deadline-day banner

Leihe statt Ländle - VfB'ler auf Tour

24 июля 2019 г. - 12:41 Часов
Leihe statt Ländle - VfB'ler auf Tour |#131
30 окт. 2021 г. - 20:01 Часов
Zitat von dein_nachbar

Zitat von RatedM

Was ist das überhaupt für eine Diskussion?
Natürlich wirkt sich das negativ auf einen Spieler aus, wenn der Trainer einen öffentlich als Schuldigen darstellt und ihn schlecht macht.
Dann bekommt er nochmal eine Chance und muss liefern, wird nach 20 Minuten ausgewechselt und das Pokalaus wird ihn zugeschrieben.

Das pusht niemand! Und vorallem keinen 20 Jährigen, der unter Druck steht, weil er im Profibereich ankommen muss.
Und als Fusballer musst du frei aufspielen können. Da ist es kontraproduktiv wenn du voll unter Druck stehst und um deine Existenz spielen musst.



Halte ich persönlich für reichlich naiv. Wenn ein Spieler nicht mit dem Leistungsdruck klar kommen würde, würde er es kaum in den Profifußball geschafft haben.
Warum tun alle so, als ob Sie Churlinov persönlich kennen würden frage ich mich? Habe doch zwei Beispiele ebenso am Balkan aufgewachsen wie Churlinov, denen eben genau dieser Umgang auch mit öffentlichen Schuldzuweisungen enorm gut getan hat bzw. sie erst haben im Profifußball ankommen lassen. Hätte man diese zwei die ganze Zeit nur gestreichelt, wären diese wahrscheinlich heute in zweitklassigen Ligen unterwegs und hätten nie die allerletzte Professionalität erlangt.


PS: Ich eröffne hier betont mal die andere Seite, weil mir das schon zu einseitig gesehen wird. Churlinov, das arme Opfer welches sofort nach Hause geholt werden muss weil er unfair behandelt wird.
So ein Wahnsinnskicker ist er jetzt auch nicht, dass jeder 2Ligist nur darauf wartet ihn zu leihen um ihn sofort zum Stammspieler zu machen. Viel schlimmer fände ich es, wenn der Trainer ihm nach einem Spiel mit schwerem Fehler komplett rausnimmt und ihn einfach nicht mehr spielen lässt. So läuft das nämlich meistens bei Leihspielern, da investiert man sein Herzblut und Hoffnungen normalerweise nicht in so hohem Maße wie Grammozis es tut. Also nur negativ muss man diese Emotionalität eben nicht sehen. Auch schon bei der letzten Auswechslung prophezeiten hier einige das Aus für Churlinov, aber er hat ja eben wieder in einem sehr wichtigen Spiel von Anfang an gespielt.


Also so langsam darf man sich schon fragen was du da für einen Quark schreibst! ugly
Fängt schon an mit dem Vergleich über die 2 anderen am Balkan aufgewachsene Jungs. Als ob alle "vom Balkan" gleich sind und man sie nur ein "bischen härter" anpacken muß. . rolleyes Schlimm genug das man diese Keule schwingt...rolleyes
Außerdem waren die 2 von dir genannten im Gegensatz zu Churlinov schon sowas wie gestandene BuLi Kicker, ein Rebic mehr wie ein Jovic. Ein Churlinov hat gerade mal 15 Buli Spiele und ne Handvoll ZweitligaSpiele und hinkt Stand heute sicher 2 Jahre hinter den Rebics und Jovics von damals hinterher.
Für keinen Jungen in diesem Alter, sei er noch so ein starkes Talent, kann diese Behandlung förderlich sein! Da braucht man keinen Churlinov kennen, das sagt einem schon der Menschenverstand das man so keinen jungen Spieler in die Pfanne haut wie der Grammozis.
Und kein einziger hier hat von dem "Wahnsinnskicker" Churlinov geschrieben. Er hat sicher Talent, aber noch viel zu lernen und es steht in den Sternen ob er jemals ein gestandener BuLi Kicker wird.
Und nein, sicher wartet nicht jeder Zweitligist auf ihn um ihn zu leihen, aber mit Sicherheit gibt es da trotzdem jemand wo er zu Einsätzen kommt, auch mal schlechtere Leistungen abliefern oder Fehler machen darf, ohne daß er in die Pfanne gehauen wird und es für seine Karriere förderlicher ist, als das was auf Schalke gerade passiert. Gute Beispiele wie es anders laufen kann: Nartey (Sandhausen) und Aidonis (Dresden). Auch du solltest das mitgekriegt haben!

