deadline-day banner

Leihe statt Ländle - VfB'ler auf Tour

24 июля 2019 г. - 12:41 Часов
Leihe statt Ländle - VfB'ler auf Tour |#161
14 янв. 2022 г. - 19:39 Часов
Atlético will Maffeo bereits in der WP als Ersatz für Tripper verpflichten. Frage mich, ob für uns dadurch etwas mehr als die 3 Mio. drin sind?
Leihe statt Ländle - VfB'ler auf Tour |#162
14 янв. 2022 г. - 19:43 Часов
Wir werden wohl hoffentlich nicht so blöd gewesen sein und die 3Mio. Kaufpflich ohne (hohe 20% oder mehr) Weiterverkaufsbeteiligung vereinbart zu haben. Das Potential bei Pablo war ja schon zu erkennen, nur leider hat es bei uns so überhaupt nicht funktioniert. Wäre in seiner aktuellen Form schon ein klares Update zu Massimo.
Эта статья в последний раз редактировалась sweeny1893 14 янв. 2022 г. на 19:46 Часов
Leihe statt Ländle - VfB'ler auf Tour |#163
14 янв. 2022 г. - 19:48 Часов
Zitat von sweeny1893
Wir werden wohl hoffentlich nicht so blöd gewesen sein und die 3Mio. Kaufpflich ohne (hohe 20% oder mehr) Weiterverkaufsbeteiligung vereinbart zu haben. Das Potential bei Pablo war ja schon zu erkennen, nur leider hat es bei uns so überhaupt nicht funktioniert. Wäre in seiner aktuellen Form schon ein klares Update zu Massimo.


Ich denke nicht das es so eine Klausel gibt.
Es war ein teures Missverständnis und da glaube ich ist man froh, wenn das vorbei ist.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Leihe statt Ländle - VfB'ler auf Tour |#164
14 янв. 2022 г. - 20:10 Часов
Ich würde schon nen 5er drauf wetten, das Sven so eine Klausel eingebaut hat. Aber klar wir waren am Ende auch froh, überhaupt einen Abnehmer zu finden. Vielleicht wissen die Experte im Form ja mehr.
Leihe statt Ländle - VfB'ler auf Tour |#165
14 янв. 2022 г. - 20:18 Часов
Zitat von Chris SVW
Atlético will Maffeo bereits in der WP als Ersatz für Tripper verpflichten. Frage mich, ob für uns dadurch etwas mehr als die 3 Mio. drin sind?


Man muss eigentlich hoffen, dass Mallorca absteigt und der VfB direkt mit Atletico verhandeln kann.
So große Vereine kann man durchaus um ein bisschen mehr Geld beten, gerade wenn 15 mio für Trippier geflossen sind. 6-7 mio und Weiterverkaufsbeteiligung halte ich schon für möglich, in Spanien macht er seinem Job als Stammspieler ja ziemlich gut.
Leihe statt Ländle - VfB'ler auf Tour |#166
15 янв. 2022 г. - 3:56 Часов
Zitat von Chris SVW
Atlético will Maffeo bereits in der WP als Ersatz für Tripper verpflichten. Frage mich, ob für uns dadurch etwas mehr als die 3 Mio. drin sind?

Wenn sie ihn in der Winterpause kaufen wollen, greift die Kaufpflicht für Mallorca ja noch nicht, das heißt Atlético müsste mit Stuttgart als abgebenden Verein verhandeln.

Könnte mir vorstellen, dass die Leihe (gegen eine Entschädigung für Mallorca) eben vorzeitig beendet wird und eine Ablösesumme von 4-5 Mio eigentlich drin sein müsste.

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Leihe statt Ländle - VfB'ler auf Tour |#167
15 янв. 2022 г. - 9:24 Часов
Zitat von Spaetzles-Bomber
Zitat von Chris SVW

Atlético will Maffeo bereits in der WP als Ersatz für Tripper verpflichten. Frage mich, ob für uns dadurch etwas mehr als die 3 Mio. drin sind?

Wenn sie ihn in der Winterpause kaufen wollen, greift die Kaufpflicht für Mallorca ja noch nicht, das heißt Atlético müsste mit Stuttgart als abgebenden Verein verhandeln.

Könnte mir vorstellen, dass die Leihe (gegen eine Entschädigung für Mallorca) eben vorzeitig beendet wird und eine Ablösesumme von 4-5 Mio eigentlich drin sein müsste.


Nehmen wir mal an, dass die Beteiligung von ManCity erst ab 9 Mio. für den VfB greift, also außer Acht gelassen werden kann und der VfB mit 25% jenseits der 3 Mio. berücksichtigt wird.

Bei 10 Mio. Ablöse wären es immerhin 4,75 Mio., bei 13 Mio. Ablöse 5,5 Mio und bei 15 Mio. Ablöse schicke 6 Mio. für den VfB.
Leihe statt Ländle - VfB'ler auf Tour |#168
15 янв. 2022 г. - 11:47 Часов
Zitat von Chris SVW
Zitat von Spaetzles-Bomber

Zitat von Chris SVW


Atlético will Maffeo bereits in der WP als Ersatz für Tripper verpflichten. Frage mich, ob für uns dadurch etwas mehr als die 3 Mio. drin sind?

Wenn sie ihn in der Winterpause kaufen wollen, greift die Kaufpflicht für Mallorca ja noch nicht, das heißt Atlético müsste mit Stuttgart als abgebenden Verein verhandeln.

Könnte mir vorstellen, dass die Leihe (gegen eine Entschädigung für Mallorca) eben vorzeitig beendet wird und eine Ablösesumme von 4-5 Mio eigentlich drin sein müsste.


Nehmen wir mal an, dass die Beteiligung von ManCity erst ab 9 Mio. für den VfB greift, also außer Acht gelassen werden kann und der VfB mit 25% jenseits der 3 Mio. berücksichtigt wird.

Bei 10 Mio. Ablöse wären es immerhin 4,75 Mio., bei 13 Mio. Ablöse 5,5 Mio und bei 15 Mio. Ablöse schicke 6 Mio. für den VfB.


Wer wollte ihn schon immer mit der Schubkarre egal wohin transportieren? Und jetzt gibt es die wildesten Spekulationen über noch zu generierende mögliche Ablösesummen....
Leihe statt Ländle - VfB'ler auf Tour |#169
15 янв. 2022 г. - 14:03 Часов
Klement direkt in der Startelf bei Paderborn.
Mal gucken, ob er an seine Leistungen anknüpfen kann.
Leihe statt Ländle - VfB'ler auf Tour |#170
15 янв. 2022 г. - 14:20 Часов
Zitat von KAB87
Klement direkt in der Startelf bei Paderborn.
Mal gucken, ob er an seine Leistungen anknüpfen kann.

So offensiv wie Paderborn aufgestellt ist, könnten auf Klement auch einige Defensivaufgaben zukommen. Da bin ich gespannt. Offensiv sollte er sich mit mehr Platz als Spielgestalter von der 6/8 aus schnell einfinden.

•     •     •

Die Zukunft ist jene Zeit, in der unsere Geschäfte gut gehen, unsere Freunde treu sind und unser Glück gesichert ist.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.