deadline-day banner
Melvyn Lorenzen
Дата рождения 26.11.1994
Возраст 29
Нац. Германия  Германия
Рост 1,88м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Нахонратчасима Мазда

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 351611
341611
1--

Melvyn Lorenzen [28]

23 окт. 2013 г. - 11:25 Часов
Melvyn Lorenzen [28] |#21
14 дек. 2014 г. - 12:28 Часов
Lorenzen war gestern echt sehr auffällig und hat seine Qualitäten mehrfach angedeutet. Im Jugendbereich von Holstein Kiel war er überragend und er erinnert mich nicht nur äußerlich, sondern auch wegen den Attributen an Bellarabi oder vielmehr noch Gouaida. Leider hat man gestern nicht sehr viel von seinem Kopfballspiel gesehen, was mich wirklich interessieren würde, denn er ist für seine Größe echt unglaublich schnell und wendig.
Langfristig könnte er eine echte Verstärkung für uns darstellen, hoffe ich.
Melvyn Lorenzen [28] |#22
14 дек. 2014 г. - 13:53 Часов
Zitat von Loechi7
Lorenzen war gestern echt sehr auffällig und hat seine Qualitäten mehrfach angedeutet. Im Jugendbereich von Holstein Kiel war er überragend und er erinnert mich nicht nur äußerlich, sondern auch wegen den Attributen an Bellarabi oder vielmehr noch Gouaida. Leider hat man gestern nicht sehr viel von seinem Kopfballspiel gesehen, was mich wirklich interessieren würde, denn er ist für seine Größe echt unglaublich schnell und wendig.
Langfristig könnte er eine echte Verstärkung für uns darstellen, hoffe ich.

Man kann festhalten: er hat in dem Spiel schon mehr gezeigt als Elia in den letzten 2 Jahren.

•     •     •

Oh SV Werder, wir knien nieder,
Oh SV Werder immer, immer wieder!

Melvyn Lorenzen [28] |#23
14 дек. 2014 г. - 15:04 Часов
Lorenzen war sicherlich die positive Überraschung des Spiels. Ich persönlich hatte ihn nicht wirklich auf dem Zettel und war schon verwundert, als er in der Startelf stand. Unter dem Strich hat er dieses Vertrauen gerechtfertigt und man hat einen weiteren jungen Stürmer, der Potenzial mitbringt.
Melvyn Lorenzen [28] |#24
14 дек. 2014 г. - 15:11 Часов
Zitat von Vela7
Lorenzen war sicherlich die positive Überraschung des Spiels. Ich persönlich hatte ihn nicht wirklich auf dem Zettel und war schon verwundert, als er in der Startelf stand. Unter dem Strich hat er dieses Vertrauen gerechtfertigt und man hat einen weiteren jungen Stürmer, der Potenzial mitbringt.


Ich bin mir sicher, wenn er nicht getroffen hätte, würden wir hier nicht positiv über ihn reden. Es braucht Zeit mit unserer Jugend. Seine Leistung war gestern normaler Durchschnitt.

Ich hoffe aber sehr auf eine gute Entwicklung von ihm und Selke. Beides super "Mehrwertspieler".

•     •     •

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Melvyn Lorenzen [28] |#25
14 дек. 2014 г. - 20:45 Часов
Der neue Thierry Henry!grins

Natürlich Quatsch,aber gutes Spiel und geile Bude,weiter so!

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt
Melvyn Lorenzen [28] |#26
14 дек. 2014 г. - 23:26 Часов
Zitat von RuhigBrauner
Der neue Thierry Henry!grins
Natürlich Quatsch,aber gutes Spiel und geile Bude,weiter so!

Die Bude war der Hammer. Das habe bei keinem der Werderkicker in den letzen Jahren gesehen. Er macht Hoffnung so wie Aycicek und Sternberg und hoffentlich bald auch wieder Yildirim. Weiter so VS.
Melvyn Lorenzen [28] |#27
15 дек. 2014 г. - 10:32 Часов
Zitat von Moin_Moin
Zitat von Vela7
Lorenzen war sicherlich die positive Überraschung des Spiels. Ich persönlich hatte ihn nicht wirklich auf dem Zettel und war schon verwundert, als er in der Startelf stand. Unter dem Strich hat er dieses Vertrauen gerechtfertigt und man hat einen weiteren jungen Stürmer, der Potenzial mitbringt.


Ich bin mir sicher, wenn er nicht getroffen hätte, würden wir hier nicht positiv über ihn reden. Es braucht Zeit mit unserer Jugend. Seine Leistung war gestern normaler Durchschnitt.

Ich hoffe aber sehr auf eine gute Entwicklung von ihm und Selke. Beides super "Mehrwertspieler".


Genau das ist es ja aber, was Mut macht. Eine durchschnittliche Leistung für einen Debütanten ist vollkommen in Ordnung. Dazu war er vorne alleine drin und hat seine Aufgabe ordentlich gemacht. Sein Tor war daneben kein Absatuber, sondern eine starke Einzelleistung, so dass man da schon achtvoll den Hut heben darf.

Dennoch stimme ich dir in Sachen Zeit auf jeden Fall zu. Das hat man bei Sternberg gesehen und ehrlich gesagt bin ich froh, denn es gab schon einmal einen solchen Hype, als Leute wie Trybull und Hartherz ordentlich debütierten und sie alle in den Himmel lobten. Dennoch: die Jungen machen Spaß.
Эта статья в последний раз редактировалась Vela7 15 дек. 2014 г. на 10:32 Часов
Melvyn Lorenzen [28] |#28
15 дек. 2014 г. - 10:40 Часов
Wichtig ist vorallem dass Skripnik diese Talente fördert, dies kam ja bei usn nun nicht so oft vor, obwohl immer davon geredet wurde.
Ich denke Skripnik macht die ganzen jungen jetzt wirklich heiß und die werden sich den Arsch im Trainingslager aufreißen, da sieht man dann wer das Zeug hat für mehrere Einsätze im Frühjahr und haben die erst mal Selbstvertrauen, können die noch weit mehr zeigen.
Melvyn Lorenzen [28] |#29
15 дек. 2014 г. - 11:53 Часов
Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.
14 Monate verletzt und dann für alle Fans überraschend in der Startaufstellung. Das Tor muss für den Jungen so emotional gewesen sein - schreit nach der Bude seine Freude hinaus und muss mit den Tränen kämpfen. 2:1 Zwischenführung, jetzt lasst euch nicht die Schneid abkaufen dachte ich mir...

Für Lorenzen jedenfalls ein Tag den er nicht mehr vergessen wird.

•     •     •

"Echte Fußballfans steigen nie ab. Sie wechseln nur die Liga." Toni Polster
Melvyn Lorenzen [28] |#30
15 дек. 2014 г. - 16:15 Часов
источник: www.kreiszeitung.de
Er wollte in den Oman – und wird stattdessen in Bremen gefeiert
Das Märchen von Melvyn Lorenzen
„Das ist alles ein Traum, ein Märchen – es ist einfach verrückt.“ Melvyn Lorenzen hat größte Mühe, für diesen Samstagnachmittag Worte zu finden. Denn eigentlich wäre er gar nicht in Bremen gewesen, sondern im Oman – diesem Märchenland wie aus 1001 Nacht. Doch auf Befehl von Werder-Coach Viktor Skripnik stornierte Lorenzen kurzfristig die schon lange geplante Reise, trainierte sich in die Startelf – und erlebte dann im Weserstadion als Torschütze beim 3:3 gegen Hannover 96 sein eigenes Märchen.
....smile
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.