•     •     •

*Viva la Mexico 2007 in Stuttgart*

*Denker und Lenker trifft Einmannbüffelherde - heraus kommt die Zentrale Gottes*
13 Pavel Pardo + 26 Serey Die


Эта статья в последний раз редактировалась PardOsorio 30 окт. 2021 г. на 20:05 Часов
Leihe statt Ländle - VfB'ler auf Tour |#132
31 окт. 2021 г. - 13:26 Часов
Zitat von PardOsorio

Also so langsam darf man sich schon fragen was du da für einen Quark schreibst! ugly
Fängt schon an mit dem Vergleich über die 2 anderen am Balkan aufgewachsene Jungs. Als ob alle "vom Balkan" gleich sind und man sie nur ein "bischen härter" anpacken muß. . rolleyes Schlimm genug das man diese Keule schwingt...rolleyes


Meine Güte, wow. So kann man natürlich die komplette Argumentation auch um 180° drehen. Ich mache genau das Gegenteil von dem was du hier beschreibst. Hier schreiben 10/10, dass der Umgang mit Churlinov garantiert der falschest mögliche ist, womit die große Menge hier ein klares Urteil fällt über Churlinovs Charakter. Ich eröffne nur betont die andere Seite (ohne zu sagen dass das auch meine Meinung wäre), was ich übrigens explizit auch hinzugeschrieben habe.
Dann mir hier in die Schuhe schieben zu wollen, finde ich nicht in Ordnung, weil ich hier der erste bin, der schreibt dass wir Churlinov persönlich nicht kennen und deswegen nicht mit Sicherheit sagen können, welcher Umgang Churlinov als Fussballer und Mensch der richtige ist.


Zitat von PardOsorio

Außerdem waren die 2 von dir genannten im Gegensatz zu Churlinov schon sowas wie gestandene BuLi Kicker, ein Rebic mehr wie ein Jovic. Ein Churlinov hat gerade mal 15 Buli Spiele und ne Handvoll ZweitligaSpiele und hinkt Stand heute sicher 2 Jahre hinter den Rebics und Jovics von damals hinterher.


Das ist schlicht und einfach nicht wahr was du schreibst:
Rebic war einer der größten Enfant terribles des europäischen Fussballs. Bis 23-24 Jahre (!) gefühlt jedes halbe Jahr ein neuer Verein und wirklich überall derart Ärger verursacht, dass man nur froh war ihn wieder loszuwerden. Selbst bei Leipzig in Liga 2 hat er damals mit bereits 21 keinen Fuß auf den Boden bekommen. Bei Frankfurt war man ebenfalls kurz davor ihn rauszuschmeißen, das hat Kovac auch öffentlich betont. Rebics Karriere war bis er ca. 24 war an einem Scheideweg, bis er auf einmal komplett explodierte. Die Transferhistorie von Rebic sowie die Tatsache, dass Frankfurt ihn nach 2 Jahren Leihe immer noch nur unter sehr günstigen Bedingungen in den Kader holen wollten und Florenz zustimmte (2Mio + 50% Beteiligung) unterstreicht das deutlich :
https://www.transfermarkt.de/ante-rebic/profil/spieler/187587

Ebenso ist es ein wenig abenteuerlich zu schreiben Jovic wäre ein "gestandener Spieler" gewesen, wenn er zum Zeitpunkt der Leihe nach Frankfurt bis dato ganze 40 Minuten im Benficas erster Mannschaft vorzuweisen hatte Zwinkernd



Zitat von PardOsorio

Jungen in diesem Alter, sei er noch so ein starkes Talent, kann diese Behandlung förderlich sein! Da braucht man keinen Churlinov kennen, das sagt einem schon der Menschenverstand das man so keinen jungen Spieler in die Pfanne haut wie der Grammozis.


