deadline-day banner

Leihe statt Ländle - VfB'ler auf Tour

24 июля 2019 г. - 12:41 Часов
Leihe statt Ländle - VfB'ler auf Tour |#881
29 июля 2023 г. - 15:53 Часов
Faghir mit einem sehr auffälligen und guten 2. Ligadebüt.

72 Minuten gespielt
1 Tor
1 Alu

Toschüsse:
18. Minute: Torschuss aus spitzem Winkel. Zieler pariert.

22. Minute: Halstenberg verschätzt sich und Faghir geht von der Strafraumgrenze in den 16er und zieht ab. Zieler pariert.

38. Minute: Abschluss mittig und Zieler sieht nicht gut aus. Tor.

52. Minute: Latte nach einem Flachpass von Außen.

67. Minute: Trockener Abschluss außerhalb der Strafraumes, der haarscharf am Tor vorbeigeht.

Auffälligkeiten:
In Minute 50 hätte er einen Elfmeter bekommen müssen. Macht es da clever.

Ansonsten hat er sich auch öfters gut die Bälle geholt und verteilt.

Ich habe ihn bei seiner Zeit in Dänemark ja öfters geschrieben, dass er mich an Gomez erinnert. Es wirkt z.T. unkoordiniert aber er hat einfach einen guten Torriecher und einen satten Abschluss. Dazu stellt er seinen Köprer gut rein.
Ich hoffe er wird noch handlungsschneller. Aber Faghir wird heute auch erst 20 Jahre alt und ist dazu noch ein halbes Jahr jünger als Kastanaras.

Sofascore Bewertung: 7,8
Leihe statt Ländle - VfB'ler auf Tour |#882
03 авг. 2023 г. - 16:03 Часов
Jetzt haben wir ja bereits zwei Stürmer in die zweite Liga verliehen. Glaubt ihr das lohnt sich auch finanziell, also das Elversberg und Rostock in der Lage sind das Gehalt zu übernehmen? Oder wird es so sein, dass wir einen Teil des Gehalts weiterzahlen?
Die beiden Clubs machen mir jetzt nicht den Anschein, dass sie mega Gehälter zahlen könnten.
Leihe statt Ländle - VfB'ler auf Tour |#883
03 авг. 2023 г. - 16:11 Часов
Zitat von Jogghurt
Jetzt haben wir ja bereits zwei Stürmer in die zweite Liga verliehen. Glaubt ihr das lohnt sich auch finanziell, also das Elversberg und Rostock in der Lage sind das Gehalt zu übernehmen? Oder wird es so sein, dass wir einen Teil des Gehalts weiterzahlen?
Die beiden Clubs machen mir jetzt nicht den Anschein, dass sie mega Gehälter zahlen könnten.


Berechtigte Gedanken.
Ich gehe auch eher davon aus, dass wir (große) Teile der Gehälter übernehmen müssen. Ob hier Leihgebühren fließen, würde ich auch eher bezweifeln.

Zumindest kann man im nächsten Jahr schauen, ob und wohin sich die Jungs entwickelt haben.

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Leihe statt Ländle - VfB'ler auf Tour |#884
03 авг. 2023 г. - 16:20 Часов
Zumal sie am Samstag auch direkt aufeinander treffen würden ..
Ich gehe auch davon aus dass wir nicht viel dafür an Geld bekommen - sondern das eher über regelmäßige Einsätze (bei Perea hoffentlich auch) und entsprechende Entwicklung kompensieren.
Leihe statt Ländle - VfB'ler auf Tour |#885
03 авг. 2023 г. - 16:29 Часов
Zitat von royse
Zumal sie am Samstag auch direkt aufeinander treffen würden ..
Ich gehe auch davon aus dass wir nicht viel dafür an Geld bekommen - sondern das eher über regelmäßige Einsätze (bei Perea hoffentlich auch) und entsprechende Entwicklung kompensieren.


Könnte man aber auch andersrum argumentieren. Wenn beide häufig spielen, profitieren wir als Verleiher mehr, da die Spieler Spielpraxis erhalten.
Leihe statt Ländle - VfB'ler auf Tour |#886
03 авг. 2023 г. - 16:37 Часов
Zitat von Jogghurt
Zitat von royse

Zumal sie am Samstag auch direkt aufeinander treffen würden ..
Ich gehe auch davon aus dass wir nicht viel dafür an Geld bekommen - sondern das eher über regelmäßige Einsätze (bei Perea hoffentlich auch) und entsprechende Entwicklung kompensieren.


Könnte man aber auch andersrum argumentieren. Wenn beide häufig spielen, profitieren wir als Verleiher mehr, da die Spieler Spielpraxis erhalten.

Ja, so war das durchaus gemeint - ich denke bei beiden ist die Chance der Leihe durchaus realistisch, dass sie entweder uns nächstes Jahr verstärken oder sich durch entsprechende Entwicklung halt für einen anderen Verein ins Rampenlicht spielen.
Leihe statt Ländle - VfB'ler auf Tour |#887
05 авг. 2023 г. - 12:43 Часов
Heute 13.30 kann man ggf. Faghir gegen Perea live verfolgen. Ich schau es mir auf alle Fälle an und erwarte mind. 2 Scorerpunkte durch VfB Leihspieler in der Partie stark
Leihe statt Ländle - VfB'ler auf Tour |#888
05 авг. 2023 г. - 12:50 Часов
Zitat von Chris SVW
Heute 13.30 kann man ggf. Faghir gegen Perea live verfolgen. Ich schau es mir auf alle Fälle an und erwarte mind. 2 Scorerpunkte durch VfB Leihspieler in der Partie stark


13 Uhr zwinker

•     •     •

Demokratie:
"Jeder DARF eine eigene Meinung haben" und nicht "Jeder MUSS eine eigene Meinung haben"!
Leihe statt Ländle - VfB'ler auf Tour |#889
05 авг. 2023 г. - 13:06 Часов
Aus dem Hansafred:

Aufstellung wie letzte Woche Fröling für Kinsombi.
Auf der Bank:
Perea
Güler
Hinterseer
Singh
Vasiliadis
Rhein
Nkoa
Hüsing
Körber

Unser Juan, kurz nach dem Wechsel, direkt im Kader. Sehr schön stark

•     •     •

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist !
Leihe statt Ländle - VfB'ler auf Tour |#890
05 авг. 2023 г. - 13:12 Часов
Das wir nicht wieder in drei Threads diskutieren über die Live Spiele mach ich hier erstmal zu.

Weiter im Thread Spiele ohne VfB Beteiligung

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.