deadline-day banner
Melvyn Lorenzen
Дата рождения 26.11.1994
Возраст 29
Нац. Германия  Германия
Рост 1,88м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Нахонратчасима Мазда

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 341611
331611
1--

Melvyn Lorenzen [28]

23 окт. 2013 г. - 11:25 Часов
Melvyn Lorenzen [28] |#11
31 окт. 2013 г. - 13:05 Часов
Цитата Fischkopf2010:
Цитата Luki29:
ich denke er wird seine chance in der startelf gegen hannover bekommen!


Wie über deinem Beitrag schon steht, Melvyn hat eine rote Karte für Werders U23 gesehen und ist somit auch für die Bundesliga gesperrt! Der kann also nicht im Kader sein, hat übrigens auch der Kicker nicht mitbekommen

Цитата Kicker:
Die weiteren Möglichkeiten für Dutt: Er könnte mit Melvyn Lorenzen, einem gelernten Angreifer, ein Talent aufbieten


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/594289/artikel_junuzovic_das-risiko-fuer-franco-ist-zu-gross.html


ich dachte die rote karte galt nur für das wolfsburgspiel, sorry mein fehler

•     •     •

Kick 'n' Rush

Melvyn Lorenzen [28] |#12
31 окт. 2013 г. - 16:49 Часов
Цитата Fischkopf2010:
Цитата Luki29:
ich denke er wird seine chance in der startelf gegen hannover bekommen!


Wie über deinem Beitrag schon steht, Melvyn hat eine rote Karte für Werders U23 gesehen und ist somit auch für die Bundesliga gesperrt! Der kann also nicht im Kader sein, hat übrigens auch der Kicker nicht mitbekommen

Цитата Kicker:
Die weiteren Möglichkeiten für Dutt: Er könnte mit Melvyn Lorenzen, einem gelernten Angreifer, ein Talent aufbieten


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/594289/artikel_junuzovic_das-risiko-fuer-franco-ist-zu-gross.html


Jain.
Wenn er nur für ein Spiel gesperrt wurde, darf er meines Wissens nach gegen Hannover spielen, da die U23 vor den Profis spielt und die Sperre angesessen wäre.
Melvyn Lorenzen [28] |#13
31 окт. 2013 г. - 17:57 Часов
Desto mehr Zeit hat er, sich an die Kollegen zu gewöhnen. Freut mich, dass er nominiert wurde! :)

•     •     •

Nobody like us... We don't care. ;)
Melvyn Lorenzen [28] |#14
01 нояб. 2013 г. - 16:34 Часов
Цитата tadahhh:
Цитата Fischkopf2010:
Цитата Luki29:
ich denke er wird seine chance in der startelf gegen hannover bekommen!


Wie über deinem Beitrag schon steht, Melvyn hat eine rote Karte für Werders U23 gesehen und ist somit auch für die Bundesliga gesperrt! Der kann also nicht im Kader sein, hat übrigens auch der Kicker nicht mitbekommen

Цитата Kicker:
Die weiteren Möglichkeiten für Dutt: Er könnte mit Melvyn Lorenzen, einem gelernten Angreifer, ein Talent aufbieten


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/594289/artikel_junuzovic_das-risiko-fuer-franco-ist-zu-gross.html


Jain.
Wenn er nur für ein Spiel gesperrt wurde, darf er meines Wissens nach gegen Hannover spielen, da die U23 vor den Profis spielt und die Sperre angesessen wäre.


Ui, das hast du Recht und so ist es auch, er wurde nur für ein Spiel gesperrt!

http://www.werder.de/de/u23/news/46993.php
Melvyn Lorenzen [28] |#15
01 нояб. 2013 г. - 19:12 Часов
Цитата tadahhh:
Цитата Fischkopf2010:
Цитата Luki29:
ich denke er wird seine chance in der startelf gegen hannover bekommen!


Wie über deinem Beitrag schon steht, Melvyn hat eine rote Karte für Werders U23 gesehen und ist somit auch für die Bundesliga gesperrt! Der kann also nicht im Kader sein, hat übrigens auch der Kicker nicht mitbekommen

Цитата Kicker:
Die weiteren Möglichkeiten für Dutt: Er könnte mit Melvyn Lorenzen, einem gelernten Angreifer, ein Talent aufbieten


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/594289/artikel_junuzovic_das-risiko-fuer-franco-ist-zu-gross.html


Jain.
Wenn er nur für ein Spiel gesperrt wurde, darf er meines Wissens nach gegen Hannover spielen, da die U23 vor den Profis spielt und die Sperre angesessen wäre.


Wenn das Spiel eurer U23 vor dem Anpfiff der Profis abgepfiffen wird, ja, sonst nicht.

•     •     •

HSVPlus !
Melvyn Lorenzen [28] |#16
01 нояб. 2013 г. - 19:30 Часов
Цитата Hamburger_Potter:
Цитата tadahhh:
Цитата Fischkopf2010:
Цитата Luki29:
ich denke er wird seine chance in der startelf gegen hannover bekommen!