Halte ich ebenso für wahrscheinlicher und würde sagen in 9/10 Fällen ist das so, aber auch hier nochmal: Wir können es nicht wissen, wäre nicht der erste Kicker der bewusst oder fahrlässig die taktischen Vorgaben des Trainers ignoriert und auf interne Kritik pfeifft (ohne es ihm hier vorzuwerfen).


Zitat von PardOsorio

Und kein einziger hier hat von dem "Wahnsinnskicker" Churlinov geschrieben. Er hat sicher Talent, aber noch viel zu lernen und es steht in den Sternen ob er jemals ein gestandener BuLi Kicker wird.
Und nein, sicher wartet nicht jeder Zweitligist auf ihn um ihn zu leihen, aber mit Sicherheit gibt es da trotzdem jemand wo er zu Einsätzen kommt, auch mal schlechtere Leistungen abliefern oder Fehler machen darf, ohne daß er in die Pfanne gehauen wird und es für seine Karriere förderlicher ist, als das was auf Schalke gerade passiert.


Doch, der Tenor ist schon der, dass er ohne Weiteres woanders unterkommt und spielen würde. Halte ich eben leider für eher unwahrscheinlich ohne Vorbereitung im Winter.
Bisher ist die Leihe unter dem Strich immer noch positiv, er hat definitiv mehr Spielzeit erhalten als man hier erwartet hat und sich merkbar verbessert auf dem Platz. Er ist deutlich mehrdimensionaler geworden und kann seine Qualitäten besser einsetzen. Trotzdem stimme ich zu, dass unsere Verantwortlichen schon mal genauer nachfragen sollten was da mit Churlinov und Grammozis los ist und mit auf den Weg geben ob das denn wirklich sein muss.

Zitat von PardOsorio

Gute Beispiele wie es anders laufen kann: Nartey (Sandhausen) und Aidonis (Dresden). Auch du solltest das mitgekriegt haben!


Das ist natürlich die Idealvorstellung, aber Mislintat hat ja nicht nur einmal erwähnt, dass es gar nicht so einfach ist einen passenden Leihverein für die jungen Talente zu finden. Die Bayern übernehmen da sogar regelmäßig praktisch ganze Jahresgehälter, hauptsache die Talente kommen bei passenden Vereinen unter und erhalten Spielpraxis
Leihe statt Ländle - VfB'ler auf Tour |#133
02 нояб. 2021 г. - 23:31 Часов
источник: www.dfb.de

Team und Trainer

Kader für die U 20-Länderspiele in Frankreich (11. November 2021) und Portugal (15. November)


auf Abruf: Antonis Aidonis 22.05.2001 SG Dynamo Dresden e. V.
Zitat von Simplify
Aidonis könnte in Dresden tatsächlich einen Schritt nach vorne machen. Churlinov und Schalke ist ein Missverständnis. Der Trainer passt nicht zu ihm. Denke in der Winterpause sollte ein Switch zu einem anderen Zweitligist für alle Seiten die beste Lösung sein. Churlinov sollte Stammspieler sein.

Wie seht ihr Awoudja unseren 3. Leihspieler?

Aktuell wohl Aidonis von den Leihspielern am nächsten an unserer Mannschaft dran.



