deadline-day banner
Melvyn Lorenzen
Дата рождения 26.11.1994
Возраст 29
Нац. Германия  Германия
Рост 1,88м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Нахонратчасима Мазда

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 311411
301411
1--

Melvyn Lorenzen [28]

23 окт. 2013 г. - 12:25 Часов

Dies ist der Diskussionsthread zu Melvyn Lorenzen.

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."

Эта статья в последний раз редактировалась DerBremer 10 июля 2014 г. на 17:25 Часов
Melvyn Lorenzen [28] |#1
23 окт. 2013 г. - 12:26 Часов
Anlässlich seiner Kadernominierungen und Bundesliga-Einsätze sowie seiner scheinbar vorhandenen Chance, gegen Wolfsburg der Petersen-Ersatz zu sein, ist es Zeit, die Diskussionen zu ihm hier stattfinden zu lassen :)

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
Melvyn Lorenzen [28] |#2
27 окт. 2013 г. - 13:43 Часов
kleine Frage in Sache Regelkunde, er sah beim 2:9 ! in Hannover die Rote Karte, wird er dann nur für die 4. gesperrt oder auch für die 1. Liga ???

•     •     •

Stadien wo ich schon war: Schalke, Gladbach, München, Frankfurt, Dortmund, Münster, Braunschweig, Wolfsburg, Berlin, Düsseldorf, Köln
Stadien wo ich noch hin will: Stuttgart, Leverkusen, Leipzig. Kaiserslautern.

Werder Bremen Deutscher Tischtennis Meister 2012/13
Danke: Crisan, Chuang, Cioti, Drinkhall
Meistertrainer: Tamas
Melvyn Lorenzen [28] |#3
27 окт. 2013 г. - 13:43 Часов
kleine Frage in Sache Regelkunde, er sah beim 2:9 ! in Hannover die Rote Karte, wird er dann nur für die 4. gesperrt oder auch für die 1. Liga ???

•     •     •

Stadien wo ich schon war: Schalke, Gladbach, München, Frankfurt, Dortmund, Münster, Braunschweig, Wolfsburg, Berlin, Düsseldorf, Köln
Stadien wo ich noch hin will: Stuttgart, Leverkusen, Leipzig. Kaiserslautern.

Werder Bremen Deutscher Tischtennis Meister 2012/13
Danke: Crisan, Chuang, Cioti, Drinkhall
Meistertrainer: Tamas
Melvyn Lorenzen [28] |#4
27 окт. 2013 г. - 13:43 Часов
kleine Frage in Sache Regelkunde, er sah beim 2:9 ! in Hannover die Rote Karte, wird er dann nur für die 4. gesperrt oder auch für die 1. Liga ???

•     •     •

Stadien wo ich schon war: Schalke, Gladbach, München, Frankfurt, Dortmund, Münster, Braunschweig, Wolfsburg, Berlin, Düsseldorf, Köln
Stadien wo ich noch hin will: Stuttgart, Leverkusen, Leipzig. Kaiserslautern.

Werder Bremen Deutscher Tischtennis Meister 2012/13
Danke: Crisan, Chuang, Cioti, Drinkhall
Meistertrainer: Tamas
Melvyn Lorenzen [28] |#5
27 окт. 2013 г. - 14:08 Часов
Soweit ich weiß wird man dabei auch für die erste Liga gesperrt. So war es zumindest neulich bei einem Reservisten eines anderen Vereins, der bei der 2. gespielt hat und rot gesehen hat (stand sogar auf tm.de, fnde den Artikel aber gerade nicht).
Melvyn Lorenzen [28] |#6
27 окт. 2013 г. - 14:26 Часов
Цитата 10Marin10:
Soweit ich weiß wird man dabei auch für die erste Liga gesperrt. So war es zumindest neulich bei einem Reservisten eines anderen Vereins, der bei der 2. gespielt hat und rot gesehen hat (stand sogar auf tm.de, fnde den Artikel aber gerade nicht).