Wie über deinem Beitrag schon steht, Melvyn hat eine rote Karte für Werders U23 gesehen und ist somit auch für die Bundesliga gesperrt! Der kann also nicht im Kader sein, hat übrigens auch der Kicker nicht mitbekommen

Цитата Kicker:
Die weiteren Möglichkeiten für Dutt: Er könnte mit Melvyn Lorenzen, einem gelernten Angreifer, ein Talent aufbieten


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/594289/artikel_junuzovic_das-risiko-fuer-franco-ist-zu-gross.html


Jain.
Wenn er nur für ein Spiel gesperrt wurde, darf er meines Wissens nach gegen Hannover spielen, da die U23 vor den Profis spielt und die Sperre angesessen wäre.


Wenn das Spiel eurer U23 vor dem Anpfiff der Profis abgepfiffen wird, ja, sonst nicht.

Die U23 spielt am Samstag um 14:00 Uhr, da hoffe ich doch sehr, dass das Spiel bis Sonntag 17:30 Uhr abgepfiffen ist ... :o :D

•     •     •

Lebenslang grün-weiß

Эта статья в последний раз редактировалась Lamento 01 нояб. 2013 г. на 19:32 Часов
Melvyn Lorenzen [28] |#17
07 июня 2014 г. - 10:56 Часов
источник: www.werder.de
So haben Melvyn Lorenzen und Lukas Fröde ihre Verträge vorzeitig bis zum 30.06.2017 verlängert. Zunächst bleiben beide Talente Vertragsspieler und werden weiterhin auch in der U23 zum Einsatz kommen. Ab dem 01.07.2015 gehen die Kontrakte dann in Profi-Verträge über.

Seit vorgestern nun offiziell ab 2015 ein Vertragsspieler der Profis smile

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
Melvyn Lorenzen [28] |#18
07 июня 2014 г. - 13:13 Часов
Zitat von DerBremer


So haben Melvyn Lorenzen und Lukas Fröde ihre Verträge vorzeitig bis zum 30.06.2017 verlängert. Zunächst bleiben beide Talente Vertragsspieler und werden weiterhin auch in der U23 zum Einsatz kommen. Ab dem 01.07.2015 gehen die Kontrakte dann in Profi-Verträge über.

Seit vorgestern nun offiziell ab 2015 ein Vertragsspieler der Profis smile



 


Für mich eine ziemliche Überraschung, da er lange verletzt war und so nicht auf sich aufmerksam machen konnte. Auch war er nicht an der starken Rückrunde der U23 beteiligt. Schon davor gab es bei ihm Licht und Schatten. Ich kann nicht verhehlen, dass ich von allen bei den Profis gehandelten Talenten bei ihm die geringsten Chancen sehe, dass er sich durchsetzt. Dafür ist er mir zu eindimensional in seiner Spielweise. Aber ich lasse mich da gerne vom Gegenteil überzeugen.

Melvyn Lorenzen [28] |#19
10 дек. 2014 г. - 17:20 Часов
Worum.org
Retweeted SV Werder Bremen (@werderbremen):

Außerdem trainierte Melvyn ‪#‎Lorenzen‬ nach neunmonatiger Verletzungspause erstmals wieder bei den Profis mit. ‪#‎werder‬ http://t.co/V6j9or2C3j


Freut mich für den Jungen! smile

•     •     •

ALLEz GRÜN! ALLEz GÄNSEHAUT!
Melvyn Lorenzen [28] |#20
14 дек. 2014 г. - 11:25 Часов
Mit etwas Abstand zum Spiel, finde ich ihn gestern insg. echt stark (von den Anlagen). Man hat ihn zwar nicht viel gesehen, konnte aber seine Anlagen gut erahnen und die sind wirklich sehr gut.

-Er ist wirklich schnell mit einem guten Antritt (das sieht man beim Sprint vor dem Tor),
- Er hat eine super Ballannahme (mehrfach zu sehen, u.a. kurz vor dem fast Tor von Bartels)
- Er hat einen harten Schuss (siehe Tor)


Es ist natürlich viel zu früh und erstmal übertrieben, aber die oben genannten Dinge erinnern an Di Santo. (Selke ist eher der Typ Petersen- aber wohl in besser..).

•     •     •

--------------------------------------------Pizarro(Hrgota)-----------------------------------
-----
----Junuzovic (Thy)----------------Kiyotake(Bartels)-------------Leitner(Eilers)-----
-----
-----------------------Grillitsch (Fritz)-------(Yatabare (Petsos)-----------------------------
----
--Garcia(Sakai/Schulz)----Agger(Schulz)---------Knoche(Ayhan)------------Selassie(Sakai)
----
----------------------------------Wiedwald(Grahl)-----------------------
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.