ihn wahrscheinlich recht günstig bekommen könnte. Ich denke als Ersatz für Lorenzen ist er sicher gut und wahrscheinlich sogar noch mehr. Ich denke er hat Potential für Liga 1.
Di Santo, Selke, Hajrovic und Niederlechner im Sturm finde ich auf jeden Fall stark.
Melvyn Lorenzen [28] |#50
28 янв. 2015 г. - 16:15 Часов
Zitat von Jokooo94
Zitat von robinhosvw
Da wird Ersatz kommen, ich hoffe dass dies außer Frage steht und ich hoffe dass es sich dabei um einen erfahrenen Stürmer handeln wird.
Ich denke da an extrem Hugo Almeida oder (falls er für Werder spielen würde) Paolo Guerrero.


Würde ich beides extremst schade finden!! Es geht grad aufwärts mit der jungen Truppe!!


Wenn der Abstieg nicht verhindert wird, geht da gar nichts aufwärts. Mit dieser extrem jungen und unerfahrenen Truppe spielt man mit dem Feuer. Der Bremer Kader ist nicht besser, als der von Freiburg und Paderborn (das sind meiner Meinung nach die drei Klubs, die es in der RR am Schwersten haben werden).

Ich verstehe auch diese 6 Innenverteidiger und 4 Torhüter Logik nicht. Vestergaard z.B. hat noch nicht bewiesen, dass er tatsächlich besser ist, als die 5 vorhandenen Innenverteidiger. Da wurde relativ viel Geld in Quantität statt Qualität gepumpt. Ich kann diese Transferperiode wirklich nicht nachvollziehen und man macht das Schicksal vom SV Werder Bremen im Endeffekt von 18-20 jährigen Spielern abhängig, die bislang lediglich ihre Regionalligatauglichkeit nachweisen konnten.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.