Leider nur auf Abruf, aber das hat sich der Spieler nach einigen guten Leistungen auch verdient! Beim letzten Spiel hat ihn der Trainer rausgenommen und wir haben sofort danach das Gegentor gefressen. Möglicherweise könnte es bei uns einen Trainerwechsel geben, dann werden die Karten neu gemischt. Es ist auch nicht ganz sicher, ob ein möglicher neuer Trainer auf junge Spieler in der Innenverteidigung setzen möchte.
Leihe statt Ländle - VfB'ler auf Tour |#134
03 нояб. 2021 г. - 9:26 Часов
@churlinov

Ich glaube gelesen zu haben dass grammozis von Schröder leicht angezählt wurde? Hab nur die Überschrift gelesen

Geht also manchmal eh alles schnell…jedoch in mehrere Richtungen
Leihe statt Ländle - VfB'ler auf Tour |#135
07 нояб. 2021 г. - 15:52 Часов
Heute darf Churlinov wieder in den letzten 30 Minuten ran. Schalke liegt allerdings 1:2 zurück und die Offensive liegt in Halbzeit 2 ähnlich brach wie die vom VfB gestern.

•     •     •

Die Zukunft ist jene Zeit, in der unsere Geschäfte gut gehen, unsere Freunde treu sind und unser Glück gesichert ist.
Leihe statt Ländle - VfB'ler auf Tour |#136
07 нояб. 2021 г. - 23:39 Часов
Maffeo heute übrigens für Mallorca mit dem Last-Minute-Ausgleich zum 2:2 in der 95. Spielminute.
Münst bei St. Gallen ohne Einsatz, die sich aber durch den 2. Sieg in Folge (gegen Bern und Basel (!)) wieder gefangen haben.
Leihe statt Ländle - VfB'ler auf Tour |#137
15 нояб. 2021 г. - 19:28 Часов
Zitat von Simplify

Der Trainer passt nicht zu ihm. Denke in der Winterpause sollte ein Switch zu einem anderen Zweitligist für alle Seiten die beste Lösung sein. Churlinov sollte Stammspieler sein.


Sind gerade darauf gestoßen, da unser Pate im Forum vehement Churlinov als Option für den Winter aufführt:

Churlinov hat diese Saison sowohl für euch in Stuttgart gespielt, als auch für Schalke. Somit kann er zwar nochmals den Verein wechseln, wäre aber in keinem Fall mehr spielberechtigt.
Somit bleibt für ihn lediglich die Option entweder es auf Schalke weiterhin zu probieren, oder aber sich versuchen bei euch eine Liga höher durchzusetzen.

•     •     •

SPORTGEMEINSCHAFT

Эта статья в последний раз редактировалась Cookie_Monster 15 нояб. 2021 г. на 19:29 Часов
Leihe statt Ländle - VfB'ler auf Tour |#138
15 нояб. 2021 г. - 20:37 Часов
Zitat von Cookie_Monster
Churlinov hat diese Saison sowohl für euch in Stuttgart gespielt, als auch für Schalke. Somit kann er zwar nochmals den Verein wechseln, wäre aber in keinem Fall mehr spielberechtigt.
Somit bleibt für ihn lediglich die Option entweder es auf Schalke weiterhin zu probieren, oder aber sich versuchen bei euch eine Liga höher durchzusetzen.


Das hatte ich bei meinen bisherigen Gedankenspielen total übersehen, er stand gegen Fürth im Kader. Ich glaube das alleine reicht schon aus? Der Einsatz in der ersten Pokalrunde zählt aber auf jeden Fall als Einsatz in der aktuellen Spielzeit.

Danke für den Input! Das ist hier glaub noch niemandem aufgefallen. schief
Leihe statt Ländle - VfB'ler auf Tour |#139
26 нояб. 2021 г. - 19:48 Часов
Aidonis spielt heute RV
Bisher kein gutes Spiel, viele Ballverluste, kein gutes Stellungsspiel und nach vorne bringt er bisher auch nichts zustande.

Aber kann ja noch werden. 20 Minuten sind rum.
Leihe statt Ländle - VfB'ler auf Tour |#140
26 нояб. 2021 г. - 20:34 Часов
Zitat von RatedM
Aidonis spielt heute RV
Bisher kein gutes Spiel, viele Ballverluste, kein gutes Stellungsspiel und nach vorne bringt er bisher auch nichts zustande.

Aber kann ja noch werden. 20 Minuten sind rum.


Aidonis wurde zur Halbzeit ausgewechselt, völlig zurecht. War vom Kopf her auch gar nicht bei dem Spiel.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.