Er wird aber nicht in der Liste von DFB geführt das er Gesperrt sein soll

•     •     •

beschuldige mich nicht von Schreibfehlern........ich kann auch nix dafür das ich Niederländer bin, meiner Eltern haben mich in der Niederlande gezeugt...... also sind die Schuld ;-)
Melvyn Lorenzen [28] |#7
27 окт. 2013 г. - 14:31 Часов
Цитата Capharol:
Цитата 10Marin10:
Soweit ich weiß wird man dabei auch für die erste Liga gesperrt. So war es zumindest neulich bei einem Reservisten eines anderen Vereins, der bei der 2. gespielt hat und rot gesehen hat (stand sogar auf tm.de, fnde den Artikel aber gerade nicht).


Er wird aber nicht in der Liste von DFB geführt das er Gesperrt sein soll


Dann war der DFB vielleicht noch nicht so fix, aber er wird sicher auch in der Bundesliga gesperrt werden.

•     •     •

@Sport_ist_Nord
Melvyn Lorenzen [28] |#8
27 окт. 2013 г. - 14:37 Часов
Цитата theollione:
Цитата Capharol:
Цитата 10Marin10:
Soweit ich weiß wird man dabei auch für die erste Liga gesperrt. So war es zumindest neulich bei einem Reservisten eines anderen Vereins, der bei der 2. gespielt hat und rot gesehen hat (stand sogar auf tm.de, fnde den Artikel aber gerade nicht).


Er wird aber nicht in der Liste von DFB geführt das er Gesperrt sein soll


Dann war der DFB vielleicht noch nicht so fix, aber er wird sicher auch in der Bundesliga gesperrt werden.


richtig :(

1. Nach § 4 der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB gilt für eine vorläufige Sperre
bei Feldverweis (rote Karte) folgende Regelung:
a)
Bei einem Feldverweis (rote Karte) ist der Spieler bis zur Entscheidung durch die zuständige Instanz gesperrt, ohne dass es eines besonderen Verfahrens oder einer besonderen benachrichtigung bedarf. Ausgenommen von der vorgenannten Regelung sind Feldverweise in Länderspielen, UEFA-Wettbewerben, weiteren offiziellen internationalen Wettbewerben, wie z.B.
UEFA Intertoto Cup (UIC) und Hallen-Fußballspielen.
Auf Antrag des Kontrollausschusses kann der Vorsitzende des Sportgerichtes einen Spieler, der
in einem solchen Spiel des Feldes verwiesen worden ist, im Wege der einstweiligen Verfügung vorläufig sperren. Eine zu erwartende, bereits erfolgte oder abgelehnte Bestrafung dieses Spielers nach den Bestimmungen der FIFA oder UEFA hindert nicht seine Bestrafung nach den Bestimmungen des DFB.

•     •     •

beschuldige mich nicht von Schreibfehlern........ich kann auch nix dafür das ich Niederländer bin, meiner Eltern haben mich in der Niederlande gezeugt...... also sind die Schuld ;-)
Melvyn Lorenzen [28] |#9
30 окт. 2013 г. - 3:23 Часов
ich denke er wird seine chance in der startelf gegen hannover bekommen!

•     •     •

Kick 'n' Rush

Melvyn Lorenzen [28] |#10
30 окт. 2013 г. - 4:31 Часов
Цитата Luki29:
ich denke er wird seine chance in der startelf gegen hannover bekommen!


Wie über deinem Beitrag schon steht, Melvyn hat eine rote Karte für Werders U23 gesehen und ist somit auch für die Bundesliga gesperrt! Der kann also nicht im Kader sein, hat übrigens auch der Kicker nicht mitbekommen

Цитата Kicker:
Die weiteren Möglichkeiten für Dutt: Er könnte mit Melvyn Lorenzen, einem gelernten Angreifer, ein Talent aufbieten


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/594289/artikel_junuzovic_das-risiko-fuer-franco-ist-zu-gross.html
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.