deadline-day banner
Melvyn Lorenzen
Дата рождения 26.11.1994
Возраст 29
Нац. Германия  Германия
Рост 1,88м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Нахонратчасима Мазда

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 351611
341611
1--

Melvyn Lorenzen [28]

23 окт. 2013 г. - 11:25 Часов
Melvyn Lorenzen [28] |#81
17 апр. 2015 г. - 13:29 Часов
Weiß eigentlich jemand, wie es um Lorenzen steht? Kann er am Wochenende spielen?
Melvyn Lorenzen [28] |#82
17 апр. 2015 г. - 13:35 Часов
источник: www.weser-kurier.de
Lorenzen wird, wie es im Moment scheint, noch länger kein Thema für eine Rückkehr in den Kader werden.
Zitat von Dom17
Weiß eigentlich jemand, wie es um Lorenzen steht? Kann er am Wochenende spielen?


Siehe in der Quellbox. ;)

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
Melvyn Lorenzen [28] |#83
06 мая 2015 г. - 12:06 Часов
источник: www.kreiszeitung.de
Schuften, auch wenn die anderen frei haben – das ist das Los der Rekonvaleszenten. Also standen Jannik Vestergaard (hinten) und Melvyn Lorenzen auch gestern auf dem Trainingsplatz.

Beide ackerten für ihr Comeback. Verteidiger Vestergaard will nach einer leichten Knieverletzung „sehr bald“ und sehr sicher noch in dieser Woche ins Teamtraining zurückkehren. Lorenzen hatte vor einem Monat einen Rückschlag erlitten, weil das Ende Januar operierte Knie (Außenmeniskusriss) wieder dick geworden war. Nun nimmt der Stürmer einen neuen Anlauf.
Von Gestern.

Vielleicht reicht es ja noch für das letzte Spiel, würde auf jeden Fall Mut machen für die nächste Saison. Der Junge ist ein echter Hoffnungsträger und mein Werderherz schmerzt ihn ständig verletzt zu sehen.
Melvyn Lorenzen [28] |#84
06 мая 2015 г. - 12:24 Часов
Zitat von Nikolajewitsch
Schuften, auch wenn die anderen frei haben – das ist das Los der Rekonvaleszenten. Also standen Jannik Vestergaard (hinten) und Melvyn Lorenzen auch gestern auf dem Trainingsplatz.



Beide ackerten für ihr Comeback. Verteidiger Vestergaard will nach einer leichten Knieverletzung „sehr bald“ und sehr sicher noch in dieser Woche ins Teamtraining zurückkehren. Lorenzen hatte vor einem Monat einen Rückschlag erlitten, weil das Ende Januar operierte Knie (Außenmeniskusriss) wieder dick geworden war. Nun nimmt der Stürmer einen neuen Anlauf.
Von Gestern.

Vielleicht reicht es ja noch für das letzte Spiel, würde auf jeden Fall Mut machen für die nächste Saison. Der Junge ist ein echter Hoffnungsträger und mein Werderherz schmerzt ihn ständig verletzt zu sehen.


Er sollte auf jeden Fall mit einem Orthopäden zusammenarbeiten. Bei manchen Verletzungsanfälligkeiten kann man mit Aufbautraining schon was machen.

•     •     •

Merke: Ein guter Horrorfilm muss grottenschlecht sein.


Fan von: SV Werder Bremen, Borussia Dortmund, 1.FC Nürnberg, Portugal

Sympathien für: FC Barcelona, Real Madrid, FC Arsenal, Ajax Amsterdam, Bayer 04 Leverkusen
Melvyn Lorenzen [28] |#85
06 мая 2015 г. - 12:35 Часов
gerade schon gedacht hab den Artikel vorhin übersehen...
aber muss ja schon 1-2 Tage älter sein ... erstmal geguckt ob die mir hier Artikel unterschlagen wollen grins

also zu der Idee mit vielleicht reicht es ja für's letzte Spiel...
das sollten die sich gut überlegen... und wenn er nicht wirklich 100% fit ist dann sollten sie lieber auf dieses 1 Spiel verzichten und Mello soll dann in der Vorbereitung für die neue Saison nochmal voll angreifen...
und ab dann hoffentlich mal verletzungsfrei... nicht das es bei ihm so weiter geht wie bei Yildirim...
Melvyn Lorenzen [28] |#86
06 мая 2015 г. - 12:37 Часов
Hoffentlich kommt da mal etwas Ruhe rein sodass er nächstes Jahr Selkes Karriere nachmachen kann. Wünsche ihm, dass er nicht so wie Bargfrede oder Badstuber andauernd durch Verletzungen geplagt wird, sondern nächste Saison sowas wie nen Jokerstatus hat. Gute Besserung, das Knie ist schon ein echt blöder Platz um verletzt zu sein.
Melvyn Lorenzen [28] |#87
06 мая 2015 г. - 13:05 Часов
Zitat von genau_so

also zu der Idee mit vielleicht reicht es ja für's letzte Spiel...
das sollten die sich gut überlegen... und wenn er nicht wirklich 100% fit ist dann sollten sie lieber auf dieses 1 Spiel verzichten und Mello soll dann in der Vorbereitung für die neue Saison nochmal voll angreifen...
und ab dann hoffentlich mal verletzungsfrei... nicht das es bei ihm so weiter geht wie bei Yildirim...


Jedesmal wenn der Lorenzen-Thread oben is erschreck ich mich immer Überrascht

Bin da absolut bei dir....Der soll in aller Ruhe die Saison ausklingen lassen und einfach nur Gesund werden...
Nächste Saison gilts für Ihn....so wie für Yildirim....

Diese Saison bitte nicht mehr einsetzen!!

•     •     •

Ivan Klasnic:

"Äh, ich hab das vorher mit Olli besprochen! Das er mir ihn vorlegt! Und ich hab ihm gesagt, er soll mir ihn extra mehr.., dass ich mich nur bisschen drehn muss und ihn reinschieben muss.....Ok, dass er...dass er so nett war, dass er das auch gemacht hat, wollt ich nochmal danke an Olli sagen...Und..Äh.Olli..nächstes Mal..wirds besser....Tschüss Olli...Danke nochmal!! "
Melvyn Lorenzen [28] |#88
12 мая 2015 г. - 7:45 Часов
Lt. BILD Print, die Frings zitieren, wird er diese Saison nicht mehr spielen, er soll sich auskurieren.

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
Melvyn Lorenzen [28] |#89
12 мая 2015 г. - 8:11 Часов
источник: www.kreiszeitung.de
Ein Comeback des 20-Jährigen noch in dieser Saison ist aber laut Co-Trainer Torsten Frings nicht geplant: „Mello soll sich auf die neue Saison konzentrieren. Er soll gesund bleiben und im Urlaub richtig Gas geben, damit er zum Saisonstart wieder voll da ist.“
Die Kreiszeitung schreibt es auch. Richtige Entscheidung.
Melvyn Lorenzen [28] |#90
13 мая 2015 г. - 11:58 Часов
Ihm bleibt auch nichts erspart.

Ich drücke ihm die Daumen, dass er zur nächsten Saison fit wird und vor allem von größeren Verletzungen verschont bleibt.

•     •     •

...::: Unser Verein, unsere Stadt! :::...
......::::::: Werder Bremen :::::::......
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.